13

637 27 4
                                    


Müde öffnete ich meine Augen und streckte mich, bis ich ein knacken von meiner Wirbelsäule hörte. Auauauauau. Diesmal hat's weh getan. Jetzt versteh ich Yoongi. Sein Bett ist wie eine ultra weiche Wolke. Darauf würde ich niemand anderen schlafen lassen. Ich setzte mich auf und begann nachzudenken. Yoongi und ich sind nun zusammen. Das letzte Mal, dass ich mit jemanden zusammen war, war im Studium. Viel Beziehungserfahrung habe ich auch nicht. Yoongi ist so ein lieber Mensch. Ich habe Angst, dass es so wird, dass einer von uns irgendwann keine Gefühle mehr hat. Oder, dass Yoongi mir fremdgeht. Ich kenne ihn ja noch nicht so lange. Aber das traue ich ihm nicht zu und ich sollte an sowas auch nicht denken. Genug davon jetzt.
Leise stand ich auf und versuchte, ohne einen Mucks zu machen, das Zimmer zu verlassen. Dies geling mir auch und ich lief zum Bad. Als ich mich im Spiegel betrachtete, erschrack ich fast an meinem Spiegelbild. Meine Haare waren total zerzaust und meine Schminke von gestern hatte sich überall in meinem Gesicht verteilt. Ich sah aus wie eine Hexe! Oder wie der Teufel! Ich wusch mir schnell mein Gesicht und trocknete es ab. Schon viel besser. Anschließend ging ich noch schnell auf's Klo und spazierte ins Wohnzimmer. Jimin war schon wach. Er sah mich überrascht an und fragte: "Y\N ? Was machst du denn hier?"

"Naja, ich hab hier geschlafen, bei Yoongi im Zimmer. Wegen dem Date gestern" Darauf blickte jimin mich entgeistert an. "Wa- Er hat dich in seinem Zimmer schlafen lassen? Sonst muss jeder immer im Gästezimmer schlafen. Und Date? Da ist man einmal nicht dabei und schon macht ihr ein Date draus. Was habt ihr noch alles gemacht?..." durchlöcherte Jimin mich mit Fragen. "Wow, Jimin komm' mal runter. Ja, Yoongi hat mich in seinem Zimmer schlafen lassen, ja, da wir nur zu zweit waren und danach sind wir hier her gekommen und haben noch was getrunken. Mehr nicht. Nimmst du jetzt Jin's Platz als Mutter ein oder was?" Antwortete ich mit gehobenen Händen und lief zur Küche. Jimin kratzte sich lachend am Hinterkopf und kam hinterher. "Hast du hunger?" Ich nickte und suchte nach einer Müslischüssel. So eine fand ich auch gleich und fragte Jimin, wo das Müsli ist. "Da vorne im Schrank ist Müsli, such' dir eins aus" Meinte Jimin und deutete auf den Schrank in der Ecke. Im selben Moment kamen Taehyung und Namjoon zu uns und waren sichtlich überrascht, dass ich da war.

"Was machst denn du hier?" Fragte Namjoon. "Sie hat bei Yoongi geschlafen" antwortete Jimin bevor ich etwas sagen konnte und wackelte mit den Augenbrauen. Tae pfeifte laut und Namjoon tat es ihm gleich. Sofort wurde ich mit Fragen bombardiert: "Erzähl' mal, wie war's gestern? Wo wart ihr? Was habt ihr gemacht?" Und noch so viele Fragen. Hilfe, hier bekommt man ja Kopfschmerzen! "Okay okay, ich erzähl schon was" Gleich wurde es stiller und ich konnte, auf Wunsch der Member, vom Date erzählen. "Also wir waren in einem schicken Restaurant in Gangnam. Yoongi war so wie es aussah noch aufgeregter als ich. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und gelacht. Es hat so viel Spaß gemacht mit ihm. Später sind wir dann hier her gekommen und haben noch etwas getrunken. Das Date war super schön für mich und ich glaube für Yoongi auch. By the way habe ich diese Kette von ihm bekommen" Am Schluss holte ich die Kette unter meinem T-Shirt hervor und um mich herum floppte alles aus.

"Er hat dir eine Kette geschenkt?" gab Jimin geschockt von sich. Stumm nickte ich. "Die war bestimmt voll teuer" Selbst Namjoon war überrascht und erklärte, wie wichtig ich ihm sein muss, damit er viel Geld für eine Person ausgibt. Taehyung schob gespielt seine Unterlippe nach vorne und machte auf Kleinkind. "Uns kauft er nie etwas teures!" sagte er laut im Babyton und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich musste deswegen lachen und hustete kurz darauf, da ich mich verschluckt hatte. Anschließend nahm ich noch einen Happen von meinem Müsli. Wie werden sie dann wohl reagieren, wenn sie erfahren, dass Yoongi und ich zusammen sind? Dann möchte ich unbedingt ihre Gesichter sehen. Sie werden es wahrscheinlich heute schon erfahren. Jimin und Tae setzten sich auf die Couch und ich aß in Ruhe mein Müsli auf. Währenddessen kam Jin ins Wohnzimmer: "Hey Y\N, sieht so aus, als hättest du hier geschlafen. Lief es gestern Abend gut?" Schlicht nickte ich zur Antwort und Jin grinste über beide Ohren. Er freut sich wohl für uns.

