⋗14⋖

756 35 3
                                    


♡♡
◇◇◇
♡♡

__________
____

Ikuyas Pov

Gott sei dank ist er hier. Ich weiß nicht was sonst hätte passieren können wäre er entweder zu spät oder garnicht erschienen.

Meinem Vater hätte ich diese Aktion wirklich nicht im Leben zu getraut, dass er auf die Gedanken kommt mich, seinen leiblichen Sohn ins Bett zu bekommen um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Somit hat er mein komplettes Vertrauen zu ihm und jegliche Liebe die ich gegenüber ihm fühlte zerstört, denn dieses Verhalten ist unterste würde und unakzeptabel.

,,Fuck, mein Kopf.." Unser Vater stand mit einem Schmerzerfüllten Blick auf und fasste sich an seinen Kopf dieser angeblich schmerzte.

Hatte ihn Natsuya etwa so stark weggestosen das er Schmerzen empfand? Obwohl.. was interessiert mich das eigentlich? Er hat es verdient, sogar mehr hätte er verdient!

Ihm würde eine Gefängnisstrafe von mehr als 2 Jahren drohen, würden wir uns bei der Polizei melden.

Wegen versuchter Vergewaltigung an einem minderjährigen, der gleichzeitig auch sein Sohn war, würde er seine gerechte Strafe erhalten und dort vielleicht auch lebenslang krepieren.

Aber so unmenschlich sind wir mit meinem Bruder nun auch nicht, dass wir unseren eigenen Vater bei der Polizei melden würden.

,,Sei still da hinten, du hast nichts zu sagen!" Fauchte ihn mein Bruder an und kümmerte sich gleichzeitig um meine Klamotten.

Er zog mich liebevoll an ohne mir weh zu tun während ich weiterhin vor ihm schniffte.

,,Ihr seid doch beide wie eure Mutter! Nutzlos und ein nichts! Garnichts seid ihr beiden Wert!" Stellte uns Vater unter, woraufhin er einen falschen Knopf bei Natsuya drückte.

Denn dieser packte ihn, nachdem er mich sanft auf die Kommode gesetzt hatte meinen Vater am Kragen und sah ihn mit einem intensiven Blick an.

,,Du warst doch nie für uns da! Woher willst du so etwas wissen? Komm sag es mir woher willst du das wissen!?" Natsuya biss sich wütend die Zähne zusammen und sah ihn mit einem zum verabstoßenden wandelnden Blick an, woraufhin ich sogar vor Angst zusammenzucken musste.

Noch nie habe ich ihn so verärgert gesehen und gleichzeitig jemanden solch einen Blick zuwerfen sehen..

,,Das ist doch selbstverständlich, wenn eure Mutter genauso war wie ihr von ihr verdorbenen Söhne!" Verteidigt sich nun er, während er versucht seinen Sohn von sich zu drücken.

Jedoch machte Natsuya keinen Anschein ihn loszulassen, sondern verstärkte seinen Griff um sein Oberteil.

,,Verdorben Söhne? Unsere Mutter hat alles! Verdammt alles getan damit es uns beiden gut ergeht! Sie hat sich körperlich vollkommen überlastet um Brot nach Hause zu bringen! Sie hat versucht uns großartig aufzuziehen in ihrer momentanen Lage! Was weißt du schon von ihr! Der, der sie nach der Geburt von Ikuya und mir verließ!"

Mein Bruder schrie ihn förmlich an und ließ ihm keine Chance zur Rede zu kommen. Das konnte er auch nicht denn er blieb still schweigend in den Händen von Natsuya.

,,Na?! Da findest du wohl keine Worte mehr was? Nachdem ich dir die komplette Wahrheit unter die Nase gerieben habe, die du nicht hören wolltest!"

Er lachte amüsiert auf und ließ das Oberteil von ihm augenblicklich los. Unser Vater landete weiterhin sprachlos auf dem Boden und senkte seinen Blick auf den Boden.

,,Es tut mir leid für diese aufgetischte Lüge mit eurer Mutter.."

Natsuya und Ich sahen den Mann auf dem Boden geschockt in die Augen. Aufgetischte Lüge? Also heißt das unsere Mutter lebt?

,,Du Elender.. Du hast uns eiskalt ins Gesicht gelogen!? Nur für das?"
Nun wurde selbst ich aktiv und sprang von der Komode herunter, während sich in meinem Gesicht Wut und Enttäuschung widerspiegelte.

Ich fasste es nicht, als hätte das nicht genügt hat der scheiss Kerl uns angelogen, worüber ein normaler Mensch nicht lügt!

Mir scheint es so als wäre der Kerl kein normaler Mensch, sondern einer mit psychisch Störung.

__________
____


♡♡
◇◇◇
♡♡



➳ 𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓭𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓮𝓮𝓵 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt