6.

897 31 5
                                    


Ich lief in Seoul ein wenig umher. Mittlerweile war ich in Hongdae, ein Bezirk in Seoul. Hier war es anders als in Yongsan oder Gangnam. Viel bunter und nicht so luxuriös. Ein Ort wo normale Leute leben. Seit 3 Stunden war ich schon spazieren und es ist immer noch nicht genug für mich. Selbst der Regen, der in Mengen vom Himmel fiel machte mir nichts aus. Zuhause konnte ich jetzt nicht sein. Es ist besser hier draußen zu sein, um seinen Kopf klar zu kriegen.

Ich beschloss in einem Laden mich aufzuwärmen und zu essen. Darin war es um einiges wärmer als draußen. Eigentlich bin ich nicht so Kälte empfindlich, aber erfrieren will ich auch nicht. Ich schnappte mir eine Packung Fertig Reis und ne Dose Cola und bezahlte an der Kasse.
"Ach meine Liebe, du bist ja komplett nass. Ist dir nicht kalt?" Gab die ältere Dame an der Kasse von sich. Ich schüttelte bloß den Kopf.

Was ich besonders toll in Korea finde, ist dass man in convenience stores sein Essen so wie Reis und Ramen kostenlos mit heißem Wasser aufkochen lassen kann. Sowas ist echt nützlich.
Mit meinem aufgekochten Reis setzte ich mich auf einem Stuhl an der Fensterbank. Ein Fernseher war an der Wand angebracht. Ich sah zum Fernseher hin und konnte meinen Augen nicht trauen.

Ich sah Jimin, Yoongi und die anderen Jungs auf dem Flachbildschirm. Es wurde berichtet, dass BTS eine Pause machen würde. Erst jetzt bemerkte ich, bei wem ich heute noch vor ein paar Stunden war. Alles was im Fernseher gesagt und gezeigt wurde, beobachtete  ich aufmerksam. Beinahe habe ich sogar vergessen meinen Reis zu essen.

Ich bin zwar nicht die Person, die bei so etwas ausflippt, aber gedacht hätte ich das auch nicht. Sie sind so nett zu mir. Nicht so arrogant wie ich mir Idols vorgestellt habe. Es ist irgendwie kaum zu glauben. Die Jungs haben nicht so misstrauisch reagiert, so dass sie dachten, ich wäre ein Fan oder so.
Sie waren offen zu mir und teilten Geschehnisse, vielleicht sogar Geheimnisse mit mir.
Ein paar Minuten später entschied ich, mich auf den Weg nach Hause zu begeben. Ich verließ den Laden und ging zur nächsten U-Bahn Station. Lust im Regen zu laufen hatte ich nun nicht mehr.

Ich mag U-Bahnen nicht wirklich. Sie sind meist so überfüllt und stinken. Doch die hier in Korea sind viel sauberer und übersichtlicher. Bis ich aussteigen musste, dauerte es noch eine Weile. In dieser Zeit dachte ich nach, wie ich meine Wohnung gestalten sollte. Ein paar Stühle, einen Tisch, einen Schreibtisch und so vieles mehr. Einiges könnte ich aus dem Internet bestellen und den Rest hole ich bei Ikea.

Als ich aus der U-Bahn stieg, wartete das Unwetter draußen auf mich. Es waren noch einige Meter zum Wohnhaus. Im Haus nun endlich angekommen, suchte ich sofort den Aufzug. Meine Sachen waren komplett durchnässt. Zum Glück hatte ich mein Handy nicht dabei. Das wäre jetzt nicht mehr zu gebrauchen. Ich stieg aus und lief zu meiner Wohnungstür. Doch bevor ich dort ankam, wurde ich von Yoongi aufgehalten.

"Bist du draußen im Gewitter so rum gelaufen? Du bist ja völlig nass" Er schien besorgt zu sein und kam genau auf mich zu.

"Mach dir keine Sorgen. Ich war nur etwas Spazieren" Sagte ich leise.
"Jimin hat schon vor über 2 Stunden bei dir geklingelt und versucht dich anzurufen. Warum bist du nicht rann gegangen?"

"Ich hab mein Handy zuhause gelassen und wollte etwas Zeit für mich haben. Es ist ja nichts passiert"

"Zum Glück ist nichts passiert. Du hättest auch irgendwo auf der Straße liegen können. Jetzt geh rein und wärme dich auf bevor du krank wirst. Schönen Abend noch" Meinte er fürsorglich und wollte gehen.

"Tschüss!" Rief ich ihm noch hinter her und sperrte die Tür auf.
Ich beschloss gleich mal unter die Dusche zu gehen und mich dann in meinem Pyjama einzukuscheln.
Mit einer heißen Tasse Kakao, setzte ich mich auf das Sofa und lass meine Nachrichten.

17 Anrufe, 251 Nachrichten aus 2 Chats

Chat mit +82*** *********

Unbekannt: Hello, ich bins Jimin
13:04

Unbekannt: Bist du noch bei uns?
13:05

Unbekannt: Wo musstest du denn so schnell hin?
13:37

Unbekannt: Hallo?
13:40

Unbekannt: Wo zur Hölle bist du?
14:13

............

Gruppenchat 'RamenFresser' :

+82** **** ~Namjoon:
Wer hat den Gruppennamen erstellt?
14:21

+82** **** ~Jin:
Jimin natürlich. Wer denn sonst?
14:22

...

+82** **** ~Taehyung:
(Y\N) ist ja auch in der Gruppe.
Heeeeyy \(^o^)/
14:38

+82** **** ~JustinSeagull:
Ja das bemerkst du aber früh.
14:56

...

+82** **** ~MinYoonGi:
Leute, ich habe (Y\N) im Hausflur getroffen. Ihr geht es gut, sie war spazieren.
16:04

Du:
Hey, wer ist JustinSeagull?
16:38

+82** **** ~Hoseok
Das ist Jungkook xD
16:41

Ich speicherte alle Namen ein und schrieb ein bisschen mit ihnen.
RamenFresser. Was ein toller Gruppenname. Jimin hat echt keine besseren Ideen. Aber mit der Tatsache hatte er dennoch recht. Ich schnappte mir meinem Laptop und suchte nach Möbeln für die Wohnung. Eigentlich hatte ich gar kein Plan wie ich sie einrichten sollte. Zum Ende entschied ich mich für einen weißen Esstisch, schwarze Stühle, ein wenig Dekoration und einen Fernseher hatte ich auch gekauft. Danach suchte ich im Internet nach einem Jobangebot. Ich habe zwar, da meine Eltern relativ Reich waren, ein halbes Vermögen geerbt, aber alleine zuhause zu sitzen ist Langeweile pur.

Es gab sehr viele Angebote im Internet, die meisten waren für Läden und Cafes. Hin und wieder gab es auch sehr gut bezahlte Jobs. Ich habe eine Ausbildung im Management gemacht und möchte gerne wieder so einen Job. So ein Angebot habe ich auch bald gefunden.
SM Entertainment hat ein Bewerbungsangebot. Soll ich mich dort bewerben?

___________________________

Haiiiii, ich weiß dieses Kapitel ist nicht sooo spannend wie die anderen aber ich find's ok.
Was haltet ihr von der Länge der Kapitel? Soll ich sie länger machen oder so lassen?

Luv u all <3

Bye 👋

dark side | Yoongi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt