Kapitel 5

382 10 1
                                    

Ich wollte das Pausenhoftor auf machen um nachhause zu laufen als sich jemand vor mich stellte. "Was machst du hier?" sagte die Person die vor mir stand."Ich bin mir sicher das du noch Schule hast" setzte er fort. Ich sah hoch und bemerkte das es mein Physik Lehrer war. Fuck ich habe jetzt Physik. Ich suchte nach einer ausrede die mich retten könnte. "Ehhhm ich dachte wir hätten schon Schule aus." Gab ich schüchtern von mir. Er zog eine Augenbrauen hoch und mit einer handbewegung schickte er mich zurück zum Zimmer. Na toll eine bessere Ausrede ist dir nicht eingefallen. Zurück im Klassenzimmer Lachten mich meine Mobber aus. Alle außer Leon. Verwirrt setzte ich mich auf meinem platzt. Als unser Lehrer den Unterricht begann schob er seinen Stuhl zu mir. Er begann zu flüstern
"Hey David.". Ich drehte mich genervt aber auch überrascht zu ihm. "Sry für das was ich in der Dusche gemacht hab. Das war echt dumm von mir und außerdem siehst du echt gut aus mit dem six-pack" gab er nervös zu. Ich lief sofort rot an und konnte nichts mehr sagen. "Wollen wir Freunde sein?" Flüsterte er mir zu. Ich war überfordert. Er verprügelt mich täglich für ein halbes Jahr lang und dann sagt er das ich gut aussehe und  will mit mir befreundet sein. Er sah mein verwirrten Gesichts Ausdruck und deutete auf ein nein. Er sah traurig runter und sprach " Es ist oke wenn du nicht mit mir befreundet sein willst, es ist mir nur wichtig das du weißt das es mir leid tut.". "Nein es ist oke ich will sehr gerne mit dir befreundet sein. "Gab ich fröhlich zu. Er hob die Hand doch bevor ich ihn meine Hand geben könnte hob er sie schnell und klatscht mir eine. Es machte mich traurig sehr sogar. Warum hab ich mir wieder hoffnungen gemacht. Ich weinte. "Hahaha dieser gay dachte wirklich das ich denke das er gut aussieht, und das was alles Top er dachte das irgend jemand ihn mag. Hör zu kleiner keiner mag dich!" Sagte er mir ohne mir ins Gesicht zu Schauen. Ich murmelte ohne zu erwarten das er es hört " musst du mir nicht sagen weiss ich schon.".
"Endlich hatt er's verstanden"sagte er triumphierent und sah zu mir. "Ohhh weint unser kleiner gay " sagte er mit einem ironischen Unterton. Ich zog meine Kapuze ins Gesicht und legte mein Kopf auf den Tisch. Als ich meine Hände in meiner  Hoddytasche reinlegen wollte spürte ich was kaltes. Ich Tastete den Gegenstand ab als ich mich aus versehen am Finger schnitt. Eindeutig, es war eine Klinge. Ich könnte einfach hier mein leben beenden dacht ich überzeugt. Doch schnell schlug ich mir das aus dem Kopf. Sie hätten gelacht und sich damit bestätigt gefühlt das sie es geschafft haben. Ich sollte es Lieder zuhause machen damit ich mich einschließen konnte und damit sie mich nicht finden. Überzeugt von meinem Plan wartete ich biss der gong erschallt. Doch ich konnte nicht warten zu mindestens konnte ich mich ja Ritzen. Gott wie ich dieses Wort hasse. Ich fragte meinen Lehrer ob ich auf's Klo darf. Er gab mir die Erlaubnis und schon machte ich mich auf den weg zur Toilette. Ich beschloss dort angekommen nicht in eine Kabine zu gehen, was verheerende Folgen für mich haben würde.

-----------------------------------------------------------

(574 Wörter)

Huch was passiert wohl kommt vieleicht ein Lehrer rein ?
Man weiss es nicht.
Hoffe es hat euch gefallen.

Bye bye 🙈🙈

Would you catch me if i fall ? ( Boy x Boy )Where stories live. Discover now