#15

1.7K 81 42
                                    

Blau.

---

„Sei vorsichtig, Takara?", rief mir Kakashi zu.

„Ja. Ehm was soll ich jetzt eigentlich machen?", fragte ich leicht verunsichert. Das ist das erste Mal, dass ich in dieser Situation bin. Mein Gefühl sagt mir außerdem, dass ich ihn nicht töten kann.

„Ich komme warte.", langsam joggte er auf uns zu. Doch Zabuza floss unter mir weg und richtete sich vor mir wieder auf. Mist! Auch Kakashi blieb stehen. „Du dummes Gör!", der Ninja wollte auf mich zu, doch ich teleportierte mich zu Sasuke. Das war knapp.

Plötzlich wurde alles in einen tiefen Nebel getaucht.

„Seid vorsichtig. Beschützt Tazuna.", sagte Kakashi und blickte zu uns. Schnell stellten wir uns um Tazuna und hielten unsere Sinne angespannt.

„Dann werde ich Kakashi zuerst besiegen", Zabuzas Stimme halte von mehreren Seiten. Dazu kam, dass an der Wasseroberfläche des vor uns vermuteten Flusses eine enorme Menge Chakra aufgebaut wurde.
Jetzt sah man nicht einmal die Hand vor Augen. Hätte ich das Sharingan würde ich den wahrscheinlichen Kampf mitbekommen. Nebel.

„Acht Punkte." ?
„Kehlkopf. Rückgrat." Von überall hörte man Worte. „Lunge. Leber." Er zählt die Vitalpunkte auf! Wissen über den menschlichen Körper kamen mir in den Sinn. „Halsvene. Arterie unter dem Schlüsselbein."

„Nieren. Herz.", vervollständigte ich.

„Takara?", fragte Naruto sichtlich verwirrt.

„Er hat die Vitalpunkte aufgezählt."
„Schlaues Mädchen. Dann nehme ich dich doch zuerst." Vorsichtshalber ließ ich einen Schattendoppelgänger im angrenzen Waldstückchen versteckt zwischen Büschen erscheinen, ohne dass jemand es merkte.

Plötzlich spürte ich Kakashis Chakra, welcher den Nebel etwas verringerte, sodass wir wieder etwas sehen konnten. Sasuke fing an zu zitternd und da er neben mir stand, legte ich beruhigend meine Hand auf seine Schulter.

„Sasuke. Sei unbesorgt. Ich werde euch mit meinen Leben beschützen. Ich lasse nicht zu, dass meine Kameraden getötet werden.", dabei blickte Kakashi über seine Schulter und lächelte uns unter seiner Maske an.

Der Moment war sofort vorbei, als Zabuza zwischen uns erschien und wir so alle auseinander springen mussten. Unser Sensei sprang sofort los und schnitt ihm mit dem Kunai die Kehle durch. Zu meinem Erschrecken war es nur ein Wasserdoppelgänger.

Zabuza tauchte plötzlich hinter Kakashi auf und zerschnitt ihn mit seinem langen Schwert. Aber auch er war ein Wasserdoppelgänger.

Zum Glück!

Plötzlich tauchte hinter Kakashi Zabuza auf und er wurde getreten. Unser Sensei flüchtete sich ins Wasser. Das war meine Chance! Ich griff den Shinobi mit Taijutsu an und verstärkte meine Tritte und Schläge mit Chakra. Mit einem finalen Fußtritt, wo ich noch Blitzrüstung hinein lud, zerfiel er zu meinem Bedauern zu Wasser. Mist ein Wasserdoppelgänger!
Ohne dass ich reagieren konnte, stand er plötzlich vor mir und ich bekam einen heftigen Tritt in den Magen, sodass ich Blut spuckte und ins Wasser fiel.

Warum ist das Wasser so schwer?! Takara, pass auf!

Keine Sekunde später umschloss mich Wasser. Nein! Ich befand mich in einem Wassergefängnis! Versuch ihn, mit deinen Blitzen zu schocken! Doch als ich mein Blick hob, sah ich einen entsetzten Kakashi, welcher in der gleichen Lage war wie ich.

„TAKARA-CHAN! KAKASHI-SENSEI!", rief Naruto, aber es kam nur sehr dumpf an. Plötzlich veränderte sich meine Sicht. Alles wurde irgendwie schärfer.

Takara ~ Naruto ffWhere stories live. Discover now