17

531 25 17
                                    

Let's goooo!

_____________

Endlich mit dem Papierkram fertig. Kaum ist der Großteil der Tour vorbei, erwartet mich ein Haufen Formulare hier im Büro. Auf der Tour hatte ich ganz vergessen, dass das alles meine Arbeit ist. Wir hatten jede Menge Spaß auf der Tour. So gut wie jeden Tag waren wir in Restaurants essen, haben viele Ausflüge gemacht und haben einfach die Zeit zusammen genossen. Ich glaube, da vergisst man alles Negative. Mein Leben sollte jeden Tag so sein.
Die Tour wird erst wieder in einem Monat weitergehen, bis dahin sind wir wieder Zuhause.
Mein vibrierendes Handy riss mich aus
meinen Gedanken. Yoongi hat mir mal wieder geschrieben. Mal sehen was es ist.

Yoongi-Oppa<3:
Hey Jagiya, wir sind in der Pause im Practiceroom. Kommst du dann auch zu uns?
11:27 Uhr

Du:
Klar, komm' ich. Ich hoffe, dass ihr auch essen geholt habt :)
11:27 Uhr

Mein Magen knurrte schon seit Stunden. Dennoch muss ich noch eine halbe Stunde warten. In dieser Zeit werde ich ein wenig im Internet rum stöbern.
Wie erwartet gab es dort nichts Interessantes zu sehen. Was mache ich jetzt? Schlafen? Wäre eine Möglichkeit, bloß mit dem Problem, dass ich dann zu lange schlafe. Da es sonst nichts im Büro zu tun gab, entschloss ich mich dazu, in den Pausenraum zu gehen und schon mal einen Kaffe zu trinken. Im Pausenraum waren zum Glück nur 3 Mitarbeiter zu sehen. Heißt, ich kann hier in Ruhe sitzen und an meinem venezianischen Heißgetränk schlürfen. Ich schnappte mir eine Tasse, stellte sie unter die Kaffeemaschine und machte mir einen Cappuccino.

Die Jungs planen schon viele Dinge, die sie in ihrer Karrierepause machen wollen. Namjoon möchte zum Beispiel durch Europa reisen, Jimin nach Paris und J-hope arbeitet schon an einem neuen Song. Vielleicht werden auch Yoongi und ich nach Daegu fahren. All das planen sie schon, obwohl es bis dahin noch 2 Monate dauert. Mit meiner Tasse Cappuccino setzte ich mich auf einen, der im Raum stehenden Stühle und schaute auf meinen Arbeitsplan. Dies tat ich, um zu sehen, was ich heute Nachmittag noch zu erledigen habe:
Die Daten für die 5th Muster - Performances für Japan aufschreiben und die Stadien reservieren. Cool. Wenigstens etwas Gutes.

Als ich meinen Kaffee fast ausgetrunken hatte, blickte ich kurz auf die Uhr. 11:52 Uhr. Schnell nahm ich einen letzten Schluck Cappuccino, stellte die Tasse in die Spüle und lief zum Practice-Raum. Hoffentlich haben die Jungs was zu essen, ich sterbe vor Hunger. Ich öffnete die Tür zum Practice-Raum und bemerkte sofort, dass hier kein Mensch war. Hm... Vielleicht holen sie noch das Essen oder sind in der Umkleide. Um mich zu vergewissern, trat ich vorsichtig in die Umkleide. Dort traf ich auf Jimin. "Hey Y/N, was machst du hier?" fragte er mich und holte nebenbei ein T-Shirt aus seiner Sporttasche. "Nunja, ich warte auf mein Essen. Mein Magen bringt mich noch um und du? " Er lachte und steckte sein Handy in die Sporttasche. "Ich habe noch etwas getanzt. Jin, Yoongi und Hoseok holen Essen vom Restaurant. Die Anderen sind bei Namjoon im Studio" erklärte Jimin.

Jimin zog sein Shirt ohne Schamgefühl vor mir aus. Allein aus Reflex schaute ich zur Seite. Musste er das jetzt machen? "Ist dir das etwa unangenehm?" fragte er neckend. Ich sah wieder zurück zu ihm und blickte auf seinen sehr gut gebauten Körper. "Nein, eigentlich nicht. Ich wollte bloß nicht starren" Und schon tat ich es. Jimin hat wirklich viele Muskeln und ein gut ausgeprägtes Sixpack. Peinliche Situation. Er kam einige Schritte auf mich zu und fing an zu reden: "Dir muss das nicht unangenehm sein, wir sind Freunde. Mein Oberkörper ist nichts Verbotenes. Wäre es die Hose, hätte sogar ich es verstanden" lachte Jimin und ich tat es ihm gleich. 

