Kapitel 18

259 5 3
                                    

Pov David

Als ich verschwitzt die Augen öffnete, musste ich mein Arm vor mein gesicht Strecken, damit mir das Sonnenlicht nicht direkt ins Gesicht scheint. Ich drehte mich um und erblickte die Uhr neben meinem Bett. 8:15 uhr zeigte diese an. FUCKKKKKK. Ich bin viel zu spät. Ich muss ja zur Schule. Ich sprang aus dem Bett, riss mir die Kleidung vom Leib und zog neue an. Ich nahm mein fast leeren Rucksack und zog meine Schuhe an. Ich schloss ab und sprintete zur Schule.

In der schule angekommen

Ich stand nun da. Ich musste nur noch den Henkel der Tür runter ziehen und ab dann fängt der Albtraum wieder an. Um erlich zu seinen freu ich mich ein bisshen. Ich  werde Leon seit Monaten wieder sehen. In Gedanken fersunken stand ich für 10 Minuten nur so da. Als ich realisierte das ich so lange in Gedanken war, schüttelte ich mich aus der starre. Mein herz fing an schneller zu klopfen. Ich holte tief Luft ein und klopfte endlich an die Tür. Ohne nachzudenken trat ich rein und schaute die klasse. Alle starrten mich an. Es gab viele verwunderte Blicke. Und dann schaute ich zu Leon. Er schaute mich mit einem verwirrten, glücklichen und traurigen Blick an. Als ich zu ihm schaute, sah er direkt nach unten. " Was machst du da leon? Bist auch so ein schwuchtel ?" Schrie Mike. " halt einfach dein maul!" Sagte Leon.
"Ehmm setzt dich David." Sagte unserer Lehrer und deutete dabei zum frei patz. Anders als ich gehofft hatte musste ich neben dem nervigsten Mädchen der klasse sitzen. Ich verdrehte meine Augen und begann mich auf den weg zu meinem Platz. Ich setzte mich und gleich spürte ich die durchlöchernde Blicke von Emma. Sie musste mich von oben nach unten. Ich versuchte es einfach zu ignorieren was mir nicht geling als Emma ihre arme auf mich zu steuerte. Sie zog mein Arm und gleichzeitig mein Ärmel runter. Sie schaute meine Wunden an, was nur paar Sekunden passierte, da ich meine Hand weg zog und sie lautstark anzischte. " Uhhhhhhh. Da hat ja jemand auf einmal Eier bekommen." Rief Mike durch die klasse was gelächter auslöste. " Oke Hör mal zu. Halt jetzt besser deine kleine Fresse Mike, oder dann hast du balt keine Eier mehr. " schrie ich ihm regelrecht ins Gesicht. Alle schauten geschockt zu mir, da ich mich nie verteidigte. Biss zur Pause waren alle leise doch alles würde sich in der Pause ändern.  Als ich rausging und schon im Flur stand wurde von hinten abgetippt. Ich drehte mich und nicht mal eine sekunde später spürte ich eine harte Faust an meinem Wangenknochen. Da die Faust mich wegdrückte musste ich einen kleinen Schritt nach hinten machen um nicht nach hinten zu fallen. Ich schaute nach vorne und erblickte Mike vor mir. Er packte mich an meinem kranken und drückte mich, mit einem festem Griff, gegen die spinte die an der Wand standen. " Wenn du nochmal so was sagst bist du tot. Dummes kleines misstück. Hast du mich verstanden? " sagte er mir und Gesicht. " Verpiss dich lieber, Mike. Du hast wirklich keine Ahnung was du da machst und was für ein arschloch du bist." Ich schaute nach rechts und zu meiner Verwunderung sah ich Leon. " Was willst du jetzt du kleiner Verräter. Komm ich bin mir sicher das David dir gerne einen lutscht. Dann haben wir endlich das mistgeburt paar in der schule komplett." Rief Mike, Leon jetzt entgegen. " Mike Roberstson. Jetzt in mein Büro" schrie der Schulleiter durch den flur. Mike drehte sich um und  ging in Richtung Büro, wärend er mir Tödesblicke zuschob. Ich schaute zu Leon der ohne ein Wort sich in Richtung Pausenhof begebte. Verwirrt machte ich mich auch auf den weg zu meiner Ecke.

Zeitsprung: nach der Schule

Ich habe festgestellt das ich die Schule garnicht vermisst habe. Da ich nichts zu tun hatte ging ich anstat nachhause zum Fitnessstudio. Dort angekommen und umgezogen  ging ich zu den gewichten und fing an meine Hände zu trainieren. Als ich fertig mit dem handtrainig war, wechselten ich zu einer bauchmuskel trainigmaschiene. Ich erstatte als ich sah das paar meter entfernt von mir eine bekannte Person stand. Es war Leon. Und er... Er war.. Oberkörperfrei . Ich schmolz bei diesem Anblick nur so dahin. Ich konnte mein Blick nicht von ihm wenden. Das ganze Fitnessstudio schaute mich nun an. Auf einmal hob leon sein Blick und sah direkt zu mir. Ich schüttelte mich schnell von meiner starre und schaute  direkt Nacht unten. Ich spürte wie mein Blut in meinem Kopf fließ und mir direkt unangenehm warm wurde. Wenige Sekunden später stand jemand vor mir. Ich schaute nach oben und gleich hörte mein Herz auf zu schlagen. Es war Leon der mir direkt in die Augen schaute.

-----------------------------------------------------------

Uhhhhh. Mieser cut i know. Seit gespannt was nächste Woche passiert. Hmmmmmmmmmmmm. Küsst Leon David vieleicht. Und was ist jetzt mit der Klassenfahrt. Hmmmmmmm 😂
Hoffe es hat euch gefallen

Bye bye 🙈🙈

(826 Wörter)

Would you catch me if i fall ? ( Boy x Boy )Where stories live. Discover now