Kapitel 16

307 4 1
                                    

( Das lied oben ist für ein Teil im Kapitel und da das Kapitel länger als das Lied ist hab ich die 10 Stunden Version gemacht )

Pov Niko

Mein schlimmster Albtraum ist war geworden. Mein kleiner Engel ist im Himmel jetzt. Ich hab immer noch diese leere Schwarz vor Augen. Ich Versuch mich zu bewegen was nicht ging. Ich wurde immer noch gerüttelt damit ich wieder da bin. Ich kann nicht. Ich will nicht ohne ihn leben. Er war die einzige Person die mich verstanden hat, die mir immer zuhört, die mir die ganze Welt bedeutet. Ein Schmerz an meinem Kopf öffnete meine Augen. Ich fand mich in einem Bett wieder. Ich schwör mich um. Ich kannte diesen Raum. Aber wo her. Ich spürte eine warme Hand an meiner. Ich drehte mich um und sah Fiona wie sie da kniete. Ich verstehe nicht. " Wo ist David? Wo ist Er?" Schrie ich verwirrt. Sie schaute mich traurig an und machte eine Pause. " Er ist leider .......... immer noch im krankem Haus. " sagte sie mit dem Blick nah unter. " Du hattest ein Albtraum oder? "Fragte Fiona mich. Es war ein Albtraum. Ich faste mir an meine brennende Stirn. Ich glühte. Und das Gefühl das meine klammoten mich erdrücken machte es nicht besser. Komm Gegensatz zu meine glühenden Stirn waren meine Hände eiskalt. Ich fühlte mich gar nicht gut. Ich könnte kotzen. " Ich muss zum Krankenhaus " hauchte ich wären ich Aufstand und versuchte zur Tür zu gehen, doch Fiona machte mir ein Strich durch die Rechnung. " Keine Chance das du alleine gehst! Erstens behnst du diese Tablette denn du hast Fieber und Zweitens bist du zu instabil um alleine zu gehen!" Sagte sie und gab mir gleichzeitig die Tablette und ein Glass Wasser. Sie gab mir eine Mütze und ein Schal, natürlich gehen meinen willen, und wir machten uns auf den Weg zum Krankenhaus.

Nikos Vorstellung

Ich stand da. Es war ein dunkler Tag. Es regnete in strömen was mich an meinen kleinen David erinnerte. Obwohl ich eine dicke Jacke an hatte war mir eiskalt. Ich schaute nach vorne und sah einen Grabstein. Ich weinte direkt loss. "Warum David? Ich brauch dich. Ich konnte dir nicht mal ein bye sagen. Ich konnte dir nicht mal eine Abschieds Umarmung geben. Wäre ich nur früher da. Ich könnte dich aufgehalten haben. Sie sagen das ich da bin. Ich wusste doch das du so zerbrechlich bist. Ich sollte mehr auf dich aufgepasst haben. Aber unsere Zeit ist vorbei, deine Augen där immer geschlossen und dein mund für immer zu" Ich weinte. Der Spruch auf seinem Grab unter seinem Namen und seiner Geburt und seinem tot war meine Idee. Er war ein Spruch welchen mir mein Vater sagte Alls er im sterbebett lag. Es waren seine letzten Sekunden. Er nahm meine Hände und drückte sie fest. Er sah mich mit einem funk in den Augen an und sprach " Jeder muss mal gehen. Ob Familie, Freunde Oder auch Patner. Alles hat leider mal ein Ende. " Endlich sah ich ihn wieder glücklich. Er ist inzwischen Nacht. Ich schaute zu Grab und gab Herzzerissen zu " Wir werden uns irgendwann wieder sehen" Ich war noch nie so leer und traurig wie seit seinem tot.

Ich weinte. Meine Trännen hörten nicht auf. Was wenn es nicht nur ein Traum war. Mir wurde schwindelig und übel.

