#10

2.2K 98 40
                                    

Am nächsten Tag stand ich schon relativ früh auf. Ein kurzer Blick in Sasukes Zimmer verriet mir, dass er noch friedlich schlief. Es war ja auch noch Zeit.
Im Bad schaute ich kurz aus dem Fenster. Es war relativ grau draußen. Die Sonne würde wohl in ein paar Minuten aufgehen, dachte ich.
Heute war die Prüfung, wodurch etwas Aufregung in mir hochstieg. Doch ich versuchte mich abzulenken, indem ich mich fertig machte.

Meine Haare wurden von mir zu zwei seitlichen Zöpfen zusammengebunden, da sie schon ziemlich gewachsen waren. Danach zog ich meine Sachen an und verließ das Bad, um das Frühstück vorzubereiten. Es gab wie jeden Morgen Cornflakes und dazu ein Glas Milch.
Sobald ich die Vorbereitungen beendet hatte, stand auch schon ein etwas verschlafener Sasuke in der Tür.

„Guten Morgen", rief ich fröhlich. Bekam aber nur ein „Hn" als Antwort.

Nach dem Frühstück gingen wir zur Akademie. Ich hüpfte wie immer neben Sasuke her. Die Mädchen blickten mich wieder mit ihren Killerblicken an, aber langsam konnte ich es einfach ignorieren.

In der Klasse setzte ich mich neben Naruto und lächelte ihn an.

„Hi!", sagte ich. Er grinste, was einfach immer der Sonne mit dem Strahlen Konkurrenz machte. Wir hatten in der Zeit viel miteinander unternommen und sind so etwas wie beste Freunde geworden. Doch leider änderte das nichts an der Einstellung der Bürger Konohas. Sie blickten ihn immer noch mit ihren hasserfüllten Blicken an. Mir tut das einfach weh, dachte ich.

Meine Gedankengänge wurden von Iruka-sensei unterbrochen. „Hallo meine lieben Schüler. Heute ist die Prüfung. Ihr müsst das Jutsu der Doppelgänger ausführen, um euch euer Stirnband zu verdienen. Geht einfach in den Klassenraum nebenan."

Oh nein! Ich sah zu Naruto. Mein Blick versuchte ihn aufzumuntern. „Hey! Du schaffst das schon. Denk einfach an unser Training." Er sah mich etwas demotiviert an. Ich glaubte an ihn. Er würde das schon schaffen.

„Die erste, die ins Nebenzimmer geht, ist: Takara Uchiha", mit dem Satz sah er mich auffordernd an und spazierte aus der Tür.
Noch einmal blickte ich aufmunternd zu Naruto und dann ganz normal zu Sasuke. Mein kleines Lächeln ließ seine Mundwinkel nach oben zucken.

Danach schlenderte ich zum Nebenraum. An einem kleinen Tisch, auf dem viele Stirnbänder mit dem Konohazeichen lagen, saßen Iruka und Mizuki. Ich kannte ihn nur vom Sehen. Er war mir etwas unsympathisch, da seine Ausstrahlung nicht zu den anderen passte, als ob er etwas Böses im Sinn hatte. Ich ignorierte es weitgehend und habe mir nur am Anfang etwas Sorgen gemacht. Zudem hat Mizuki nichts Verdächtiges getan und ich wollte niemanden nerven.

„Hallo Takara. Du weißt, was die Aufgabe ist."

Ich nickte leicht, während Iruka mich aufmunternd anlächelte und Mizuki ausdruckslos daneben saß.
Schattendoppelgänger wären hier am besten, da ich ja nicht kämpfen musste. Wieso also Chakra für Blitzdoppelgänger verwenden? Ja gut, ich denke, sie wären beeindruckt, aber ich glaube, sie würden Fragen stellen.

Mit Konzentration erschienen neben mir 3 Doppelgänger. Sie sahen alle haargenau aus wie ich. Die Schattendoppelgänger trugen wie ich ein schwarzes T-Shirt mit Kapuze, worunter ein Uchiha-Zeichen war, und ein Rock, wo man an den Seiten durch den aufgeschlitzten Stoff eine Netzstrumpfhose, die mir bis zur Hälfte des Oberschenkels ging, sah. Zusätzlich war an meiner Hüfte eine kleine Tasche mithilfe von Bandagen befestigt, die meine Ninjawerkzeuge beinhalteten.

„Sehr gut. Du hast bestanden. Nimm dir ein Stirnband.", sagte Mizuki.

Mit einem Puff waren die Doppelgänger verschwunden. Nachdem ich mir das Band genommen hatte, sagte mir noch Iruka, ich solle Hinata hereinrufen. Also trug mich mein Körper zu meinem Klassenraum. Dort war es relativ unruhig und alle redeten durcheinander.

Takara ~ Naruto ffOnde histórias criam vida. Descubra agora