⋗4⋖

1.2K 48 3
                                    


♡♡
◇◇◇
♡♡

__________
____

Ikuyas Pov

,,Natsuya! Ich will das nicht, lass mich frei!" Ich versuchte ihn mit meiner Kraft von mir zu drücken, wobei ich sichtlich scheiterte.

Er war um einiges stärker als ich, weshalb er mich mit Leichtigkeit dazu brachte zu liegen.

Hilflos wandte ich mich unter ihm. Aufgeben kam bei mir gar nicht in Frage, jedoch wollte er anscheinend, dass ich einsehe, das ich unfähig war gegen ihn anzukommen.

,,Weshalb sollte isch dasch tuen?" Ich legte meinen Kopf auf die Seite um ihn nicht ansehen zu müssen. ,,Ich könnte dich wegen Sexueller Nötigung anzeigen.."

Er legte seine kalten zugleich rauen Hände um meinen Kinn und drückte diesen in die Richtung wo er perfekt zu mir herab sehen konnte. ,,Könntest du das wirklich?"

Ob ich das wirklich könnte? Wenn ich es sage dann meine ich es auch wohl so. Oder etwa nicht? ,,Zeifelst du an dir selber?"

Natsuya näherte sich mir mit einem intensiven Blick. ,,N-Nein natürlich nicht!" Bestätigte ich ihm, jedoch überzeugte ihn meine Antwort scheinbar nicht.

Das erkannte man an seinem boshaften Grinsen, welches sich in seinem Gesicht befand. ,,Das glaubst du wohl selber nischt"

Natsuyas Atem streifte über meine Lippen, welchen ich durch ein sanftes Kribbeln spüren konnte. In seinen Augen spiegelte sich Lust. Aber ich verstand nicht wonach.

Mich überkam wieder ein komisches Gefühl und mir wurde augenblicklich warm. Wieso hatte ich da so eine Vorahnung? Hoffnungsvoll glaubte ich daran das sich meine Gedanken nicht bewahrheiten würden.

Was Natsuya aber tat versetze mich in einen sofortigen Schock. Ich konnte es kaum glauben, ausgerechnet von ihm, von Natsuya der mir vorhin noch sagte ich würde so etwas nie zu spüren bekommen.

Seine Lippen auf meinen. Ein Kuss. Meinen ersten Kuss, überhaupt mit einer Person. Wer hätte gedacht das diese Tätigkeit ausgerechnet vom meinem älteren Bruder ausgeführt werden würde.

Das er mich küssen würde. Nie im Leben hätte ich daran denken können. Natsuya löste sich von mir und leckte sich über seine eigenen Lippen.

Ich starrte ihn mit geweiteten Augen an und bekam von Natsuya ein Zwinkern zugeworfen. Ungläubig fasste ich mir an meine Lippen, wo eben noch seine drauf lagen.

Mein Gegenüber ließ sich neben mir nieder und zog mich an sich. ,,Es war nur ein Kuss.." flüsterte er mir leise zu und drückte meinen Kopf an seine Brust.

,,W-Warum hast du das getan?" Mir kullerten warme Tränen die Wange herab. ,,Warum hast du ausgerechnet mich, deinen eigenen Bruder geküsst?" Ich griff in sein shirt und schluchzte leise.

Mir kamen mehrere Tränen hinterher geflossen ohne zu stoppen. Meine kompletten Gefühle und Emotionen vermischten sich miteinander.

Er brachte mich durcheinander, obwohl er betrunken war und ich wusste das er solch eine Aktion nüchtern niemals bringen würde.

,,Ikuya.. ich kann deine Verwirrung nachvollziehen aber bitte denk doch einmal darüber nach" Mit erhobenen Kopf sah ich zu ihm herab.

Meine Augen errötet, mein Gesicht verweint. Mit erhobener Hand wischte mir Natsuya meine Tränen aus dem Gesicht. Er hatte nicht mehr dieses Grinsen, welches ich die ganze Zeit von ihm gewohnt war auf den Lippen.

Dieses mal war es anders, ein eindeutlich warmes herzliches und ehrliches Lächeln war auf seinem Gesicht zu erkennen.

Jedoch war ich mir nicht sicher ob Natsuya nur betrunken so zu mir war. Falls er in diesem Zustand immer so ist würde ich ihm haufenweise Flaschen hinstellen. Nur um diesen Gesichtsausdruck von ihm sehen zu können.

__________
____


♡♡
◇◇◇
♡♡

➳ 𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓭𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓮𝓮𝓵 Where stories live. Discover now