Dunkelheit

5.8K 482 21
                                    

Hey ma lovelies, ich mach noch eine Dramione fiction. Es wird ne Advents Geschichte und es gibt an jedem Advent ein neues Kapitel. Heißt Happy Christmas *Dramione *

Dunkelheit

Amelia's PoV

Ich öffnete die Augen und fühlte mich sehr seltsam. Mir war schwindelig und alles tat mir weh. Ich setzte mich stöhnend auf und langsam wurde das Bild vor meinen Augen klar. Das Zimmer war in dämmriges Licht getaucht, die laut tickende Uhr über der Tür zeigt halb sechs an, war es morgens oder abends?

Ich fasste mir an den schmerzenden Hals, ich zuckte zusammen als ich das getrocknete Blut spürte. Ich sprang auf und stellte mich vor den riesigen Spiegel. Mit zitternden Fingern fuhr ich über die Wunde an meinem Hals, das Blut hatte mein dunkelgrünes Kleid gefärbt. Mein Blick blieb an meinem Arm hängen und ich blieb wie versteinert stehen. Das dunkle Mal war dort, die Tinten Ränder waren rot umrandet und die Haut extrem sensibel. Ich legte meine Finger darauf und etwas durch zuckte mich wie ein elektrischer Schlag. Mein Herz raste, es hatte funktioniert! Es musste funktioniert haben!

Aber wie genau sollte ich das jetzt feststellen? Prüfend hob ich meine Hand in Richtung Spiegel und versuchte etwas zu bewirken. Ich spürte ein kribbeln in meiner Hand und mit einem lauten Knall zersprang der Spiegel in kleine Stücke. Ich quietschte erschreckt und wich zurück. Es hatte definitiv funktioniert!

Draco's PoV

Ich schoss kerzengerade hoch im Bett als ich ein lautes Splittern von Glas hörte, gefolgt von einem quieken. Doch sofort wurde mir schwarz vor den Augen und ich lies mich zurück in meine Kissen fallen. Ich hatte mich auf jeden Fall zu sehr angestrengt. Mein Kopf fühlte sich an als würden tausend Eulen darauf einhaken. Mir war furchtbar schlecht, schaffte es aber trotzdem mich aufzurichten als ich einen dumpfen Aufprall hörte. "Amelia?" Meine Stimme klang rau und heiser.

Ich versuchte mich in dem Zimmer zurecht zu finden. Der Spiegel in der Ecke war zu tausend Scherben zersprungen, Amelia saß davor auf dem Boden und ein lächeln war auf ihrem Gesicht ausgebreitet. "Dra-aco!" Schrie sie und ich hielt mir die Ohren zu. Verdammt noch mal ich hatte Höllen Kopfschmerzen! Ich hob die Hand um sie aus zu bremsen, aber das interessierte sie erst gar nicht. Wie kann man nur stottern und gleichzeitig so schnell und laut reden?! "I-ich es tu-ut mi-ir leid-d a-aber-" "AMELIA!" rief ich und bereute es sofort wieder, mein Kopf schien zu platzen. Wenigstens war Amelia jetzt still. Ich seufzte erleichtert bis ich ihr Gesicht sah. Ihre Unterlippe begann zu zittern und eine einzelne Träne lief ihr über die Wange. Ich winkte sie zu mir und sie sprang mich regelrecht an. "Es tut mir leid, mir gehts nur nicht soo extrem gut..." Sie presste ihr Gesicht gegen meinen Oberkörper. "E-es ha-at funktioni-iert!" Ungläubig starrte ich sie an. "Sicher?" Sie lachte kurz und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ha-ast du de-en Spi-iegel ni-nicht gese-hen?" Ich lächelte sie an. Da hat sich das doch alles gelohnt!

*-*

Ich hatte sie im Bad auf den Badewannenrand gesetzt und wusch das Blut mit einem nassen Lappen ab. Ich konnte ja verstehen das sie sich freute und ich war natürlich auch sehr stolz auf mich selbst, dass ich so ein Wunder vollbracht hatte. Aber das hier nervte! Ständig lies sie irgendwelche Sachen durch die Gegend fliegen und sie aus versehen herunter fallen. Ich stöhnte genervt auf als ein Handtuch auf meinen Kopf fiel. "Amelia!" Rief ich wütend. "Kannst du es nicht lassen?!" Ich hörte sie nur kichern und als ich auf sah, war ihr Blick auf etwas hinter mir gerichtet. "Das war sie nicht." Seufzend richtete ich mich aus meiner knienden Position auf und wandte mich zu meiner Tante. "I h hab gehört ihr habt es geschafft?" Sie lehnte im Türrahmen und hatte ein weiteres Handtuch in den Händen. "Ja-a Ta-ante Bella-a!" Rief Amelia und sprang Bella in die Arme. Die beiden waren sich wirklich näher gekommen. "Ga-anz o-ohne Zau-aubersta-ab!" Meine Tante sprach ihr ihre Glückwünsche aus und unterhielt sich noch ein wenig mit ihr bis sich sich mit Tod ernster Stimme an mich wandte." Draco." Ich sah sie an und runzelte die Stirn. "Wir müssen uns unterhalten." Ihre Stimme war kalt geworden. Das hier war definitiv nicht gut.

What I get *Dramione*Where stories live. Discover now