Kapitel 26

1.3K 108 6
                                    

Pov: Jisung

,,Und was wäre, wenn wir versuchen aus Blättern eine Schlinge zu machen? Minho ist aus dem Fischereidistrikt. Er könnte fischen!" Schlug ich vor. Minho, welcher im Gras abstützend saß, schnaubte amüsiert. ,,Dafür brauche ich doch keine Schlinge." Ich verdrehte grinsend die Augen.

Da hob Hyunjin seine Hand. Mit dem Stock in meiner Hand zeigte ich auf ihn und nahm ihn mit einem ,,Hyunjin" dran. ,,Wir haben einen Fehler in dem Plan. Es gibt hier kein Gewässer in der Nähe." Nachdenklich nahm ich meine Unterlippe zwischen Daumen und Zeigefinger. ,,Du hast da einen Punkt." Stellte ich fest.

Jeongin, welcher zuvor noch irgendwo in der Näher herumgestreunt war, wobei Hyunjin ihn erst überhaupt nicht hatte gehen lassen wollen, kam schwer atmend zu uns zurück gerannt.

Sofort nahm Hyunjin ihn in seine Arme und sagte: ,,Was ist passiert? Wem muss ich wehtun?" Jeongin kicherte leise, ehe er sagte: ,,Ich habe einen Apfelbaum gefunden!"

Mit großen Augen sahen Minho und ich uns an und sagten: ,,Das ist perfekt!" Doch da legte Jeongin den Kopf schief. ,,Aber er ist zu groß. Ich komme nicht dran." Seufzend sagte ich: ,,Bring uns erstmal hin. Wir finden schon eine Lösung."

Nickend nahm er Hyunjins Hand und rannte mit diesem vor, während Minho und ich etwas langsamer hinterher trotteten.

Dieser legte nun einen Arm um mich und lächelte mich an. ,,Ich finde es gut, dass du und Hyunjin euch endlich etwas besser versteht." Ich nickte lächelnd. ,,Es gab einfach nur ein paar Missverständnisse zwischen uns."

,,Schön, dass die jetzt geklärt sind, ich hätte ihn nicht noch länger von dir abhalten können." Gespielt empört sah ich ihn an. ,,Bitte? Ich kann gut auf mich selbst aufpassen." Sagte ich und boxte sanft gegen seine Handflächen, die Minho mir bereit hielt.

Lachend wuschelte Minho durch meine Haare, da waren wir auch schon bei Hyunjin und Jeongin angekommen, welche nachdenklich zu einem großen Baum hinauf sahen, welcher reife Äpfel trug.

,,Okay, jup, das ist hoch." Seufzte Minho und kratzte sich am Nacken. ,,Und was, wenn es eine Falle ist?" Fragte Jeongin uns stirnrunzelnd. ,,Es gibt nur einen Weg das rauszufinden!" Ewiderte ich. Ich kräuselte kurz meine Nase, ehe ich meine Hand an einen Ast und meine Füße an die Kuhlen und hervorstehende Rindstücke des Stammes legte.

Relativ schnell begann ich den Baum hochzuklettern, während Minho von unten nur rief: ,,Oh mein Gott, Jisung, pass bitte auf."

Ich antwortete ihm nicht und kletterte stattdessen auf einen etwas dickeren Ast, knapp vier Meter über dem Boden, auf welchem die drei Tribute standen und besorgt zu mir hoch sahen.

Ich stellte mich vorsichtig auf und streckte meinen Arm nach einem der Äpfel über mir aus, während ich meinen Rücken gegen den Stamm presste und mich mit einer Hand daran stabilisierte.

Vorsichtig stellte ich mich auf Zehenspitzen und stieß mich etwas von dem Stamm ab, um näher an den Apfel dran zu kommen.

Ich stolperte auf dem etwas wackligen Ast etwas nach vorne, als ich den Apfel endlich erwischte und versuchte mein Gleichgewicht zu halten. Ich zog den Apfel samt seines Astes, an welchem noch weitere Äpfel hingen, etwas nach unten und versuchte den Ast zu lösen, um auch die restlichen Äpfel daran zu bekommen.

Ich zögerte kurz, als der Ast unter mir zu knacken begann, machte dann jedoch weiter. ,,Jisung, bitte komm da runter, bevor du dir wehtust." Bat Minho mich. ,,Ich habs gleich." Antwortete ich ihm und nutzte meinen Dolch um den Ast schneller durchzubekommen.

Triumphierend knackte ich den Ast ab und warf ihn zu Jeongin runter, welcher ihn geschickt auffing. Ich wollte gerade wieder zurückklettern, als das offensichtliche geschah. Der Ast unter mir brach.

Ich fiel mit ihm und hinunter, wurde aber gerade noch so von zwei Armen aufgefangen. Ich öffnete meine Augen, welche ich aus Reflex zugekniffen hatte und sah direkt in Hyunjin seine, welcher mich amüsiert anlächelte. ,,Idiot." War alles, das er sagte, bevor er mir gegen die Stirn schnippste und wieder auf dem Boden absetzte.

Minho zog mich aus Hyunjins Arme und zerdrückte mich fast in einer Umarmung. ,,Ist gut, Minho. Mir geht es hervorragend." Kicherte ich. ,,Du bist wirklich ein verdammter Idiot!" Fluchte er, während er seine Nase in meinen Haaren vergrub. Schmollend haute ich ihn auf seinen Hinterkopf und drehte mich zu Jeongin, welcher schon damit begonnen hatte, die Äpfel von dem Ast zu entfernen.

,,Für jeden zwei!" Lächelte er zu uns hoch und rappelte sich auf, um mir einen vor die Nase zu halten. ,,Dankeschön, Hyung." Ich wuschelte grinsend durch seine Haare. ,,Okay, Essen haben wir. Es ist zwar recht viel Flüssigkeit in Äpfeln, aber dennoch sollten wir eine Wasserquelle suchen gehen. Habt ihr eure Waffen?" Fragte Minho uns.

,,Ey, wer hat dich zum Leader bestimmt?" Fragte Hyunjin scherzend. ,,Ich bin der Ältere!" Verzog Minho sein Gesicht. ,,Und ein Karriero!" Fügte er hinzu. ,,Ich doch auch." Kicherte Jeongin.

Mit großen Augen sah ich zu Jeongin. ,,Oh mein Gott, stimmt. Hyunjin, wir haben zwei Karrieros!" Grinsend schlug der Größere mit mir ein, während Minho und Jeongin nur den Kopf über uns schütteln konnten.

,,Na kommt, lasst uns nach Wasser suchen gehen." Forderte Minho uns auf und nahm fast schon automatisch meine Hand in seine.

Hunger Games~Stray KidsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora