⋗2⋖

1.2K 53 12
                                    


♡♡
◇◇◇
♡♡

__________
____

Ikuyas Pov

Er ließ mich einfach zurück. Ich überlegte was er wohl so wichtiges zu besprechen hat oder mir zeigen möchte, das er ausgerechnet mich zu sich rief.

Das finde ich durchaus komisch, da mich Natsuya selten zu sich rief. Meistens behandelte er mich wie sein privater Butler und wollte das ich ihm seine Hausaufgaben mache, oder Aufgaben für ihn erledigte.

Weshalb ich es auch so komisch fand, so gleich nach der Schule. Nachdem Natsuya aus den Bad kam ging er direkt rauf in sein Zimmer.

Mit einem leisen Seufzen legte ich meine Tasche zur Seite und schliff mich selber in die Küche, wo ich mir ein paar Frühlingsrollen vom Vortag reindrückte. Nebenbei sah ich aus dem Fenster.

Es regnete. Nicht zu stark und nicht zu sanft. Man konnte das Platschen des Regens auf den Boden prima wahrnehmen, genauso wie das leise heulen des Windes.

Meiner Meinung nach ein wunderbares Wetter. Der Regen drückt schließlich die Trauer und Depression einer Person aus.

Es treffen zwar noch mehr Faktoren zum Regen zu, aber die beiden sind zwei der verbreitetsten sowie bekanntesten Emotionen.

Nachdem ich fertig mit dem Essen war wusch ich mir noch eben die Hände, bevor ich mich auf den Weg zu Natsuya machte.

Vor seiner Tür klopfte ich dagegen, die mir geöffnet wurde und Natsuya mit einem Shirt und Boxer vor mir stand. Er trat bei Seite, sodass ich mit Leichtigkeit ins Zimmer eintreten konnte.

,,Weshalb hast du mich zu dir gerufen?" Mit einem fetten Grinsen im Gesicht drückte er mich hinten an die Tür. ,,Denkst du tatsächlich ich habe deinen Blick nicht bemerkt?"

,,N-Natsuya! Geh weg!" Ich schlug mit meinen Armen wild umher, woraufhin er mit seiner tiefen zugleich herzhaften Lache auflachte.

,,Ich hab dir doch nichts getan" Gab er unschuldig von sich. ,,Und ob du es hast! Seit Jahren bist du so zu mir! Bitte hör auf damit!" Er verdrehte seine Augen und beugte seinen Kopf an mein Ohr herüber.

,,Was dann? Gehst du es Mami petzen?" Durch seine leichten Atemzüge die ich spüren konnte, wurde mir augenblicklich warm und ich errötete. ,,I-Ich" stemmelte ich heraus.

,,Du?" Fragte er nach und blickte mir in meine Bernstein farbigen Augen. ,,Will das doch nicht.." Sprach ich eher an mich selbst gerichtet.

,,Aw.. Ikulein möchte nicht von seinem großen Bruder angefasst werden.." sprach er mit einer Baby artigen Stimme zu mir. Danach folgte natürlich sein Grinsen was er bereits seit einer Zeit lang auf seinen Lippen hatte.

Natsuya legte seine Lippen auf den Hals seines Gegenüberen und begann zärtliche Küsse drum rum zu verteilen. ,,NATSUYA!" Er drückte seinen älteren Bruder mit einer Wucht von sich.

Daraufhin sah Natsuya ihn mit einem verwirrten Blick, danach genervten Blick an. ,,Was ist daran denn so schlimm?" Er fragt auch noch was daran so schlimm ist!?

Er spielt doch nur mit mir, als wenn das mir nicht bewusst wäre. Aber das er so weit gehen würde, dass schockiert mich dermaßen.

,,Du bist das aller letze!" Schrie ich ihn aufgebracht an und verließ sein Zimmer zügig, zog mich daraufhin in mein Zimmer. Mit einem Blick in den Spiegel wurde mir plötzlich wieder warm.

Auf meinem Hals zeichneten sich mehrere dunkelrote Flecken ab, die mir anscheinend Natsuya eben gemacht haben musste.

Verdammt wie bekomme ich die jetzt wieder weg? Morgen wird mich jeder nicht nur unter "das Opfer der Schule" kennen sondern auch unter "Die Bitch der Schule" ich könnte bereits bei der Vorstellung etwas mit Natsuya zu haben kotzen.

__________
____


♡♡
◇◇◇
♡♡

➳ 𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓭𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓮𝓮𝓵 Where stories live. Discover now