Kapitel 4

412 9 4
                                    

Pov. David

Alles deutete darauf hin das es für meine Verhältnisse ein normaler Tag sein würde. Ich war es gewohnt von meinem Crush verprügelt zu werden. Nach jedem Schlag und tritt liebe ich ihn nochmehr. Warum? Warm passiert das?

Wir hatten sport. Alles lief normal. Ich machte mich darauf bereit in der umkleide Nach dem duschen geboxt zu werden. Wie immer ging ich vor um in Ruhe schnell zu duschen bevor die andereb kommen. "Ich darf mein Verband der meine Wunden am Bein und Arm verdeckt nicht nass machen" war mein einziger Gedanke . Doch heute machte mir jemand ein Strich durch die Rechnung. Als ich mich abduschte tippte mir jemand auf die Schulter. Leon schaute mich an. Ich konnte in seinen Augen Wut und Wahrnsinn erkennen. Zum glück hatte ich nicht daran gedacht das wir beide nackt in der Dusche der Sporthalle standen, sonst wäre ich komplett rot angelaufen. Er nahm seine Hände drückte sie auf meiner nackten Brust ab und schubste mich gegen die wand. Da wo er mich berührt hatte fing es an stark zu kribeln. "Schämst du dich nicht, darüber was du bist? " sein lachen danach konnte ich nicht wirklich zuordnen. Anders als bei Mike und den anderen taten diese wörter extrem weh. Nicht weil er was anderes sagt sonder weil er mir was bedeutet. Bin ich vieleicht wirklich ein Fehler? Ja das muss es sein. Ich sollte eigentlich so gar Nicht existieren. Warum wurd ich nur so geboren verdammt. Wir standen nur da und schauten uns an. Er schaut mir in die Augen nimmt seine Hand und legt sie auf meine Wange. Warte WASS? WAS MACHT ER GRADE?? OMG ER KOMMT MIR IMMER NÄHER!! OKE NICHT AUSRASTEN. Er kommt mir immer und immer näher. Er schloss seine Augen was ich ihm nach tat. Er kahm mir so nah das ich seinen warmen atmen auf meinen Lippen spüren könnte. Das kribbeln was von neinen lippen begann kämpfte sich zu meinem Bauch und explodierte dort wie ein Feuerwerk. Er sagte mit einer Rauen und dominierenden Stimme "Gute Nacht schwuchtel. ". Er hob seine Hand und schlug mich K.O. Nun lag ich da alleine Nackt und ohnmächtig in der Sporthallen Dusche wärend Wasser mir ins Gesicht lief.

Ich wachte bei der Krankenschwester unserer Schule wieder auf. Ich hatte mir zum Glück nichts gebrochen. Ich schaute aus dem ungemütlichen bett die umgebung an. Zu oft war ich hier. Einerseits wegen Leon anderer seit fall ich offt in Ohnmacht da ich unterernährt bin.
Ich war so damit beschäftigt aus dem Fenster zu Schauen das ich nicht bemerkte wie sich der dierecktor neben mich hinsetzte. "Na alles gut bei dir David " fing er das Gespräch an. Erschrocken drehete ich mich um und sage verwirrt "Ja alles bestens. Warum?". " Ich hab gehört du wurdest von einem Klassenkameradmen in der Dusche K.O. geschlagen. Hab ich recht?" Erklärte er mir. Ich nickte nur. "Also willst du mir nicht sagen wer das war damit er ein Ärger bekommt?" Boht er mir an. Ich schüttelte nur den Kopf. Verwirrt sah er zu mir. " Bist du dir da sicher? Ich meine er hat dich K.O. geschlagen." Gab er von sich. "Ich bin mir zu 100% sicher das ich nicht sagen will wer es wahr damit er Ärger bekommt.". Mit dem Satz "Du bist mir ein Rätsel " verschwindete er aus dem Raum. Bin ich wirklich so naiv. Ja kann sein aber das ist mir egal. Emma die Krankenschwester gab mir eine kopfschmerz Tablette und ließ mich wieder zu meiner Klasse gehen.

Bevor ich jedoch eintrat lauschte ich was meine klassenkameraden sagten da warscheinlich unser Lehrer noch nicht da war. Eine Stimme gab ich sofort meine ganze Aufmerksamkeit. Wer hätte es gedacht es war die Stimme von Leon. " hahahahah habt ihr gesehen das nennt man Eier aus
Stahl!" prallte er vor seinen 3 Freunden. "Dieses Schwuchtel dachte wirklich das ich ihn küssen werde hahah."setzt er er sein Vortrag wie cool er ist fort. " Ich hab ihn windelweich geprügelt. Hahah ich werd ihn so auslachen wenn er mit dem blauen Auge rein kommt." Setzte er fort. "Ich hoffe so sehr das er sich endlich umbringt keiner braucht noch einen elenden fehler auf dieser Welt." Erklärte er den anderen. Es traf mich wie ein Schlag. Vieleicht hat Leon ja recht, vieleicht soll ich mich umbringen. Er hatte recht ich bin ein Fehler und elendig noch dazu. Ich werde es machen heute so schnell wie möglich. Ich bin es nicht wert zu leben. Keiner braucht mich. Ich hab keine Freunde, keine Verwandten nicht mal eine Familie hab ich. Ich will sterben. Ich gehe jetzt nahause und mache es. Diese Last kann ich nicht mehr tragen. Mein leben ist scheiße alles ist scheiße man ich hasse mich. Ich laufe zum ausgan der schule so schnell ich kann. Eine sehr bekannte Stimme rief was zu mir. Sie kam vermutlich von meinem Klassenzimmer. Ich ignorierte diese und lief so schnell ich konnte nachhause

-----------------------------------------------------------

( 866 Wörter)

Hello sry für den miesen cut
Hmmm was wird wohl im nächsten Kapitel passieren
Ich Versuch mein bestes für Geschichte authentisch und spannend zu machen. Schreibt in die komentare ob es euch gefällt. Und nochmal sry für die Rechtschreibfehler bin legastenika.

Habt einen schönen Tag

Bye bye 🙈🙈

Would you catch me if i fall ? ( Boy x Boy )Where stories live. Discover now