Der Geruch nach Blut

7K 522 153
                                    

Wenn es schlecht ist tut es mir leid aber ich war ein wenig sehr müde.... :]

Der Geruch nach Blut

Draco's PoV

"Hey," flüsterte ich dem ängstlichen Mädchen vor mir zu. "Alles gut, keiner wird dir etwas tun..." Ich sah in ihre braunen Augen und etwas in mir schmerzte. Diese Augen erinnerten mich an etwas, doch ich konnte es mit nichts verbinden. Was war das nur, sie erinnerte mich so stark an jemanden doch mit wollte einfach kein Gesicht einfallen.

Das Mädchen hatte immer noch Angst und wickelte eine der Strähnen ihrer braunen Haare um ihren Finger. Wie alt mochte sie sein? Acht? Vielleicht Neun?

Auf jeden Fall wollte ich nicht das sie starb. Das ich ihr sagte alles würde gut werden hatte ich auch so gemeint, das erste mal war es keine Lüge gewesen. Ich streckte ihr meine Hand hin. "Komm Sweetie alles gut..." lächelte ich, zögernd legte sie ihre warme kleine Hand in meine. "Ihr habt meine Eltern umgebracht... Ich will nicht mit dir gehen..." rief sie ängstlich und wollte weglaufen, doch ich langte schnell nach vorne und packte sie hart am Arm. Ich riss sie hoch und sie begann zu schreien doch das kümmerte mich wenig. "Wenn du nicht mit kommst stirbst du genau wie deine Eltern!" Sie wehrte sich immer noch wurde aber schwächer und klammerte sich schließlich weinend an mich. Ich trug sie hinaus zu den anderen die mir komische Blicke zu warfen doch mit einem einzigen Wink hatte ich sie wimmernd auf dem Boden.
Was willst du mit dem Mädchen? Ich ignorierte die Stimme und apparierte mit dem Kind in das Haus in dem ich wohnte.

Angekommen sah sie sich mit großen Augen um. "Kannst du Zaubern?" Rief sie ungläubig und ich lachte. "Ja meine kleine ich bin ein Zauberer."

Wir saßen lange auf meinem Bett und sie erzählte mir viel über ihr Leben. Sie hieß Amelia und war sieben Jahre alt. Ich zeigte ihr ein paar kleine Zaubertricks und brachte sie zum lachen. Als sie schlieslich ankündigte sie habe Hunger machte ich ihr selber Essen. Warum kümmerte ich mich so um sie? Warum empfand ich so viel für sie? Was hatte sie das die anderen Muggle Mädchen die ich schon getötet hatte nicht hatten? Wieso wollte ich das sie bei mir war?

So viele Fragen in meinem Kopf auf die ich keine Antwort hatte. Doch ich brauchte auch keine, Amelia war hier und das reichte mir... Als sie müde wurde legte ich sie in mein Bett und mich selbst daneben. Sie lag friedlich in meinen Armen, ich spürte ihren heißen Atem an der Wange und ein lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, ein richtiges lächeln kein Grinsen. Ich war der dunkle Lord ja, ich war grausam, blutrünstig und brutal. Doch dieses Mädchen, obwohl ich nicht wusste an wen sie mich erinnerte, konnte ich nicht töten.

"Draco?" Ich öffnete die Augen und sah Amelia an. "Ja sweetie?"

"Warum hast du mich mitgenommen?" Ich schluckte kurz, was sollte ich ihr nur sagen? Ich wusste den Grund ja selber nicht!

"Ähm... Du bist was besonderes...?" Sagte ich eher als Frage und nicht als Antwort. Sie lächelte und wiederholte meinen Satz. "Ich bin was besonderes."
Was besonderes. Die Stimme in meinem Kopf äffte Amelia herablassend nach. Ich seufzte genervt, das brachte Amelia wieder dazu mich anzusehen. "Was ist?"

"Nichts Sweetie, schlaf jetzt..."

Mitten in der Nacht wachte ich plötzlich auf, ich hatte keine Ahnung wieso. Mein Arm war von Amelias Gewicht eingeschlafen und kribbelte nun unangenehm, denn Amelia war nicht hier. Panisch suchte ich den Raum ab. Spar dir das Suchen, ich hab den anderen aufgetragen sie zu töten... ich versuchte die Stimme in meinem Kopf zu ignorieren. Meine Augen waren von der ersten Sekunde an, an die Dunkelheit gewöhnt gewesen. Ein weiterer Vorteil wenn man der Herrscher der Bösen war. Ich atemte auf als ich Amelia am offenen Fenster stehen sah. Das Mondlicht erhellte ihr blasses Gesicht, das Mondlicht des Vollmondes...

"Sweetie!" Rief ich, sprang auf und lief zu ihr. "Was machst du da?" Sie drehte ihr Gesicht zu mir und sah mich aus großen Augen an. "Es riecht nach Blut..." flüsterte sie und nun war ich derjenige der sie mit großen Augen ansah. "Du riechst Blut?" Sie nickte und sah mich an als ob ich gerade gefragt hätte ob sie wisse das es Nacht war, oder so was dummes. Sie deutete hinaus auf den Wald. "Es riecht nach Blut, ich kann den metallischen Geschmack schon auf der Zunge spüren..." Verwirrt sah ich sie an und versuchte draußen irgendetwas zu erkennen. Aber ich sah nur den Wald, den Garten und den kaputten Zaun. Warte...kaputter Zaun, ich war mir sicher das der Zaun heil gewesen war! Ein unglaublich schlechtes Gefühl breitete sich in mir aus, meine Hände begannen zu zittern. Amelia hatte ihren Kopf aus dem Fenster gestreckt um den Walf besser zu sehen. Das Gefühl war so stark das ich nichts anderes fühlte. "Weg vom Fenster!" Schrie ich und packte sie an der Hüfte um sie zurück zu ziehen. In dem Moment kam etwas durch das Fenster gesprungen. Ein Tier mit langen scharfen Krallen, die Amelia einmal quer über die Wange erwischt hatten. Dickes rotes Blut quoll aus den tiefen Wunden und tropfte auf den Boden. Jetzt roch ich es auch, der Geruch nach Blut erfüllte den ganzen Raum.

Okay es ist ein wenig kurz aber egal dafür ein schnelles update. Also was sagt ihr? Kommentare? Votes?
Dankiii

What I get *Dramione*Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