S. & E. M.

6.1K 503 103
                                    

Morgen ist Weihnachten!! Aaahhhh!!! Ich freue mich soooo!!
Happy Christmas ihr Kartoffeln *0*

Draco's PoV

"Ist das dein verdammter Ernst?"" rief sie und sank auf ihre Knie. Sie weinte und lachte, als sie ihre beiden Eltern sah. Beide weinten bitterlich und nahmen sie sofort in die Arme. Sie sah einfach nur unglaublich glücklich aus, mit ihren Eltern saß sie auf dem Boden. Schluchzte laut und ignorierte sonst alles andere. Ich wollte dieses Wiedersehen nicht stören. Leise wie ein Schatten drehte ich mich um und wollte gehen. Wollte sie nicht bei ihrem Glück stören.

Als mich jemand an der Hand packte. Ich wandte mich wieder an Hermine und ihre Eltern. Sie hielt meine Hand, lächelte mich an und zog mich mit hinunter. "Du gehörst zu der Familie..." flüsterte sie. Ich kniete mich zu ihnen und auch mir stiegen Tränen in die Augen.

Später zog sie mich zur Seite und fragte, "Wie hast du das hin bekommen?" Ich lächelte und zog sie in eine Umarmung. "Geheimnis..." flüsterte ich in ihr Ohr.

Hermine's PoV
*ein paar wenige Jahre später*

"Ich bin zuhause!" Ich zuckte zusammen als Dracos Stimme durch das vorher so stille Haus schallte. Ich zog die Decke bis unters Kinn und begann nervös auf meiner Unterlippe herum zu kauen. "'Mine?" hörte ich Draco wieder.

"Ja?" antwortete ich nervös. Er öffnete die Schlafzimmer Tür, er hatte diese Stressfalte auf der Stirn. Seine blonden Haare waren zerzaust und seine Augen sahen mich besorgt an. "Alles Gut?" fragte er mich und setzte sich aufs Bett. Ich nickte hektisch und setzte mich auf. Er strich mir über den Kopf und seufzte schwer. Dann stand er auf und begann sich umzuziehen. "Es war heute mal wieder so bescheuert!" sagte er immer noch gestresst und knöpfte sein Hemd auf. "Ich meine was bin ich denn?!" Er drehte sich zu mir, mein Blick wanderte über seinen Oberkörper. Dann zurück zu seinem Gesicht. Er hatte sich kaum verändert, seit Hogwarts meine ich. Wir waren jetzt beide dreiundzwanzig, glücklich verheiratet, wohnten zusammen und obwohl ich ihm alles anvertraute war es so schwer jetzt mit ihm zu reden. Aber ich würde mich sofort bessern fühlen, wenn ich es loswerden würde. Okay, sagte ich mir, schlimmer als eine Panikattacke kann es nicht werden! Dann atmete ich tief durch. "Draco?" "Hm?" Er legte sich zu mir und nahm mich in den Arm. "Ich muss dir etwas sagen..." er zog eine Augenbraue hoch und die Stressfalte wurde zu einer Sorgenfalte. Ja, ich kann das unterscheiden! Don't judge!

"Ich... ich nun ja also..." ich schloss die Augen und holte noch einmal ganz tief Luft. "Alsoischbischwanr." Sagte ich ganz schnell und traute mich nicht ihn anzusehen. "Was hast du gesagt?" Fragte er und nahm meine Hand. "Ich... ich bin schwanger!" rief ich und fühlte sofort wie mit ein Stein vom Herzen fiel. Er erstarrte und sagte gar nichts. Als ich ihn ansah war sein Blick leer. Er setzte sich auf und drehte sich von mir weg. Ängstlich sah ich seinen Rücken an. "Draco..." flüsterte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. Als hätte er gerade einen Stromschlag bekommen stand er abrupt auf. Langsam wurde ich echt panisch, so gut hatte er es nicht aufgenommen!

Dann drehte er sich um, auf seinem Gesicht war ein riesiges lächeln, seine Augen leuchteten und er fuhr sich mit den Händen durch die Haare. "Ich werde Vater?!" Rief er glücklich. Er zog mich vom Bett in seine Arme und wirbelte mich herum. "Ich habe mir immer Kinder gewünscht."

*~*

"Warum haben wir nochmal Kinder?!" fragte Draco verschlagen und genervt. Wir lagen neben einander im Bett, starrten in die Dunkelheit und lauschten dem Geschrei der Zwillinge. "Du bist dran." Sagte ich und wollte mich wieder umdrehen. Als er sich empört auf setzte und rief, "Das stimmt nicht!", begann er, "Ich bin die letzten dreimal gegangen!" Ich stöhnte genervt auf und quälte mich aus dem Bett. Jetzt mit ihm zu streiten wäre keine gute Idee.

"Manchmal wünsche ich mir, dass die beiden ne Schlummertaste hätten." Murmelte ich und legte mich wieder ins Bett. Aber nicht bevor ich einen Strich auf meiner Liste machte. Schnell sah ich zu Draco, er hatte mehr als ich. Unauffällig schummelte ich drei weitere Striche in meine Spalte, so war ich einen vor raus und zwangsläufig musste er das nächste mal gehen. "Wer war wach?" Fragte er. "Scorpius oder Electra?" Ich drehte mich zu ihm und schloss die Augen. "Beide." Sagte ich gequält. Er nickte und ein paar Sekunden später schlief er tief und fest. Leise stand ich auf und schlich mich zu dem Kinderbett. Scorpius und Electra lagen ruhig neben einander. Ich lächelte und fuhr beiden durch ihre kurzen Haare. Obwohl sie Zwillinge waren sahen sie sich gar nicht so ähnlich. Scorpius sah aus wie Draco, dieselben grauen Augen, mit nur ein paar Akzenten braun darin und das silber blonde Haar. Während Electra mir ähnlicher sah, braune Haare mit ein paar blonden Strähnen. Auch ihre Augen waren braun, um die Pupille herum waren sie aber bläulich. Ich küsste beide auf die Stirn. "Gute Nacht ihr beiden..."

What I get *Dramione*Where stories live. Discover now