"Möchtest du einen Tee oder Kaffee?" Fragte Jin und schaltete die Kaffeemaschine an. "Ja, Kaffee bitte" Er stellte eine Tasse unter den Maschinenkopf, drückte auf Start und blieb mit seinem Blick an meiner Kette hängen. "Wow, er hat sie dir echt gekauft" Die Situation verwirrte mich. Was meint er damit? Ich hob eine Augenbraue und fragte: "Was ist denn los? Macht er sowas normalerweise nicht?"
"Nein, nur sehr selten. Er schließt Leute nicht so schnell in sein Herz und vertraut auch nur sehr wenigen. Als er dich kennengelernt hat, war er sofort offen zu dir. So kennen wir ihn eigentlich nicht. Yoongi liebt dich wirklich" Erklärte er mir. Das hört sich so herzerwärmend an. Ich habe endlich jemanden gefunden, der mich liebt. "Und er hat dir diese teure Kette gekauft, ich weiß wie her die ist" Hängte Jin noch an. Der Kaffee war nun fertig und Jin gab mir die Tasse. So ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Wir setzten uns an den Küchentisch und unterhielten uns ein wenig. "Kommst du mit auf die Tour?" Fragte Jin. "Ich denke schon, als eure Managerin muss ich das bestimmt. Wann genau beginnt sie?"

"Am 1. Mai fliegen wir nach LA" antwortete er mir schlicht. Darauf riss ich meine Augen weit auf. Verdammt. Das ist nächste Woche. Lukas kommt doch. Aish... Schnell zückte ich mein Handy aus der Hosentasche und schrieb ihn an.

Du:
Hey Lukas, ich muss nächste Woche am Mittwoch mit BTS auf die Tour mit. Ist es okay, wenn du nur drei Tage bleibst? Tut mir wirklich leid, dass das so kurzfristig kommt.
7:12 Uhr

"Was ist denn los? Ist an diesem Tag etwas wichtiges?" Ich steckte mein Handy wieder ein und antwortete Jin: "Naja ein guter Freund von mir wollte für eine Woche vorbei kommen, da er wegen der Arbeit nach Seoul muss. Deswegen musste ich ihm jetzt schreiben" Er nickte verständlich und trank seinen Kaffe. Nach kurzer Zeit bekam ich auch schon eine Antwort von Lukas.

Lukas:
Sicher, das ist kein Problem. Du hast den Job auch erst bekommen. Ich bin dann am Sonntag Abend da :)
7:14 Uhr

Puh... Zum Glück ist es kein Problem mehr. Als ich meinen Kaffee leer getrunken hatte, stand ich auf und legte die Tasse in die Spüle. Im selben Moment kam Yoongi aus dem Zimmer und begrüßte mich, indem er meinen Hals von hinten küsste: "Guten Morgen Jagiya, hast du gut geschlafen?" Seine starken Arme plazierten sich um meine Taille und bereiteten mir Gänsehaut.
"Ja, dein Bett ist wie eine Wolke. Und du?"
"Auch" Meinte er kurz. Ich spürte all die sprachlosen Blicke der Anderen und wurde leicht rot. Jetzt wissen es alle. "Ich glaub's nicht!" Rief Tae und rannte zu uns. Er umarmte mich hektisch und sagte: "Willkommen in unserer Familie Y\N" So fest wie er mich drückte, bekam ich fast keine Luft mehr. "Taehyung, lass sie los. Du zerquetscht sie noch" Auf der Stelle ließ er mich los und entschuldigte sich. Währenddessen saß Jin grinsend am Küchentisch, Namjoon fokussierte sich Augenrollend wieder auf sein Handy und Jimin verließ ziemlich eilig das Wohnzimmer. Ich konnte schwören, dass Jimin leicht traurig aussah. Hoffentlich geht es ihm gut.

"Hast du schon was gegessen?" Fragte Yoongi plötzlich. "Ja, hab ich. Ich sollte dann auch langsam mal rüber gehen und mich fertig machen. Schließlich muss ich nich arbeiten"
Eilig lief ich in Yoongi's Zimmer, um meine Sachen zu holen. Mein Freund kam gleich hinterher und fragte: "willst du wirklich schon gehen?" Yoongi schob seine Unterlippe vor. "Wollen? Nein. Ich muss rüber gehen. Wenn du mich weiter aufhälst, habe ich nur noch 90 Minuten Zeit" Sobald ich alles hatte, brachte Yoongi mich zur Tür und verabschiedete sich vorerst von mir
"Bis Später Jagiya" sagte er und küsste mich. Klarerweise erwiderte ich den Kuss und löste ihn kurz danach. Während ich ging, merkte ich noch, wie Yoongi mir, bis ich vor meiner Wohnungstür stand, hinterher sah. Irgendwie süß. In meiner Wohnung legte ich meine Sachen ins Schlafzimmer und sprang unter die Dusche.

____________________

Moin.
Was geht? Sind irgendwo Fehler im Kapitel?
Eigentlich dachte ich, ich bring das Kapitel erst Donnerstag raus, aber mir hat jemand Motivation begeben und das Chapter ist heute schon da.

By the way, soll ich mal aus der Sicht von Yoongi und Jimin schreiben? Das ist wirklich wichtig für meine Geschichte und ich möchte mehr und besser schreiben. Ist mir wirklich wichtig für die nächsten Kapitel

But(t),
i luv yall guys

<3

dark side | Yoongi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt