Immer

6.9K 525 154
                                    

Okay, das ist jetzt das vorletzte Kapitel :'( *heult*
Ich hab euch alle so super mega geil echt total  cool!! :D
Und Danke an alle hier, also an jeden einzelnen der meine Storys gelesen hat

Erzähler PoV

Sie schlug ihre Augen auf, helles Sonnenlicht schien ihr ins Gesicht. Sie sah neben sich, das Bett war leer. Seufzend richtete sie sich auf und stellte sich vor den riesigen Spiegel. Bewegte Fotos klebten an der Wand dahinter, so dicht dass man die Tapete nicht mehr erkennen konnte. Sie sah sich die Bilder an. Ganz frühe waren da, sie mit Harry und Ron im ersten Jahr. Breit grinsten die drei in die Kamera, sie sah weiter.

Tausend weitere Bilder mit ihren Freunden, sie mit Ginny auf dem Kostümball. Hermine Malfoy musste Grinsen als sie im Hintergrund ihren Ehemann sah. Er stand dort und starrte sie an, während sein Freund auf ihn ein redete. So viele Erinnerungen. In der Mitte hing ein großes Bild von ihr und Draco auf ihrer Hochzeit. Beide lachten ausgelassen und tanzten zwischen Blütenblättern. Da waren Fotos von ihren Kindern, wie sie aufwuchsen. Hermine sah sich das letzte Familien Foto an, wie alt sie doch alle geworden waren. Scorpius und Electra waren beide bereits 36 Jahre alt und hatten beide Kinder. Auch von denen gab es viele Fotos an der Wand.

"Happy Birthday!" Sang eine Stimme hinter ihr. Lachend drehte sie sich zu ihrem Ehemann. Auf seinem Kopf trug er einen der spitzen Papp-Geburtstagshüte, er hielt eine Torte in der Hand auf der Kerzen und Wunderkerzen brannten. "Happy Birthday to you!" sang er und stellte die Torte auf der Fensterbank ab. "Happy Birthday to you!" Er begann im Zimmer herum zu tanzen.

"Happy Birthday lovely Mine! Happy Birtday to you!" Er nahm sie in den Arm und drückte sie ganz fest. "Und ich dachte schon du hast es vergessen." Sagte Hermine und lächelte glücklich. "Hab ich jemals deinen Geburtstag vergessen?" Fragte er grinsend. Genau das gleiche Grinsen, das er schon auf den Lippen hatte als sie ihn das erste mal gesehen hatte. Vieles an ihm hatte sich nicht verändert, seine Augen leuchteten immer noch voller Lebensfreude und sein Grinsen brachte sie immer noch zum lachen.

*~*

Zu Mittag kamen Hermine's Engsten Freunde, ihre Kinder und ihre Enkelkinder. Harry und Ginny kamen als erste, ihnen folgten Ron und George. Alle vier wünschten Hermine einen wunderschönen Geburtstag. Mehr Leute kamen nicht, es war Hermine's erster Geburtstag ohne Luna und Jayden. Beide starben vor 3 Monaten, friedlich im Schlaf. Als sie die Kerzen auf ihrer Torte aus blies und die Augen schloss um sich etwas zu wünschen, wünschte sie sich genau so einen Tod den die beiden hatten. Friedlich einschlafen und nie wieder aufwachen, gleichzeitig mit Draco. Sie wollte nicht weiter leben wenn er tot war, und sie wusste dass er auch ohne sie nicht leben konnte.

Also war dieser Wunsch nur logisch und Hermine handelte immer nach Logik.

Am Abend saß sie in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda. Sie beobachtete den Sonnenuntergang, auf den Beinen hatte sie eine Pappschachtel. Hinter ihr öffnete such die Haustür und Draco setzte sich in den Stuhl neben ihr. "Was hast du da?" fragte er und deutete auf die Kiste.

Hermine nahm den Deckel ab, darunter befanden sich alle Sachen die sie jemals von Draco bekommen hatte.

Vergilbte Briefe von ihm, kleine Geschenke und die Kette... Sie nahm sie aus der Schachtel und hielt sie ins Sonnenlicht. "Harry hat sie mir gegeben..." sagte sie, mehr zu sich selbst als zu Draco. "Wiedergegeben."

Draco nahm sie ihr aus der Hand und legte sie ihr um den Hals. Er sagte nichts. Eine Weile saßen sie schweigend und Händchen haltend da. Bis er die Schachtel nahm und sich die Sachen darin an schaute. Er zog eine grüne Krawatte heraus und begann zu lachen. "Ist das meine?" Fragte er. Hermine wurde rot und lachte. "Die, die ich in der vierten verloren habe?" Sie nickte und nahm sie ihm peinlich berührt weg. Als er weiter suchte fand er einen kleinen Zettel. Das Pergament war fadenscheinig und dünn. Risse zeichneten sich darauf ab und die Tinte bröckelte. Es war der erste Brief den er ihr geschrieben hatte. "Nach all der Zeit?" Fragte er sie und sah tief in ihre Augen. "Immer." antwortete sie, beugte sich nach vorne und küsste ihn.

*~*

In der Nacht lagen sie beide im Bett. Ihr Atem ging gleichmäßig und synchron. Ihre Hände lagen ineinander und ein lächeln zierte ihre Gesichter. Ihre Herzschläge gingen ruhig. Bum. Bum. Bum. Bum.

Bis beide auf einmal begannen zu zucken, ihr Herzschlag verschnellerte sich im gleichen Tempo. Bumbumbumbumbumbumbum

Hermine's Augen öffneten sich zuerst, dann Dracos. Beide sahen sich an. Mit dem selben Schmerzenden Ziehen in ihrem Herzen. "Ich liebe dich." Sagte sie. Er lächelte. "Bis das der Tod uns scheidet." Flüsterte er. Sie lagen sich gegenseitig in den Armen und hörten den Herzschlag des jeweils anderen laut. Bum... bum... bum... ... bum... ... bum... ... ... -

Ihr Wunsch hatte sich erfüllt. Nicht nur der eine, mit ihrem Ehemann zusammen sein bis das der Tod sie scheidet.

What I get *Dramione*Where stories live. Discover now