#24

1.3K 63 13
                                    

---
Wäre mein Körper dazu in der Lage gewesen, wäre Sasuke jetzt nicht in Gefahr.
---

Zwei starke Arme schlangen sich um meinen Körper und zogen mich näher zu sich. Ich konnte nichts machen, als dazusitzen. Meine Gedanken waren wie getrübt. Meine Umgebung nahm ich nur verschwommen war.

„Neji?", fragte ich mit schwacher Stimme. Mein Körper fühlte sich so ausgelaugt an, dass ich dachte, er hätte allein weitergekämpft.

„Ich bin hier, Takara. Keine Sorge. Als ich deinen Schrei hörte, habe ich dich sofort gesucht.", antwortete die beruhigende Stimme von Neji flüsternd. Als ich aufsah, sah ich in seine fliederfarbenen Augen, in der sich Sorge widerspiegelte.

Ich versuchte, einen klaren Gedanken zu fassen. In den Moment kamen die ganzen Erinnerungen an den Kampf wieder und ich sprang sofort auf. Wie aus Reflex nahm meine Hand ein Kunai aus meiner Tasche und hielt es abwehrend vor meinen Körper.

Auch Neji sprang auf. „Was ist los, Takara? Was ist passiert?" Die Erschöpfung war wie weggeblasen und ich scannte automatisch die Umgebung. Schließlich ließ ich das Kunai sinken. „Mein Team wurde von Orochimaru angegriffen und kam schließlich in die Klemme, weswegen Sakura mich rief. Aber ich konnte sie nicht beschützen."

„Orochimaru? Der Sannin?", fragte mein Gegenüber erschrocken. „Was ist genau passiert?" Kurz holte ich beruhigend Luft und hob den Blick, sodass ich genau in die wunderschönen leicht fliederfarbenen Augen sah. „Ich schickte sie in Sicherheit und kämpfte allein gegen Orochimaru."

„Bist du verrückt?" „Das war die einzige Möglichkeit! Die drei waren total erschöpft und konnten unmöglich etwas gegen Orochimaru ausrichten! Ich musste von ihnen ablenken."

„Aber du hast dich damit in Gefahr gebracht. Du hättest sterben können. Was hätte ich dann machen sollen?" In seinen Augen spiegelte sich Sorge und ein bisschen Wut. „Aber mein Team hätte auch sterben können. Das wäre viel schlimmer gewesen. Ich habe es überlebt, obwohl ich keine Ahnung habe wie."

„Du weißt nicht, was passiert ist?" Meine Hand griff um meinen Oberarm und hielt ihn fest, während ich den Kopf schüttelte. „Ich kämpfte gegen Orochimaru. Schließlich kam Kabuto dazu. Dieser Junge mit der runden Brille, der älter ist als wir. Es stand zwei gegen einen. Letztendlich traf mich Kabuto am Bauch. Bevor sie jedoch schlimmeres machen konnten, rette ich mich, indem ich mit letzter Kraft auf mein Katana sprang und den Ast spaltete. Jedoch war ich unvorsichtig und Kabuto traf mich wieder."

Nejis Gesichtsausdruck wurde immer wütender. Allerdings konnte ich nicht bestimmten weswegen. Ich fuhr fort: „Dann führte Orochimaru ein Jutsu aus und wollte mich beißen." Als ich mich daran erinnerte, griff ich sofort zu der Stelle an meinen Hals, welche zum Glück nicht wehtat.

Neji kam den letzten Meter auf mich zu und nahm sanft meine Hand weg. „Es tat wahrscheinlich weh, aber der Schmerz hatte mich nicht erreicht, da ich ohnmächtig wurde." Ich spürte wie seine warme Hand sanft über die Stelle fuhr, weswegen ein leichter Schauer über meinen Rücken fuhr.

„Ich sehe leichte Bissspuren. Also zwei kleine rote Punkte, aber nichts weiter." Erleichtert atmete ich aus. „Das ist gut. Die Stelle tut zum Glück auch nicht weh."

„Du solltest es trotzdem sofort untersuchen lassen. Orochimaru ist ein S-Rang-Krimineller und er streicht durch den Wald. Das ist gar nicht gut. Wir müssen sofort zum Turm und das melden." Ich nickte leicht. Ich hoffte, er hat bis jetzt keine weiteren Genins bedroht oder gar getötet. Ein unangenehmer Schauer lief über meinen Rücken, als ich an dieses Gesicht dachte und wie er mit seiner ekelhaft langen Zunge über seine Lippen fuhr.

Takara ~ Naruto ffWhere stories live. Discover now