Ich konnte den weg schon längst auswendig weswegen ich meine ganze Konzentration meiner Musik Widmete jedoch schaute Fiona nir durch die Gegend. Ich wurde bei jedem Schritt Nervöser und begann bei -5 Grad zu Schwitzen was Fiona bemerkte und mir eine falsche zum trinken gab. Ich hatte Angst. Verdammt Angst. Was würde ich nur machen wenn mein kleiner Engel es nicht schaffen würde. Ich kann ohne ihn nicht leben. Der weg zum Krankenhaus fühlte sich heute 10 mal länger als normalerweise. Als ich vor dem Eingang des Gebäudes stand begann ich zu zittern und fing an Panik zu haben. Als Fiona ihren Arm um mich gelegthate zuckte Ich kurz zusammen aber beruhigte mich sofort. Ich wagte es nicht einzutreten. Tränen sammelten sich in meinen Augen und flossen direkt runter. Fiona schaute lich an und umarmte mich. Nach 10 Minuten wagte ich endlich in das Gebäude einzutreten. Ich ging direkt zur Anmeldung und fragte
" Hallo ich wolte nach meinem besten Freund fragen.". Ohne den Blick von ihrem Monitor abzuwenden fragte sie mich " Wie heißt ihr Freund den ?". "David. David Neubauer. " gab ich ihr als Antwort. Sie begann anscheindend nach David in den Akten des Krankenhauses zu suchen. " Warten sie ich Ruf den Arzt ihrer Freundes " sagte sie wärend sie ihr anrief. "Ah oke. Sie sollen Doctor Williamson in seinem Büro treffen. " gab sie mir an. Ich lief mit fiona die Treppen hoch zum ersten Stock, bog dann links und ein mal rechts ab und schon sah ich eine Holz Tür, mit einem goldenen Schild, wo Doctor Williamson drauf stand, vor mir. Da traf es mich wie ein blitzt. Alles war wie in meinem traum. Ich fing an zu weinen. Ich klopfte und nach einem Herrin drückte ich den Tür Henkel vorsichtig runter und trat in das noble Zimmer ein. Auf dem boden lag ein Roter Teppich mit Goldenen Akzenten. Die Wände waren von Holzschrännen, welche mit Bücher vollgestopft waren, überdeckt. Gerade aus vor mir stand ein großer Holz Tisch wo der Artzt meines besten Freundes hinter sahs. Ich setzte mich im gegenüberstehenden Stuhl und hörte den Artzt konzentriert zu. Er sagte " Gestern Abend hatte David ein herzschtillstand. Es war ein harter Kampf.". Er legte ein Lange Pause ein. Er setzte vor mit " Deswegen muss ich dir leider sagen das David". Er legte eine große Pause ein und sprach anschließend " Nicht mehr der selbe ist. Gestern als er aufgewacht ist wurde er dierekt von der Psychologin des Krankenhauses mit Borderline und OCD gefunden. Ich erkläre ihnen kurz. Borderline im Beispiel von David ist wenn er selbstschädigende Verhaltensweisen einsetzt, um diese Anspannung zu verringern. Menschen, die an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leiden, fühlen sich innerlich zerrissen, haben ein gestörtes Selbstbild und eine gestörte Körperwahrnehmung. Und OCD ist das Es für erkrankte ein innerlicher Zwang oder Drang, bestimmte Dinge zu denken oder zu tun. Das bordeline si drom bei ihm ist von einem traumatischen Erlebnisse in früherer kindheit und ocd ist angeboren. Doch beide wurden erst jetzt bei ihm gefunden.". Ich nickte nur. Er lebt doch er wird nicht der gleiche sein. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. " David schläft noch, aber morgen können sie ihn besuchen " teilte er mir mit. Ich bedankte mich und wollte raus gehen, doch ich wurde zurück gehalten. " Ehmmm. Ich weiß wie das für sich ist
Deswegen hier ich gebe dir seine Akte damit du es nicht jeden einzelnen erklären musst." Sagte er mir. Ich bedankte mich nochmal und ging raus. Fiona schaute mich an und wartete auf eine Erklärung, doch ich drückte ihr nur seine Akte in ihre Hand und machte mich auf den weg nachhause.

Zeitsprung zuhause angekommen

Ich legte meine Schlüssel ab und öffnete die Tür zur Küche. Das erste was ich sah war mein Oliver der mir tödesblicke zuschob. Ich ignorierte ihn und ging in mein Zimmer. Dort angekommen schloss ich die Tür, legte mich auf mein Bett, zog meine Kopfhörer auf und machte Musik an. Ich höre zurzeit ständig " When I'm gone" von Eminem. Ich wartete bis zur huck und konzentrierte mich nur auf das Lied.

And when I'm gone
just carry on
don't mourn
Rejoice every time
you hear the sound of my voice,
just know that
I'm lookin' down on you smilin'
And I didn't feel a thing
so baby, don't feel no pain,
just smile back

And when I'm gone
just carry on
don't mourn
Rejoice every time
you hear the sound of my voice, just know that
I'm lookin' down on you smilin'
And I didn't feel a thing
so baby, don't feel no pain,
just smile back

-----------------------------------------------------------

Ufffffffff
Endlich. Haahaah. Jaaaaa David lebt.
Yuchu
Oke sry 😂
Schreibt wie es euch gefallen hat
Keine Sorge. Obwohl es ein gutes Ende wäre endet diese Geschichte hier nicht. Nächsten Mittwoch sehen wir uns wieder.
Übrigens diese Beschreibungen hab ich von Google

Borderline Beschreibung 1 : https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/stoerungen-erkrankungen/borderline-stoerung/was-ist-eine-borderline-persoenlichkeitsstoerung-bps/

Ocd Beschreibung 1 : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zwangsst%C3%B6rung

Borderline Beschreibung 2 : http://www.borderline-borderliner.de/borderline/veranlagung.htm

Ocd Beschreibung 2 : http://www.psychiatrie-zh.ch/?page_id=2733

Ansonsten hab ein schönen Tag, morgen, Vormittag, mittag, Nachmittag, Abenden, Nacht

Hahaa sry ich übertreibe 😂😂😂😂😂

Bye bye 🙈🙈

( 1400 Wörter)

Would you catch me if i fall ? ( Boy x Boy )Where stories live. Discover now