Kapitel 14

305 8 1
                                    

Pov Niko

Es sind schon 3 Stunden vergangen. Die Ärzte waren immer noch nicht raus gekommen. Ich sitze immer noch auf der gleichen Stelle. Fiona war kurz weg gegangen um uns Wasser zu kaufen. Sie ist echt nett. Sie bestand mir ein Wasser zu kaufen mit ihrem Geld weil ich kein Geld dabei habe. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich war so schwach. Ich fühlen mich schuldig das ich mein kleinen nicht helfen kann. Ich hörte Schritte im Gang die auf mich zu gingen was bedeutete das Fiona kommt. "Hier dein Wasser und noch ne Kleinigkeit.'' Sage sie mir wärend sie mir die Sachen übergab. " Womit hab ich das verdient ? Warum bist du so nett? " fragte ich sie. " Freunde Helfen sich in schweren Zeiten " Sagte sie. Wir beide aßen und tranken aus und schließlich schlief sie auf meiner Schulter und ich mit dem Kopf an ihren Kopf angelegt ein.
BAMMMMMM
Ein lautes Krachen wäckte uns beide Ruckartig auf und brachte uns beiden zum zucken. Dieses Geräusch beunruhigt mich. Ich sah auf einmal wie die Tür aufgeschlossen und langsam geöffnet wurde. Verwundert blickte ich zur offenen Tür. Der Arzt von David stand dort mit hoch gekrämpelten  Ärmeln und voller Schweiß. Ich wollte ihn so gern fragen wie es David geht und was passiert ist. Aber er lief zu einem Raum und kahm lange nicht mehr raus. Hat er vieleicht schuldgefühle das er David nicht retten konnte? Bei diesem Gedanken kahmen mir die Trännen. "Ich glaub es währe besser wen ihr zwei nachhause geht." Sagte eine Krankenschwester. Wir beide nickten und machten uns auf den weg nach Hause. Die Kalte nacht luft die gegen mein gesicht wehte und meine mitterweile lang gewordenen haare zu wehen brachte beruhigte mich irgentwie."Willst du vieleicht bei mir übernachten? " Fragte Fiona mich. Mit einem nicken zeigte ich meine Einverständnis und schon nahmen wir denn weg zu ihr nahause. Ich war zu müde um nachzudenken
Weswegen ich mich mir ihr auf ihr Bett fallen ließ und tief einschlief.

Zeitsprung Morgen

Ich Wachte mit Fiona im Arm auf. Ist schon bisshen komisch aber das interessiert mich gerade nicht. Mir wurd schlecht bei den Erinnerung von gestern. David. Er war kurz tot. Vieleicht ist er jetzt Tot. Mir wurde schwindelig und übel. Ich regte mich auf ,um ins Bad zu gehen wo ich mich fertig machen konnte, doch ich wäckte dabei Fiona auf. Ich glaube sie war auch nicht so Glücklich. "Es wird alles gut Niko. Keine Sorge." Versuchte sie mich zu beruhigen im Anblick meiner Stimmung und meines gesichtsausdruckes. " Woher willst du das wissen? " gab ich ihr als Antwort. Sie konnte nichts mehr sagen. " Ich sollte lieber gehen. Ich mein was würde Leon sagen wenn er wüsste das ich bei dir geschlaffen hab?". "Nichts, denn ich hab Schluss gemacht. " gab sie überraschender Weise nicht traurig zu. " Trozdem war ich dir  anscheinend nicht wichtig genug das du mir nicht  fremdgehst." Gab ich in einem lauten Ton zu. "Es tut mir leid"wollte sie sagen doch ich unterbrach sie mit einem lauten und wütenden" Glaubst du das ein "tut mir leid" alles wieder gut macht? Nein macht es nicht. Nichts ist gerade gut. Allso lass mich in Ruhe.". Sie wollte was sagen doch ich drehte mich um zog meine Schuhe an und ging zum Krankenhaus. Ich fühle mich schlecht. Einerseits weil ich gerade so wütend und abgefuckt gegen über Fiona war obwohl sie nichts gemacht hat und andererseits wegen Pia. Ich bin einfach bei fiona geschlafen obwohl ich mit ihr zusammen bin. Ich kannte den weg schon längst auswendig weswegen ich meine ganze Konzentration meiner Musik Widmete. Ich wurde bei jedem Schritt  Nervöser und begann bei -5 Grad zu Schwitzen. Ich hatte Angst. Verdammt Angst. Was würde ich nur machen wenn mein kleiner Engel es nicht schaffen würde. Ich kann ohne ihn nicht leben. Der weg zum Krankenhaus fühlte sich heute 10 mal länger als normalerweise an. Als ich vor dem Eingang des Gebäudes stand begann ich zu zittern und fing an Panik zu haben. Ich wagte es nicht einzutreten. Tränen sammelten sich in meinen Augen und flossen direkt runter. Nach 10 Minuten wagte ich in  das Gebäude einzutreten. Ich ging direkt zur Anmeldung und fragte
" Hallo ich wolte nach meinem besten Freund fragen.". Ohne den Blick von ihrem Monitor abzuwenden fragte sie mich " Wie heißt ihr Freund den ?". "David. David Neubauer. " gab ich ihr als Antwort. Sie begann anscheindend nach David in den Akten des Krankenhauses zu suchen. " Warten sie ich Ruf den Arzt ihrer Freundes " sagte sie wärend sie ihn anrief. "Ah oke. Sie sollen Doctor Williamson in seinem Büro treffen. " gab sie mir an. Ich lief die Treppen hoch zum ersten Stock, bog dann links und ein mal rechts ab und schon sah ich eine Holz Tür, mit einem goldenen Schild, wo Doctor Williamson drauf stand, vor mir. Ich klopfte und nach einem Herrin drückte ich den Tür Henkel vorsichtig runter und trat in das noble Zimmer ein. Auf dem boden lag ein Roter Teppich mit Goldenen Akzenten. Die Wände waren von Holzschränken, welche mit Bücher vollgestopft waren, überdeckt. Gerade aus vor mir stand ein großer Holz Tisch wo der Artzt meines besten Freundes hinter sahs. Ich setzte mich im gegenüberstehenden Stuhl und hörte den Artzt konzentriert zu. Er sagte " Gestern Abend hatte David ein herzschtillstand. Es war ein harter Kampf.". Er legte ein Lange Pause ein. Er setzte vor mit " Deswegen tuen mir die Worte die ich Ihnen jetzt sagen muss weh. Dein Verlust tut mir leid."
Mit wurde schwarz vor Augen. Mein kleiner Engel. Mein Bester Freund. Mein kleiner David. Ich fing an zu weinen. Ich fühlte mich leer. Der größte und wichtigste Teil meines Lebens ist einfach weg. Mir wurd schwindelig. Schwartz. Alles war Schwartz ich wollte mich bewegen doch ich konnte es nicht. Ich spürte zwei Hände die mich rüttelten und eine Stimme die nach mir Schrei.

-----------------------------------------------------------

( 978 Wörter )

FORTSETZUNG FOLGT
...

Would you catch me if i fall ? ( Boy x Boy )Where stories live. Discover now