{A/N: Wünsche euch viel Kopfkino (-: }

Es gefällt mir endlich wieder mit Jimin lachen zu können. Er ist nicht mehr so distanziert und redet wieder mit uns allen. Vor der Tour war das ja alles anders. Sieht so aus, als wäre seine Selbstkritik viel besser geworden. "Es ist schön, dass du wieder lachst. Ich hatte schon solche Sorgen um dich, weißt du?" Jimin stand ganz starr vor mir. "Wirklich?" fragte er unglaubend. "Ja, das meine ich ernst. Du warst vor der Tour total ruhig und hast dich von uns entfernt. Mit mir hast du kein einziges Wort gewechselt. Das würde dir auch Sorgen bereiten, wenn eine Person, die dir sehr wichtig ist, sich komplett einschleust und kein Wort mehr spricht" Darauf kam Jimin auf mich zu und umarmte mich fest. Etwas zögerlich erwiderte ich sie und so verweilten wir erst mal. Jimin war schließlich immernoch oberkörperfrei. "Mianhae" hörte ich Jimin leise sagen. "Alles gut, dir muss es nicht Leid tun"
Er strahlte so eine starke Wärme aus, da würde ich gerne länger so stehen, aber mein Verstand sagte mir, es wär nicht richtig. So lösten wir uns, damit wir uns wieder in unsere Gesichter sehen konnten. Seine Augen strahlten wieder wie vorher, als wir uns kennenlernten.

Ich nahm meine rechte Hand, legte sie an Jimins Wange und streichelte mit meinem Daumen über sie. Er sollte sich in meiner Gegenwart wohl fühlen. Ein Rückfall ist nie gut. "Pass auf dich auf, Jimin. Denk immer daran, dass es keinen anderen gibt, der so ist wie du. Du bist einzigartig und solltest dich nicht so kritisieren. Die Person vor mir soll immer ein Teil meines Lebens sein" sprach ich und lächelte ihn an. Jimins Augen funkelten und keine Sekunde später hatte er mir seine zarten Lippen aufgelegt. Unabsichtlich erwiderte ich den Kuss und machte ihn mir so zum Verhängnis. Der Kuss wurde so länger. Als ich begriff was gerade passiert ist, drückte ich Jimin ruckartig von mir weg. "Das..." Mir fiel nicht ein, was ich sagen sollte. In meinem Kopf geschah gerade zu viel. "Das hätte nicht passieren dürfen"
"Es tut mit Leid. Das war..." Jimin hatte ebenso Probleme etwas zu sagen. "Es war Falsch, Jimin. So etwas darf niemals wieder geschehen. Vergessen wir das bitte. Für immer"

Ich ging zur Tür, um den Raum zu verlassen, aber stoppte kurz und sah Jimin noch einmal an. "Mianhae" Sagte er leise und blickte auf den Boden. "Ich vergebe dir das, solange es kein zweites Mal gibt" und so verließ ich die Umkleide.
Verdammt... Hoffentlich hat das keiner gesehen. Sonst sind wir am Arsch. Und das richtig. Es wird schwierig, Yoongi davon zu erzählen. Als seine Freundin sollte ich das tun und ehrlich zu ihm sein. Wenn ich sage, dass es Jimin war, wird er mit ihm Streit haben. So oder so hat einer dann Streit mit dem Anderen. Wieso musste das passieren? Wenn ich die Schuld auf mich ziehe, ist das das Ende unserer Beziehung. Was soll ich nur tun? Ich kann Jimin nicht die Schuld geben, schließlich habe ich den Kuss erwidert. Hach... Bevor ich es ihm sagen kann, muss ich ihn erst mal finden. Yoongi hat mir geschrieben:

Yoongi-Oppa<3:
Wir sind gleich im Entertainment! Wir haben ganz viel Essen mitgebracht, also beweg' deinen Hintern ;)
11:58 Uhr

Dann sind sie wohl schon im Practice-Raum. Also Augen zu und durch...

Fortsetzung folgt...



dark side | Yoongi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt