Kapitel 20

248 5 3
                                    

Pov David
Nach etlichen rum fragen, ob wir unser Zimmer tauschen können oder ob wir ein bett dazu bekommen könnten ließen wir uns gleichzeitig auf die Couch in unserem Hotel Zimmer nieder. " Ist oke ich Schlaff einfach auf der Couch." Sagte ich. ". " Sicher?" Fragte er mich. Ich nickte nur. Als ich paar Sekunden später mein Handy entsperrte und auf die Uhr schaute weiteten sich meine Augen. Wir waren 10 Minuten zu spät zum Abendessen. Ich teilte das Leon mit und wir sprinteten nach unten. Als wir beim Bereich wo das Abendessen serviert wurde angekommen sind sahen wir ein saueren herr Müller, mit eingeschränkten Armen. " Ihr seit 13 Minuten zu spät" sagte er lautstark. Doch es kam  keine Antwort von uns beiden. "Ihr wischt danach alle Tische ab." Sagte er was Leon mit einem augenverdreher antwortete. Wir aßen doch ich konnte nichts essen da mir übel war.  Nachdem abwischen was uns unsere ganze Freizeit kostete,  mussten wir in einem Gemeinschaft Raum. Als unser Leiter für die Tage in dem Raum kam, erzählte er uns was wir in den nächsten Tagen machen werden. Dies dauerte 1 Stunden und  Minuten. Inzwischen war es 23:30 uhr doch ich war null müde. Als er wegging mussten wir noch drin bleiben und auf jemanden warten.Es kam ein junger braunhaariger Mann in den Raum, welcher eindeutig Polizist war. " Also. Ich halt mich kurz. Das hier ist eine Schulische Veranstaltung, was bedeutet das keine Drogen erlaubt sind. Werdet ihr beim Rauchen etc erwischt seit ihr ziemlich am Arsch." Sagte er monoton. Alle schauten auf Dominik welcher Grass und Alkohol mit genommen hatte. Er lief rot an und schaute zur Decke. "Und noch was. Es ist läuft gerade ein Mörder in Italien rum. Er wurde zuletzt keine 2 Kilometer von hier gesichtet. Ich würde an eurer stelle gut aufeinander aufpassen. Oke dann gute Nacht." Sagte er überraschender Weise entspannt. Ich sah wie Leon unruhiger wurde und anfing zu zittern. "Alles oke Leon? " fragte ich. Er nickte nur und fasste sich an die Stirn. Wir wurden in unsere Zimmer geschickt wo wir bis zur früh bleiben mussten. Was nur so an der Seite angemerkt keiner macht. Außer ich und Leon. Wir schlossen die Tür ab und machten uns Bett fertig. Ich zog ein Hoodie und eine kurze und bequeme hosse an und machte mich auf dem weg zur meiner ungemütlichen Couch.  Leon schloss das Licht und wir versuchten zu schlaffen. Ich konnte ihn schwer atmen hören. Es waren 20 Minuten vergangen als leon dann die Stille brach. " Hey David" sagte er. Ich antwortet mit einem " Ja was ist? ".
" Das kommt jetzt komisch aber ich habe Angst. Dieser Typ hat 26 Leute ermordet. Ehhmmm." Er wollte noch was sagen was er dann jedoch nicht tat. "Kannst du mit mir schlafen?" fragte er mich. In mir zog sich alles zusammen und ich spürte ein Krampf in meinem Bauch. Meine Hände wurden schlagartig kalt und begannen zu schwitzen. Ich wollte ja sagen aber meine Kehle war wie zugeschnürt. Ich schluckte runter und fragte " Echt jetzt?" und öffnete dabei ein Licht. Er nickte als Antwort. " Aber du weißt schon das ich schwul bin oder? Und das ich ein Crush auf dich habe." Sagte ich was ich direkt bereute. Er zuckte mit den Schulter und bewegte sein Kopf Alls Zeichen das ich kommen soll. Ich schloss das Licht und ging zu ihm. Mein herz klopfte so stark das es gefühlt meinem brustkorp aufsprengen würde. Ich legt much and die Kante des Bettes und deckte mich zu. Aufeinmal spürte ich zwei starke Arme welche Leon gehörten. Er zog mich zu sich und umklammerte mich. Nun lagen wir da in löffelchen Position. Seine arme umschlungen mein Körper und ich konnte seinen warmen Atmen an meinem Nacken spürren. Ich klebte Regel recht an seinem Körper. Ich spürte seinen Herzschlag welcher mich beruhigte
In meinem Bauch explodierten gerade die Glücksgefühle. Er murmelte " du bist echt süß ", was mich schmelzen ließ. Ich war gerade so glücklich das ich ohne es zu merken ins Land der Träume abdrifte. 
Ein Wecker riss uns beide aus unserem schlaff. Ich drehte mich um und starte in zwei Reh braune Augen welche mich anlächelten. Ich könnte nicht weiteres außer zurück lächeln. " Er zog sein sein Handy aus seiner Tasche und schaute auf die Uhr. "Es ist 8:16 uhr. Wir haben noch 44 Minuten oder so. Ich gehe duschen" sagte er wärend er ins Bad ging. Ich zog mich um und nahm mein Handy. 20 Minuten später hörte ich ein klicken und Sekunden später stand ein nasser durchtrainierter Leon vor mir. Er hatte nur an Handtuch um die Hüfte gebunden. Ich könnte meine blickte nicht von seinem definierten Bauch Muskeln abwenden. Als er nach mir rufte bemerkte ich erst jetzt was ich tat und wand mein Blick ab und lief rot an. Er lachte nur sagte das er sich hier umziehen würde wen es für mich oke ist. Ich starb in diesem Moment mehrfach. Ich nickte nur und drehte mich weg. Als er fertig war gingen wir runter zum Frühstück.

Zeitsrung: Am Abend

Wir wurden gezwungen im Kino , welches sich im Hotel befindet ein Film zu schauen. Ich und  leon saßen  nebeneinander. Er kam zu mir und gab mir eine Tüte Pop Corn, welche er von seinem Geld gekauft hatte. Ich sagte das es nicht nötig war und bedankte mich.nach einer Weile im Film bemerkte ich das sich Leon bewegte. Er hob seine Hand und legte sie auf die gleiche lehne an der meine lag. Nun lagen unsere beiden Hände nebeneinander. Er kam immer näher mit seiner Hand an meiner. Er übte Druck aus welcher meine Hand ein bisshen hob. Es ging so für 5 Minuten, biss ich verstand was er machen wolte. Also Half  ich ihm und hob meine Hand paar Millimeter hoch und er legte seine unter meiner. Ich legte meine Hand ab. Er streckte seine Finger zwischen meinen und griff dann zu. Wir hielten Händchen. Ich spürte genau das wie am Abend nur tausend mal Stärker. Ich drehte mich zu Leon welcher den Film mit einem Lächeln schaute. Nicht weil er lustig war sonder  weil wir Händchen hielten. Nun bemerkte er das ich ihn anschaute und drehte sich auch um.er schaute mir in die Augen. Aufeinmal kamen wir uns näher und näher. Alles schrie in mir. Omg er will mich küssen. Paar Zentimeter fehlten uns. Doch ich spürte das was falsch war.

-----------------------------------------------------------

Erstmal sorry das solange nicht kam. Mein Handy würde abgenommen, war auf Klassenfahrt dann noch Schulaufgaben und so. Sorry. In den Weihnachtsferien sprich die nächsten 2 Wochen werden wie gewohnt Kapitel kommen. Schreibt gern in die Kommentare was ichdenkt das passieren wird. Hoffe es hat euch gefallen.

Bye bye 🙈🙈

( 1111 Wörter)

Would you catch me if i fall ? ( Boy x Boy )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt