15.

551 27 5
                                    

Yoongi PoV.

Schon seit Stunden sind Jin und ich auf dem Meer. Wir haben Fische geangelt und die Natur genossen. Gerade ist es 15:30 Uhr geworden. Zeit zu essen. Jin saß schon im inneren der Bootes und richtete unsere Mahlzeit her. Fisch und Ramen. Wie lecker. Ich nahm neben ihm Platz und sah zu, wie er das kochende Wasser in den Nudelbecher füllte. "Hat Y/N schon geschrieben?" fragte Jin. Er und sie haben in den letzten Tagen viel unternommen und sind nun sowas wie beste Freunde. "Nein, ich denke sie hat zu tun. Wenn sie Zeit hat, schreibt sie schon. Wann fahren wir zurück nach Seoul?" Jin holte zwei Paar Stäbchen aus einer Box, die er mitgebracht hatte und gab eines der Paare mir. "Hm... Dann nach dem Essen, würde ich sagen. Vermisst du sie?" Von mir kam ein leichtes Nicken bevor ich mir Ramen in dem Mund stopfte. "Ihr beide seid wirklich ein süßes Pärchen. Vor allem habt ihr euch kennen gelernt und es hat sofort gefunkt. Wie Liebe auf den ersten Blick. Das funktioniert nicht bei jedem und bei dir war es auch noch nie so. Hoffentlich bleibt ihr für immer zusammen. Ich vertraue ihr, sie ist ein gutes Mädchen"
Jin ist echt ein guter Ratgeber, was Beziehungen angeht. Er ist immer da, wenn man ihn braucht und lässt einen nie hängen. Von wo er diese Ratschläge hat? Keine Ahnung, ich glaube, er sieht sich viele Liebesfilme und Dramen an. Aber er hat auch seine eigenen Erfahrungen. Mein Handy klingelte auf einmal und ich wusste genau wer es war.

Y/N:
Also ich habe später noch was vor und weiß nicht wie lange ich weg bin. Sollte ich früh genug zuhause sein, schreib ich dir, ok? Lieb dich auch
16:19 Uhr

Aha... Sie hat also auch noch was vor. Mit wem wohl? Ich denke mal, dass sie mit irgendwelchen Mädels auf eine Party oder ins Shoppingcenter geht. Mein Hyung neben mir blickte mich neugierig an und ich verstand. "Sie unternimmt später noch was und weiß nicht, wann sie zuhause ist. Y/N schreibt mir vielleicht später nochmal" beantwortete ich seine wortlose Frage. Jin nickte nur und aß seine Ramen in Ruhe weiter. Einige Minuten später hatten wir beide aufgegessen und fuhren ans Land zurück. Von dort aus ging es ging es dann direkt nach Seoul. Die Fahrt sollte noch lange dauern, weswegen ich mein Handy zückte und ziellos auf Instagram herum geisterte.
Dies tat ich über meinen privaten Account, den nur meine Freunde und Familie sehen konnten. Eigentlich gab es nichts interessantes zum ansehen. Doch ich stoppte bei einem ganz bestimmten Bild.

_just.someone_you.don't.kow_

Gefällt: _ParkJ1m1n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Gefällt: _ParkJ1m1n.95_, K1m_T95Hyung und 54 weiteren Personen

Mit meinem Lieblings-Japaner in meinem Lieblings-Restaurant. Besser kann der Tag nicht werden :D
Love ya .LuKiss_K0bA.yash1.

14 Kommentare

_JK.Seagull97_:
Wer ist denn der Typ? Weiß Yoongi davon?
By the way du siehst gut aus >-<

Das macht sie also. Wer ist das neben ihr? Ist das dieser Lukas, von dem sie mal erzählt hat? Wenn er sie irgendwie anmacht, dann- ok, ruhig bleiben Yoongi. Mein Körper spannte sich an, sodass Jin es bemerkte und kurz zu mir rüber sah. "Ist das Y/N auf dem Bild? Und wer ist das daneben?" fragte Jin und konzentrierte sich gleich wieder auf die Straße. "Ja, sie ist das und der Typ ist wahrscheinlich dieser Lukas. Ihr bester Freund" Ich likete das Bild und schaltete das Handy wieder aus. Irgendwie gefällt mir das nicht.
"Alles ok bei dir? Eifersüchtig?" hörte ich von meinem Nebenan. "Naja, ich vertraue dem Typen nicht" Y/N kann ich voll und ganz vertrauen, aber ich kenne diesen Lukas nicht. Jin hatte Recht, ich war eifersüchtig. Und wie.
"Wir sind in ungefähr 20 Minuten in Seoul, sobald wir angekommen sind und alles aufgeräumt haben, kannst du zu ihr" Klingt doch gut. Diesen Lukas werde ich mir gleich mal gründlich vorknöpfen.

In unserer WG stürmte ich kurz in mein Zimmer, warf dort meinen Rucksack auf's Bett und wollte sofort rüber zu Y/N. Doch Jin verhinderte dies vorerst. "Du räumtst noch die Angeln in den Keller, hier oben ist kein Platz für die und danach kannst du gehen" Befohl er und drückte mir die Angeln in die Hände. Ohne Widerrede folgte ich dem Befehl und machte mich auf den Weg in den Keller. Ich konnte schwören, dass ich Y/Ns Lachen im Flur hören konnte. Aber zuerst erledige ich meine Pflicht. Als ich im Keller war legte ich die Angeln einfach auf ein Regal und lief wieder ranch oben. Ich war sehr ungeduldig und versuchte mich noch zu entspannen, bevor ich klingelte. Anschließend wurde mir die Tür von
Y/N geöffnet und ich begrüßte sie mit einem Kuss. "Hey Jagiya, was machst du so?" Sie wirkte ziemlich überrascht und stotterte beim reden "Na-ja, L-lukas ist zu Besuch und-" In dem Moment kam dieser Lukas zur Tür und begrüßte mich ebenfalls. "Annyeonghaseyo, ich bin Lukas. Nett dich kennen zu lernen" Währenddessen musterte ich ihn von oben bis unten. Er trug ein schwarzes Tanktop und eine graue Jogginghose.

"Hi, ich bin Yoongi. Du bist Y/Ns bester Freund oder?" Der Japaner vor mir nickte und grinste leicht. Für ein paar Sekunden herrschte Stille zwischen uns, bis Y/N sie unterbrach. "Lasst uns rein gehen und etwas zusammen trinken. Ich habe noch 3 Flaschen Bier übrig" Sie trat zur Seite damit ich eintreten konnte und schloss die Tür hinter mir. "Yoongi, kommst du kurz mit? Vier-Augen-Gespräch?" Nickend folgte ich ihr ins Schlafzimmer und sah sie abwartend an. "Wieso bist du so angespannt?" Fragte sie.
"Bin ich gar nicht!" Y/N schenkte mir einen ungläubigen Blick und verschränkte die Arme vor der Brust. "Gut, ok. Ich bin eifersüchtig und vertraue dem da draußen nicht" Sie fing an zu Lächeln und kam mir einen Schritt näher. "Ach Min Yoongi. Sei doch nicht so. Lukas ist sehr nett und lustig, du wirst ihn mögen" Ich gab ein leises "ok" von mir und wollte gerade den Raum verlassen, wurde aber von Y/N aufgehalten.
"Sollen wir es ihm sagen, dass wir zusammen sind?" Kurz überlegte ich und antwortete mit einem einfachen "ja"

Sie verließ darauf das Schlafzimmer und setzte sich neben Lukas auf's Sofa. Er hatte die 3 Flaschen Bier schon geöffnet und hielt mir eine entgegen. Aus Höflichkeit nahm ich sie dankend an und setzte mich dazu. Y/N griff nach meiner Hand und verschränkte sie mit ihrer. Natürlich bemerkte Lukas das und blickte uns abwechselnd geschockt an. "Wow... Damit habe ich nicht gerechnet" Lukas hatte keine Ahnung was er sagen sollte. "Wenn Yumi das herausfindet, gibt es bald eine Zwangsheirat" Deswegen sah ich Y/N fragwürdig an. Sie fing an zu lachen und erklärte mir, wie er das gemeint hatte und dass Yumi für sie eine zweite Mutter ist. Nun verstand ich auch ein bisschen mehr. Ich muss zugeben, Lukas war wirklich nett und sehr sarkastisch. Er erinnerte mich an meinen eigenen Bruder und daran, wie wir früher miteinander geredet haben. Nebenbei erfuhr ich, dass Y/N mit ihrem Bett verheiratet ist und dass niemand darauf schlafen darf außer sie. Naja das werden wir ja noch sehen. Der Abend war eigentlich ziemlich ok. Wir haben viel gelacht und das wichtigste ist, dass es Y/N gut geht. Ich sollte das mit der Eifersucht unter Kontrolle kriegen.

______________________

Ich hoffe es sind keine Fehler da, falls doch, sagt Bescheid. Dann kann ichs ausbessern.
Nochmals danke für 1k und ich hoffe es gefällt euch.
Byebye ❤







dark side | Yoongi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt