⋗7⋖

1K 39 14
                                    


♡♡
◇◇◇
♡♡

__________
____

Ikuyas Pov

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen und schaltete diesen aus nachdem ich mich verschlafen aufsetze.

Die Schmerzen vom Vortag waren zu meinem Pech noch deutlich zu spüren, genauso waren auch die Knutschflecken zu sehen die mir Natsuya verpasst hatte.

Aufgestanden suchte ich mir etwas mit einem Kragen raus. Es war ein schlicht schwarzer Pullover diesen ich mir anzog.

Passend dazu hatte ich mir eine schwarze Hose mit kleinen Rissen rausgesucht, die ich mir ebenfalls anzog.

Um meine Haare kümmerte ich mich im Bad. Erst kämmte ich sie mit einem Kamm durch, danach gab ich Haargel hinein um die Form meiner Haare beibehalten zu können.

Den Rest erledigte ich automatisch, darunter meine Zähne, mein Gesicht und sprüte als Abrundung der Routine noch Parfüm.

Mit schnellen Schritten ging ich die Treppe herab und betrat die Küche, in dieser zum Glück Natsuya nicht war.

Wenn wir schon von Natsuya sprechen. Ich frage mich wo er ist, denn seine Tasche war weg genauso wie seine Jacke und Schuhe.

Ich setze mich an den Tisch und bereitete mir eine Schüssel Müsli vor mit einer Tasse Tee zu, die ich genüsslich aß.

Der Regen hatte aufgehört und draußen war es bewölkt. Im Wetterbericht stand bereits dass es heute Abend wieder regnen sollte, woraufhin ich mich freute.

Schließlich ist der Regen wie ich. Traurig und Depressiv. Manchmal ist die Trauer viel, weshalb es auch  viel regnet. Manchmal ist sie auch wenig, dann ist der Regen nicht so stark und dauert nur kurz an.

Leise seufzend räumte ich mein Geschirr in die Spüle und zog mir im Gang meine Jacke an, dazu die Schuhe. Außerdem schulterte ich meine Tasche und verließ mein warmes Zuhause.

Beim heraustreten spürte ich eine eisige Kälte, die mich von gerade auf jetzt umhüllte. Das ist eben der Herbst. Die Vorbereitungen auf den Winter, weshalb er uns bereits jetzt eine Kostprobe von der Kälte gab.

Als ich auf sie Uhr sah merkte ich das ich bereits knapp dran war, weshalb ich mit einem schnellem Tempo zur Schule schreitete.

Mir war bewusst das wenn ich zu spät käme, vor der ganzen Klasse wieder bloß gestellt werden würde. Um dies zu verhindern beeilte ich mich zum Unterricht.

Am Schulgelände angekommen betrat ich das Gebäude und schloss meinen Spind auf, aus diesem ich mein Material nahm.

Nachdem ich dieses wieder abschloss ging ich die Treppen zu den Klassenräumen rauf, wobei ich mit jemandem zusammenprallte.

Die Person packte mich an meiner Tasche und drückte mich an die Wand neben den Treppen. Jedoch war ich viel zu feige um in das Gesicht der Person zu blicken.

Was ich aber wahrnahm war ein intensives Männer Parfüm. Komischerweise benutzt niemand aus meiner Familie solche Parfüm Gerüche. Nicht einmal Natsuya.

Nun wurde ich nur noch mehr panischer und sah zu der Person letzt endlich auf. Er hatte bläuliche Augen wie Haare, breite Schultern und einen muskulös Körperbau.

Jedoch kannte ich ihn nicht. ,,Ikuya Kirishima richtig?" Wollte der Fremde von mir wissen. ,,J-Ja" stotterte ich vor mich hin und danach folgte eine plötzliche Umarmung.

Ich war verwirrt. Wieso umarmte mich diese Person so plötzlich obwohl ich sie nicht kannte? Aber er strahlte eine so warme und bekannte Aura von sich aus.

Kannte ich etwa diese Person und konnte mich nicht an sie erinnern? ,,Ikuya, du hast es vielleicht vergessen, aber möglicherweise erinnerst du dich wenn ich dir meinen Namen verrate"

Abwartend sah ich ihn nachdem er sich von mir löste an. ,,Ich bin es, Haruka"

__________
____


♡♡
◇◇◇
♡♡







➳ 𝓦𝓱𝓪𝓽 𝓭𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓮𝓮𝓵 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt