3

4.3K 236 70
                                    

Es war 18:30 Uhr. Warum Taeyong das so genau wusste? Alle 5 Sekunden schrien Mitarbeiter anderen Mitarbeitern Die Zeit entgegen. Und von da an fragte Taeyong sich: Hatten die alle keine Uhr? Jede , wirklich jede Minuten lief jemand an ihm vorbei und fragte nach der Zeit. Er wusste gar nicht das es so runter und drüber ging bevor eine Show losging. Und dabei war er schon bei vielen Show's eingeladen, doch bei keiner hatte er einen solchen Druck gespürt. Klar , in 30 Minuten ging die Show los aber musste man deswegen wirklich so Druck machen? Ihn betraf dies zwar nicht , aber die Mitarbeiter sahen so aus als würden sie jede Sekunde kollabieren. Wie schafften sie es nur das diese Show so erfolgreich blieb?

Er saß gerade in seiner Umkleidekabine und wurde von drei Stylistinen zurecht gemacht. Naja , besser gesagt: Die Stylistinen Taten so als würden sie etwas machen, aber stattdessen schwärmten sie von Taeyong. Er hörte das heimliche tuscheln hinter sich, er sah ihre roten Wangen, auch das sie Bilder machten sah er. Und trotzdem ließ er alles über sich ergehen. Was sollte er auch schon großartig machen? Zudem wollte er so kurz vor der Show keinen schlechten Eindruck machen. Schließlich war dies die beliebteste Show in ganz Amerika. Sie lief zu den besten Sendezeiten und hatte eine große Zuschauerquote. Der Erfolg der Show würde auf Taeyong übertragen werden, sowie sein Erfolg auf die Show übertragen wird. Es war eine Winwin Situation für beide.

Taeyong zückte sein Handy um kurz auf die Uhr zu schauen. Es war 18:40 Uhr. In 20 Minuten würde die Show losgehen und die Stylistinen hatten bis jetzt noch nichts Großartiges geleistet. So langsam spürte auch er einen gewissen Druck in sich und seufzte genervt auf. Er wollte ganz sicher nicht das die Show verschoben wird, nur weil die drei Damen hinter ihm nicht im Stande waren ihm ein einigermaßen gutes Make up ins Gesicht zu klatschen. Nicht mal seine Haaren waren gemacht. Das einzigste das die drei bis jetzt geschafft hatten, war kurz über Taeyong's Haare zu streichen, nur um danach zu schwärmen wie weich sie doch waren. Wie wurden die drei Stylistinen in einer der besten Show's Amerikas?

,,Em... Entschuldigung?" Fing Taeyong an und musterte die die Mädchen durch den großen Spiegel , der vor ihm hing. Sofort kamen die drei wie Hunde angelaufen und stellten sich neben Taeyong. Für Taeyong's Geschmack etwas zu nah.

,,Was wünschen sie Taeyong?"

,,Können wir ihnen etwas bringen?"

,,Gibt es ein Problem?"

Ratterten die drei nacheinander runter, als hätten sie nur darauf gewartet das Taeyong sich zu Wort meldete. Der junge Star seufzte und strich sich durch die Haare.

,,Ich will ja nicht unhöflich wirken , aber wir haben noch 20 Minuten und ihr habt noch nichts gemacht" Taeyong gab wirklich sein bestes um seinen angenehmen Ton beizubehalten, doch anscheinend nahmen die Mädchen es anders auf als er es meinte. Eine verschränkte ihre Arme, die andere zog eine Augenbraue nach oben , während die andere die Hände an ihrer Hüfte stemmte. Doch der Blick war bei allen dreien der gleiche. Arrogant, Hochnäsig und einfach nur als würden sie sich für was besseres halten.

,,Warum schaut ihr den jetzt so dumm? Ist doch nicht meine Schuld wenn ihr so lange braucht um mich zu schminken. Ich bin nicht hier damit ihr über mich schwärmen könnt und "heimlich" Bilder machen könnt. Das ist nebenbei , ziemlich assozial"

Taeyong war schon immer ein Mensch der seine Meinung frei raus sagte. Er konnte sich zwar in den meisten Fällen zurückhalten, jedoch tat er das nicht immer. Sowie jetzt. Es ging ihm tierisch auf den Keks das seine Stylistinen sich so benahmen. Falls das den wirklich Stylistinen waren.

,,Ehh entschuldige ab-..."

,,Gibt es ein Problem?"

Ertönte plötzlich die dunkle Stimme einer unbekannten Person, weswegen sich die Mädchen sofort zur Tür drehten. Auch Taeyong drehte sich langsam um und erblickte jemanden an der Tür stehen. Es war Jung Jaehyun. Und verdammt , er sah in echt noch viel heißer aus. Er hatte etwas schlichtes aber schickes schwarzes an , während seine Haare perfekt gestylt waren. Taeyong sah ihn wie gebannt an. Auch Jaehyun ließ sein Blick kurz durch den Raum gleiten, ehe er bei Taeyong stehen blieb und grinste. ,,Ohh Taeyong. Du weißt gar nicht was für eine Freude es für mich ist dich kennenzulernen!"

Jaehyun behielt sein Lächeln auf den Lippen und lief auf Taeyong zu. Irgendwie konnte auch Taeyong sich ein Grinsen nicht verkneifen und er stand aus Höflichkeit auf. Im Augenwinkel sah er wie Jaehyun den drei Stylistinen mit einer Handbewegung deutlich machte das sie gehen sollen, was sie zum Glück auch taten. Taeyong war ihm deswegen unendlich dankbar. ,,Es ist auch mir eine Freude dich kennenzulernen!"

Als die beiden Männer sich gegenüber standen , streckte Jaehyun ihm die Hand aus , die Taeyong mit etwas Druck schüttelte und immer noch grinste. ,,Ich hab schon viel von dir gehört"

,,Das gleiche wollte ich auch sagen" schmunzelte Jaehyun und sah Taeyong dabei tief in die Augen. ,,Aber sag mal , gab es irgend ein  Problem mit den Stylistinen?"

,,Ohh naja..." fing Taeyong an und kratzte sich am Nacken. Er überlegte ob er es ihm erzählen sollte. Schließlich wusste er nicht wie es in dieser Branche ablief und er wollte am Ende nicht dafür verantwortlich sein das diese drei Damen ihren Job verloren. ,,Diese Stylistinen haben eher weniger ihren Job gemacht, sondern eher mich fotografiert"

,,Sie haben was?!"

,,Ja...sie haben das Make up nicht mal angerührt, stattdessen standen sie hinter mir und haben von mir geschwärmt und Fotos gemacht"

,,Das tut mir so leid! Hätte ich gewusst das du mit so unfähigen Leuten hier bist wäre ich eher gekommen" entschuldige Jaehyun sich und legte seine beiden Hände auf Taeyong's Schultern. ,,Die drei werden nacher etwas zu hören bekommen!"

,,Ahh ist schon gut. Ist ja nichts weiter" lächelte Taeyong und sah dabei direkt in Jaehyun's Gesicht. Er sah sich jedes noch so kleine Detail an und musste einfach feststellen das sein Gesicht perfekt war. Er fand keine einzige Sache in seinem Gesicht die ihn störte. Jaehyun bemerkte das Taeyong starrte , weshalb sein Grinsen größer wurde.

,,Aber in gewisser Weise kann ich die Mädchen schon verstehen" sagte er plötzlich gleichgültig und zuckte mit den Schultern. Als er Taeyong's verwirrten Gesichtsausdruck sah musste er schmunzeln, ehe er ihn aufklärte. ,,Du bist echt Hot"

Taeyong's Gesichtsfarbe änderte sich schlagartig von normal auf Feuerrot. Seine Wangen glühten und in diesem Moment verfluchte er seine Stylistinen das sie ihn nicht geschminkt hatten. Dann hätte Jaehyun sein rotes Gesicht nicht gesehen , den sein grinsen wurde von Sekunde zu Sekunde größer und er strahlte eine Dominante Aura aus. ,,Naww du musst doch nicht verlegen werden"

,,I-ich...äh... Danke"

,,Du bist so süß" lachte Jaehyun und somit der größere der beiden , ehe er plötzlich seine Hand auf Taeyong's rücken legte und ihn wieder auf den Stuhl zog. ,,Da die Stylistinen zu unfähig waren , werde ich dich jetzt stylen"

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Where stories live. Discover now