Die Lösung des Geheimnis

5.5K 467 58
                                    

So Fortsetzung von Luna's Geheimnis! Ich hoffe ihr freut euch :3

Hermine's PoV

"Was?!" rief ich verzweifelt. "Luna was ist los?!" Sie keuchte und begann schrecklich zu husten. "Ho-ol i-ihn ei-einfach!" Ich sprang sofort auf, zögerte aber dann doch. Konnte ich sie einfach hier liegen lassen? Ach was! Sie wird mir ja nicht weg sterben... hoffe ich...

Wie falsch man liegen kann...

Ich lief durch die Gänge un mir begegneten wirklich viele Leute, aber Jayden natürlich nicht. War ja klar. Er wollte mich sowie so nicht sehen, ist mir doch egal! Ich empfinde ja nichts für ihn! Soll er doch ein Idiot sein! Aber diesen Idioten brauchte ich jetzt! Wo war er?!

Ich sprintete durch einen Wandvorhang um schneller voran zu kommen und knallte voll mit jemanden zusammen. Mit einem "Uff" ging die Person zu Boden, während ich es gerade schaffte mich noch einmal zu fangen. Als ich auf den Boden sah, fanden meine Augen grün. "Jayden!" rief ich. Ohne noch etwas zu sagen zog ich den sich wehrenden Jayden mit mir mit.

Seine Augen wurden groß als er Luna sah. Ihre Haut war fadenscheinig, wie altes Papier durch das Mondlicht scheint. Er lies sich neben sie auf die Knie fallen, sofort konnte ich sehen wie sich ihre Atmung normalisierte. Sie begann weniger zu zittern als sie Jayden näher zog. Er ging mit seinem Arm unter ihren Rücken und zog sie auf seinen Schoß.

Luna's Tränen versiegten, und langsam erholte sie sich. Ein paar Minuten später erinnerte nur noch die fehlende  Farbe in ihrem Gesicht und das schnell heben ihres Brustkorbes an den Zusammenbruch. "Was ist passiert..." flüsterte ich und rutschte näher. "Er soll gehen bitte..." nuschelte Luna und versuchte von Jayden weg zu kommen. "Warte draußen." Wisperte ich ihm zu und er ging. Sah dabei aber immer noch sehr verwirrt aus. Ich nahm Lunas Hand und drückte einmal kurz. Sie schenkte mir ein halbes Lächeln. "Erzähls mir..." bettelte ich. "...bitte" Sie seufzte und lachte dann, ihr echtes Lachen.

"Ich dachte du wärst die schlauste Hexe die jemals auf diese Schule ging?" Sie lachte schon wieder. So seltsam, in dem einem Moment stirbt sie hier fast und im nächsten ist alles wieder gut? Nur wegen Jayden? "Ich weis nicht was du meinst." Sagte ich verwirrt und setzte mich bequemer hin. "Wie weit bist du bei den magischen Geschöpfen?"

Hä?! Was bitte? Ich verstehe gar nichts mehr! "Ähh... fertig, ich hab alle Kapitel durch gearbeitet... Aber ich verstehe nicht!" Sie kicherte und stand auf. Mit hüpfende und gleichzeitig seltsam schwebend durch die Reihen der Bücher. "Denk doch nochmal stark nach." Rief sie mit Glocken klarer Stimme. Mein Gehirn ratterte, doch mir fiel nichts ein. Magische Geschöpfe, magische Geschöpfe, magische Geschöpfe... Was meinte sie?

Ich musterte sie und suchte nach Details. Ihre großen blauen Augen glitzerten, ihre langen blonden Haare schienen sich in einer leichten Brise zu bewegen obwohl wir mitten in der Bibliothek standen. Denk! Denk! Denk!

Nur als Jayden da war ging es ihr besser, ihre Haare schienen sich im Wind zu bewegen, was ist es was mir nicht einfallen will?!

Da traf mich die Erkenntnis wie ein Schlag ins Gesicht. Ich sah sie an und sie grinste weit. "Du bist... du bist eine... eine?" Ich beendete meinen Satz nicht, aber sie tat es. "Eine Veela."

Bitte voten und kommentieren meine kleinen Kartoffeln  :3

What I get *Dramione*Where stories live. Discover now