#29

1.1K 53 13
                                    

---
Ich habe es perfekt geheim gehalten, weil ich den Rat dazu befolgt habe. Ich dachte, es ist das Richtige, aber anscheinend wissen trotz dessen viel mehr über mich Bescheid, als ich es weiß.
---

Familienangelegenheit? Was? Verwirrt sah ich zu ihr. „Was meinst du damit?" Statt eine Antwort zu geben, grinste Nami nur und sagte: „Naive kleine Takara. Das wirst du schon sehen." Damit verschwand sie und ließ mich verwirrt und durcheinander zurück.

Was für eine Familienangelegenheit? Das macht überhaupt keinen Sinn.. Oder?

Meine Mutter ist nicht mehr hier und ist an einen Ort gebunden. Meine Oma wohnt in den Bergen irgendwo.
Wieso Familienangelegenheit?
Sie kommt mir nicht bekannt vor. Aber anscheinend kennt Nami mich besser als ich sie. Das macht sie gruselig.

Welche Familienangelegenheit? In welcher Beziehung stehen wir?

Schwester ist irgendwie sehr unrealistisch. Meine Mutter hatte keine weiteren Kinder. Zumindest nicht das ich wüsste.

Cousine? Aber woher? Dann müsste sie wahrscheinlich dem Uchiha-Clan angehören. Die Bibliothek zeigt wesentlich und einheitlich, dass Uchihas eher gleiche Haarfarbe und Augenfarbe, nämlich schwarz, haben. Grün würde da kaum ins Bild passen.

Plötzlich kam mir ein entscheidener Gedanke: Was ist, wenn sie gar nicht auf der Seite von meiner Mutter steht sondern auf der von meinem Vater, den ich gar nicht kenne.

Da sie über mich Bescheid weiß, ist Nami höchstwahrscheinlich in Kontakt mit meinem Vater, was bedeutet, dass er so gesehen viel über mich weiß. Fragt sich nur, woher er die Informationen hat, wenn ich mein ganzes Leben in einer anderen Welt verbracht habe und erst seit 1 ½ Jahren in Konoha verweile.

Meine Gedanken wurden schlagartig von Guy unterbrochen, der vor meinen Gesicht mit der Hand wedelte und meinen Namen anscheinend rief. Sofort wanderte mein Blick zu ihm.

„Takara, woher kannst du das Chidori?", fragte er und sah mich ernst an. „Soweit ich weiß, hat Kakashi nur Sasuke trainiert." Seine schwarzen Augen musterten mich.

Ich musste erstmal seine Frage realisieren, ehe ich antworten konnte: „Ich war auf dem Fukuro no Yama trainieren. Dort habe ich das gelernt." In seinen Blick spiegelte sich plötzlich Überraschung und Ungläubigkeit wieder. „Aber der Berg der Weisheit ist eine Legende.", erwiderte er.

„Dort leben meine vertrauten Geist, Guy-sensei. Ich wusste gar nicht, dass es eine Legende ist. Aber ich habe dem Hokagen einen Brief geschickt, um meinen Aufenthalt zu erklären."

Er wollte etwas sagen, wurde aber von mir wieder unterbrochen, da ich plötzlich das Chakra von Sasuke in der Arena spürte: „Sasuke ist aufgetaucht."

„Wir gehen auf die Tribüne.", beschloss Guy nach einem kurzen Seufzen und wir machten uns stillschweigend auf den Weg.

Bei den Zuschauerreihen sah ich Sakura, Ino, Choji und Lee, der sich auf Krücken stützte. Sofort stellte ich mich neben ihn. „Wie geht es dir, Lee?"

„Oh Takara-chan. Mir geht es gut. Dein Kampf war unglaublich, aber er wurde ja leider abgebrochen.", erwiderte er und lächelte mich leicht an.

Sakura schien meine Anwesenheit kaum zu bemerken, sondern starrte gespannt auf die Arena. Ich folgte ihren Blick und sah, wie Sasuke sich zum Kampf bereit machte.

Er hatte ein neues Outfit an und er sah ernst zu Gaara, der plötzlich schmerzhaft sein Gesicht verzog. Mein besorgter Blick wanderte zu Kakashi, der mich nur unter seiner Maske anlächelte.

Takara ~ Naruto ffWhere stories live. Discover now