Kapitel 12

328 8 0
                                    

Pov Niko

Ein Arlarm welcher sich als mein Wecker entpuppte riss mich aus meinem Schlaff. Ich warf ein Blick auf mein Handy und erfuhr so das es schon 9:30 war. Pffu zum Glück war es Samstag. Ich packte meine wenigen Sachen in meinen Rucksack und machte mich langsam auf den nahause weg obwohl ich mich gerade nirgends zuhause fühle. Wird es David schaffen? Wird er überleben? In Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht das ich in ein Mädchen rein lief. Einige Sekunden später waren wir beide auf dem boden. Ihre Unterlage oder so waren auf dem ganzen Flur verteilt. "Ohhh Entschuldigung. Es tut mir unheimlich leid.". Entschuldigte ich mich und wir fingen gleichzeitig ihre Unterlagen aufzusammeln. Ich gab ihr den Rest der unterlag. Als sich unsere Blicke trafen  verlor ich mich in ihren wunderschönen blau grünen Augen. Das gleiche kann ich für Sie behaupten. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an doch leider musste diese der Artzt meines besten Freundes unterbrechen. " Ahhh Niko ich habe sie gerade gesucht. Die Sache mit David wird sich um eine Wochen verschieben. " teilte er mir mit. Ich nickte und wand mich dem blonden Mädchen wieder zu. "Ehhh es tut mir vielmals leid." Gab ich nervösvon mir zu. "hahahahah alles gut" sagte sie entspannt. Sie rückte ihren Rucksack zurecht und begab sich zum Ausgang. Komm Niko sag etwas. Trau dich. Entweder jetzt oder nie. "Ehhh wie heißt du " fragte ich ungewöht selbstbewusst. Sie drehte sich um und antwortet mit einem Slichten Pia. Und sie öffnete die Ausgangs Tür und verschwand. Mann du hattest eine Chance und sogar die hast du verkackt Alter du bist so dumm. Ich begab mich zu dem Ort das ich "zuhause" nannte.

Zeitsprung eine Woche
( zuhause )

Ich sah Pia Öffters im kranken Haus. Ihre Mutter war krank. Ich hab bei ihr  das erste mal seit langem wieder das Gefühl  verliebt zu sein. Das letzte mal war es bei fiona. Ich hab lange nichts mehr von ihr gehört. Egal. Heute oder morgen werde ich die Antwort bekommen ob david es Schaft. Was mich mehr interessiert als Fiona. Ich hatte denn ganzen Tag schon Panik Attacken. Im krankenhaus angekommen wurde mir erzählt das es noch nicht so weit ist. Also besuchte ich ihn kurz. Morgen. Morgen ist mein Freund entweder wach oder tot. Im Gedanken beim letzteren fing ich an zu zittern. Ich sprach kurz zu David und dann musste ich auch schon wieder raus.

-----------------------------------------------------------

So Heute mal ein sehr kurzes Kapitel da ich was im nächsten Kapitel was geplant habe. Freut euch schon mal darauf. Es wird Spanned.

🙈🙈 bye bye
( 432 )

Would you catch me if i fall ? ( Boy x Boy )Where stories live. Discover now