60

2.6K 159 10
                                    

Nachdem Jaehyun mit Taeyong geschrieben hatte, hatte er alles stehen und liegen lassen und sich sofort auf dem Weg zu seinem Hotel gemacht.

Nun stand er vor seiner Tür und starrte diese etwas unbeholfen an. Ihm gingen Tausende Gründe durch den Kopf, was los sein könnte. War etwas passiert? Gab es Streit mit Johnny? Wusste sein Manager über ihre Beziehung Bescheid? Diese Ungewissheit machte Jaehyun verrückt , weswegen er an der Tür klopfte und schon hörte wie sich von drinnen Schritte näherten.

Als die Tür sich öffnete wollte Jaehyun seinen Freund begrüßen, als er in seiner Bewegung inne hielt und Taeyong musterte. Sein Gesicht änderte sich von neutral zu geschockt und er nahm Taeyong abrupt in den Arm.

Taeyong sah schlimm aus. Jaehyun sah ihm an das er geweint hatte , seine Augen waren rot und total angeschwollen. Seine Haut war blass, woraufhin seine Augenringe noch mehr zur Geltung kamen.

Etwas unbeholfen drückte der größere Taeyong in die Wohnung und schloss die Tür hinter sich. Keine Sekunde später ertönte auch schon ein Schluchzen von Taeyong, so das Jaehyun's Herz sich zusammenzog. Er konnte seinen Freund nicht so traurig sehen...

Da Jaehyun wusste, jetzt wäre nicht der richtige Zeitpunkt um nachzufragen was los war , zog er Taeyong auf die schwarze Ledercouch und drückte ihn an sich. Taeyong vergrub sein Gesicht in Jaehyun's Brust und immer mal wieder war ein Schluchzen zu hören. Beruhigend strich Jaehyun über seinen Haarschopf und und flüsterte ihm beruhigende Wörter ins Ohr.

Taeyong war ihm im Moment einfach nur dankbar das er nicht nachfragte sondern einfach nur für ihn da war. Das brauchte er im Moment einfach.

Es verging mindestens eine halbe Stunde in der Taeyong zitternd in Jaehyun's armen lag , ehe auch er es schaffte sich zu beruhigen. Er schniefte und wischte sich die vereinzelten Tränen aus dem Gesicht. ,,Ich liebe dich" flüsterte er und fing keine Sekunde später wieder an zu weinen.

,,Ich liebe dich auch , Engel" erwiderte Jaehyun und drückte den zierlichen Körper an sich. ,,Ich liebe dich so sehr" wiederholte er seine Worte und küsste den kleineren auf die Stirn. ,,Und ich will nicht das es dir schlecht geht"

,,Wenn du bei mir bist geht es mir niemals schlecht" lachte Taeyong , während ihm einzelne Tränen die Wange runterliefen. Es war keines Falls ein falsches lächeln, es war ehrlich. ,,Deshalb würde ich es nicht ertragen dich zu verlieren"

Augenblicklich hielt Jaehyun in seiner Bewegung inne und musterte seinen Freund intensiv. Auf einmal fing sein Herz viel zu schnell an zu schlagen und seine Besorgnis stieg von Sekunde zu Sekunde. Jaehyun wusste ganz genau was Taeyong mit seinem letzten Satz meinte... Er hatte darüber nachgedacht wie es mit ihnen weiter gehen würde , sobald er wieder zurück nach Korea musste. ,,Aber ich werde doch immer an deiner Seite bleiben, Engel"

,,Ja das weiß ich...aber...Jaehyun hör zu" sofort spitzte ebengenanter seine Ohren, da Taeyongs Miene sich von traurig in ernst geändert hatte. ,,Ich bin noch 2 Wochen in Amerika...danach muss ich zurück"

Jaehyun's Mundwinkel sanken nach unten, während ihm der Mund offen blieb. ,,2 Wochen? Ich dachte du bleibst länger..."

,,Dachte ich auch...aber anscheinend hat mein Entertainment seine Meinung geändert"

,,Fuck!"

,,A-aber...früher oder später müsste ich sowieso zurück"

,,Taeyong?" Ernst sah Jaehyun seinen Freund an , ehe er fortfuhr. ,,Die Entfernung wird uns nicht im Weg stehen , hörst du? Du kannst noch so viele Kilometer von mir entfernt sein. Es würde rein gar nichts zu meinen Gefühlen zu dir ändern"

,,J-jaehyun..." fing Taeyong an, jedoch brach seine Stimme ab und ein Schluchzen huschte über seine Lippen. ,,Versprich mir das wir jeden Tag schreiben sobald ich weg bin , ja?"

,,Ich verspreche es , Engel"

,,Versprich mir das wir uns wieder sehen werden"

,,Ich verspreche es , Engel"

,,Versprich mir das die Entfernung uns nicht trennen wird"

,,Ich verspreche es , Engel"

,,Ich liebe dich" war das letzte das aus Taeyong Mund kam, ehe er wieder anfing zu weinen und sich an Jaehyun kuschelte, der ihn schützend in den Arm nahm. Auch sein Gesicht war mittlerweile überströmt mit Tränen. ,,Ich liebe dich auch Engel"

,,Du bist mir aber auch etwas versprechen, Engel" brach Jaehyun die stille, woraufhin Taeyong ihn fragend ansah. ,,Versprich mir das du die nächsten 2 Wochen nicht an deine Abreise denkst und wir so viel wie nur möglich miteinander unternehmen"

,,Ich verspreche es"

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt