⋗18⋖

654 33 15
                                    


♡♡
◇◇◇
♡♡

__________
___

Ikuyas Pov

Glücklicherweise konnte ich Haru nirgends entdecken, also gehe ich davon aus das er heute krank ist.

Besser für uns beide, denn ich denke nicht, dass ein aufeinandertreffen 1-3 Tage nachdem Ereignis sehr schlau wäre.

Stände er vor mir, hätte ich sowieso keinen blassen Schlimmer davon, welche Worte ich mit ihm wechseln könnte. Möglicherweise bereut er sein Annäherungs versucht ja?

Och Gott ich grübel wieder viel zu sehr in meinem Kopf herum, dass ich glatt die Zeit vergessen habe. Meine Augen fingen daraufhin an automatisch eine Uhr zu suchen und wurden fündig.

Ich las ab, dass es zehn Minuten vor 8 war und ich mich etwas beeilen sollte, bevor ich am Ende noch zu spät zum Unterricht käme. Denn auf eine Diskussion mit meinem Lehrer wäre heute das letzte auf was ich Lust hätte.

Also schnell zum Unterricht ohne sich von irgendwas ablenken zu lassen, oder solches in jeglicher Art.

Gesagt, getan. Meine Beine schritten eine Route ein und liefen selbständig Richtung Klassenraum. An der Treppe angekommen, tapste ich diese mit schnellen Schritten rauf.

Ein etwa ein Kopf größeres Mädel raste jedoch rücksichtslos auf mich zu und rammte mich zur Seite. Meine Reflexe reagierten sofort und meine Finger umfassten das Gelände der Treppe.

Vor Erleichterung atmete tief durch, ehe ich mich wieder richtig hinstellte und meinen Kopf in ihre Richtung drehte.

Mein Blick folgte ihr jedoch nur bis zur nächsten Ecke, bis ich sie dort aus meinem Blickwinkel verlor.

Hatte sie es denn etwa so eilig, dass sie keine Rücksicht auf ihre Umgebung nahm? Mein Kopf drehte sich langsam wieder nach vorne und entnahm dabei Natsuyas Gestalt in meinem Blickfeld auf.

Er trat gerade aus einem Raum aus und schloss die Tür hinter sich zu, bis er mich bemerkte.

Mit voller Hoffnung lächelte ich ihm zu, was ich leider nicht erwidert bekam. Sein Blick verfinsterte sich und er ging seinen Weg weiter.

Etwas verwundert über seine Reaktion, eilte ich ihm hinterher. ,,Hey Natsuya.. warte doch mal." Nah genug an ihm angelangt, griff ich nach seinem Arm und blieb mit ihm stehen.

,,Sag mal Ikuya.." fing er an und drehte sich vorsichtig zu mir um, behielt seinen finsteren Gesichtsausdruck jedoch weiterhin bei.

Mein Kopf hob sich nun zu ihm rauf und ich schluckte etwas eingeschüchtert. Etwas böses erwartete ich aber nicht.

,,Bist du wirklich so naiv? Um zu verstehen, dass ich dich nur genommen habe um meine Bedürfnisse zu befriedigen?" Er riss sich aus meinem Griff und hob mich schmerzhaft an meinen Haaren hoch.

,,Nichts weiter als ein Objekt bist du!" Ich kniff meine Augen zusammen und ließ den Schmerz still schweigend über mich ergehen. Somit kam meine Erwartung letzen endes doch anders, als gedacht..

Mein Bruder ließ mich achtlos auf den Boden fallen und kehrte mir seinen Rücken zu. Zugegeben verletzt er mich mit diesen Sätzen wirklich sehr, aber ich bin gerade nicht in der Lage, dass ganze aufzunehmen.

Natsuya nahm einen tiefen Atemzug, verkniff sich höchstwahrscheinlich einen letzen Kommentar und verschwand, als sich auch die Glocke meldete.

Statt meinen geplanten Weg ins Klassenzimmer, habe ich mich wieder wortlos erniedrigen lassen, mal wieder von ihm.

Das Mädchen wurf mich aus der Bahn und mein Plan kurzen Prozess zu machen scheitere bedauerlicherweise durch Natsuya. Na toll.

Ohne mir meine innerliche Trauer anmerken zu lassen, erhob sich mein Körper vom Boden und steuerte Richtung Klassenraum.

Dieses mal kam ich tatsächlich ohne einen Zwischenstopp dort an.

__________
___


♡♡
◇◇◇
♡♡

➳ 𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓭𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓮𝓮𝓵 Where stories live. Discover now