Kapitel 19

243 5 0
                                    

Pov David

"Hey David. Können wir reden?" fragte mich Leon. Mit einer zittrigen Stimme antwortet " Ja. Was ist los?". Er setzte sich neben mich hin und schaute zu Boden. Er begann zu sprechen und sagte" Ehmm. Zuallererst es tut mir un endlich leid. Ich weiß das es leicht zu sagen Ist, aber ich meine es. Mir wurde gesagt, das nach den sahen die angetan habe, ein ganzes Leben brauchen werde um das Wort "Entschuldigung" zu verstehen. Und sie hatten recht. Ich weiß das ich das nicht wieder gut machen kann. Ich war ein dummer junge, der sich mit den Mobber der klasse befreundet hat. Es war dumm von mir diese ganze scheiße abgezogen zu haben.". Er ratterte diese Sätze runter, ohne ein mal einzuatmen. Er schaute mich an und hoffte auf eine Antwort, aber ich wusste nicht was ich antworten soll. Es fällt mir schwer ihm zu vertrauen, obwohl ich in ihn seit Monaten verliebt bin. Nach all dem was passiert ist kann ich gefühlt niemanden mehr vertrauen. Er schaute mich immer noch an und senkte, den verschämten Blick  erst als uch wieder anschaute. Es sprach " Es ist oke das du mir nicht verzeihen kannst. Sorry nochmal." Stand auf und wollte gehen. Ich bin Blitz schnell mein Arm und sagte " Alles gut. Bleib bitte. Er schaute mich an und ich erkannte ein Funkel in seinem Augen. Omg war er süß. Wir trainierten noch bisshen zusammen und gingen dann auch zu zweit nachhause. "Oke. Ich muss hier jetzt abbiegen" sagte Leon. Ich schaute ihn mit einem gespielt traurigen Blick an, was ihn zum lachen bring. " Oke dann tschüß bis Montag " sagte Ich mit einer freundlichen Stimme. Er tat mir nach und so trennten wir uns. Zuhause angekommen, schloss ich direkt ab und warf mich auf mein Bett. Ich snappte mir meine Kopfhörer und wählte ein Song raus, welcher meine Lage direkt wieder spiegelte. Ich liebe jemanden der nicht auf jungs steht, aber mich jedes mal zum hoffen bringt. Ich liebe keon einfach so sehr. Ich würde am liebsten mit ihm kuscheln. Ich stoste ein leichts lachen aus, da ich bemerkte, dass das was ich gerade gesagt habe komisch klang. Meine Gedanken unterbrachen ich direkt, als Meine liebligst stelle anfing. 

'Cause I'm in love with bad luck
I'm in love with bad luck
Move too close, get caught up
Move too close, get caught up
I'm in love with bad luck
I'm in love with bad luck
Move too close, get caught up
Move too close, get caught up
I'm in love with bad luck (I'm in love)

I

ch weiß nicht warum aber dieses Lied macht much glücklich und traurig zugleich. Ich kuschelte mich in meine d3cke und schlief endlich ein.

3 Monate später

Die Situation mit Leon hat sich gar nicht geändert. Wir sprachen nicht oft und machten erst recht nicht was zusammen. Was sich heute in einer Art ändern wird. Eigentlich freu ich mich gar nicht auf die kommenden 5 Tage. Denn wir fahren zusammen zur Klassenfahrt. Und gezwumgener Massen, muss ich mit Leon in ein Zimmer. Meine klasse lachte ihn dafür aus. Ich saß im Reisebus in Richtung Italien und meine laue stiegt komischer Weise. Es war bewundes wert, das ich nicht vor Nerven, wegen meiner schreienden klasse von biss gesprungen bin. Seit 6 Stunden und 30 Minuten sitze ich schon in diesen Zirkus. Aber ich hatte das Glück, das mich jeder hadt was bedeutete das ich neben mir einen freien Platz hatte. Ich hörte die ganze Zeit Musik und saydreamte durch die Fahrt. Daydreamen macht mich traurig, da meine träume nie war werden.

Im Hotel angekommen

Als wir den Zimmerschlüssel von unserem Lehrer benahmen, gingen wir zu zweit hoch in unser Zimmer. Wir öffneten die Tür und trahten ein. Ich konnte nicht glauben was ich sah. In unserem Zimmer war nur Ei Doppelbett. Wir schauten uns gegenseitig ins Gesicht und liefen rot an.

-----------------------------------------------------------
Sry das es nicht gestern online gekommen ist. Mein Handy würd abgenommen. Ich hab dieses Kapitel nicht kontrolliert. Aber hoffe das es einiger maßen gut ist.

Bye bye 🙈🙈

(677 Wörter)

Would you catch me if i fall ? ( Boy x Boy )Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang