⋗19⋖

752 34 19
                                    


♡♡
◇◇◇
♡♡

_________
___

Natsuyas Pov

Meine Worte waren denke ich doch ein wenig zu hart. Hätte ich stattdessen nichts netteres im Gespräch gegenüber ihm sagen können?

Nun ja.. ändern lässt sich an der Tatsache, dass ich ihn verletzt habe nun auch wieder nichts. Das nächstes Mal werde ich mein Mundwerk besser hüten und mir ernsthafte Gedanken über das was ich ansprechen möchte machen.

Denke das ist eine gute Idee, dann kann ich Konflikte sowie ähnliches besser umschreiten und muss dem Ärger nicht ins Auge blicken.

Ein hoffnungsloser Fall bin ich. Aber ehrlich.

Habe meine Frust in Sätze gewandelt und diese Ikuya an den Kopf geworfen. So ein Idiot bin ich.

Mit meiner Hand fuhr ich mir leicht frustriert durchs hellbraun lockige Haar und sah mich auf dem Pausenhof um.

Ich lief rüber zu den Sitzgelegenheiten und nahm auf einer braun lackierten Bank platz.
Mein Blick sank auf meinen Schoß nieder und ich seufzte leise auf.

Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo die Kleine meinen Fehler bei ihren Freundinnen erwähnt, wird es am nächsten Tag die gesamte Schule erfahren und ich werde zu einer Lachnummer mutieren.

Sollte es sogar soweit gehen, dass die Lehrer etwas mitbekommen dann werden sie meine Mom zu einer Sprechstunde rufen und-

Natsuya! Nein! Nicht so passiv denken!

Meine Hände legten sich an meine Wange und klatschten zweimal auf die Haut darauf um mich von den Gedanken erfolgreich abwenden zu können.

Sicher steht schoneinmal folgendes. Ich muss die Sache mit Ikuya aus der Welt räumen um Stress und Beleidigungen zu vermeiden.

Außerdem muss ich Ikuya weiterhin schlecht behandeln, damit er lernt mich zu hassen und sich nicht weiter in etwas mit uns beiden hineinsteigert.

Es wäre gut für ihn und ebenso gut für mich.

Zwar wird mich diese Aktion eine Menge Mut und Selbstbeherrschung kosten, aber ich muss ihm widerstehen können. Sonst fällt mein Plan ins Wasser und alles war umsonst.

Den Unterricht kann ich jetzt auch vergessen. Die Glocke hat bereits  vor einer viertel Stunde geläutet und ich hätte jetzt im Klassenraum sitzen müssen.

Hab ich wieder einmal ganz toll hinbekommen. Da spreche ich mir ein ganz großes Lob zu.

Sarkastisch klopfte ich mir auf meine eigene Schulter und stand leise lachend auf.

Wirklich albern. Ich schwänze gefühlt schon zum hundertsten Male in diesem Schuljahr den Unterricht und habe noch immer keine einzige Verwarnung oder einen Verweis vermittelt bekommen.

Na schön dann werde ich mich langsam auf den Weg nach Hause machen und ein Treffen mit meiner kleinen arrangieren. Sollte sie auf meine Anrufe oder Nachrichten nicht antworten, dann werde ich sie mal Zuhause besuchen~

Ich verließ das Schulgelände und griff in meine Hosentasche, worin sich mein Handy lag. Nachdem entsperren meines Bildschirms, fing ich an Hiyori eine Nachricht zu tippen mit folgendem Inhalt.

Hey Kleines, ich weiß zwar nicht wie sauer oder enttäuscht du genau von mir bist, aber ich würde mich gerne zu einem Kaffee mit dir verabreden um das ganze Missverständnis, welches vor uns liegt ein für alle mal aufzuklären. Wäre nett wenn du dem Treffen einwilligst und wir uns sehr bald treffen könnten. Denn sonst sehe ich keine andere Möglichkeit dir das alles erklären zu können.

Da bin ich mal gespannt ob sie auch tatsächlich zusagt, oder ich wie ein Idiot ignoriert werde dieser so etwas "schönes" wie sie nicht verdient hat.

_________
___


♡♡
◇◇◇
♡♡

➳ 𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓭𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓮𝓮𝓵 Where stories live. Discover now