5

3.7K 228 24
                                    

Erschöpft lief Taeyong den dunklen Flur entlang um wieder in seine Garderobe zu gelangen. Die Show war nun nach fast 2 Stunden vorbei und Taeyong musste zugeben: Das war die beste Show bei die er jemals dabei sein dürfte. Das Publikum war Klasse und Jaehyun hatte sich wirklich vieles überlegt um die Show spannender zu Gestalten. Er hatte Taeyong nicht so wie die meisten Moderatoren 0815 fragen gestellt , sondern sich ganz normal mit ihm unterhalten. Wären das Publikum an manchen Stellen nicht komplett ausgerastet, dann hätte Taeyong glatt vergessen das er auf Sendung war und sich nicht mit Jaehyun privat unterhielt. Jaehyun war in Taeyong's Augen besonders. Er hatte Talent etwas spannender zu Gestalten und konnte gut mit Menschen umgehen. Er war wirklich klasse.

Ab und an hatten die beiden Witze rausgehauen die ihre Fans zum ausrasten gebracht hatten, vor allem die die die beiden shippten, aber das war okay. Taeyong mochte diese kleinen Sticheleien unter ihnen und seine Fans schienen es auch zu mögen.
Obwohl Jaehyun oft fragen rausgehauen hatte die ziemlich privat waren , wusste er wo seine Grenzen waren und hatte Taeyong auf keinen Fall bloßgestellt. Alle Fragen waren legitim und Taeyong hatte sie alle offen und ehrlich beantwortet. Im großen und Ganzen hatten sich die beiden in dieser Show besser kennengelernt und hofften das dies nicht das letzte mal war das sie sich sehen würden.

Taeyong betrat seine Garderobe und setzte sich auf den Stuhl , davor hing ein großer Spiegel. Er betrachtete sich. Seine Haare , sowie sein Make up waren perfekt. Jaehyun hatte ihn gestylt und Taeyong musste zugeben das er echt Talent hatte. Wenn er könnte , würde er ihn als seinen persönlichen Stylisten einstellen.

Gerade war er dabei sich abzuschminken, da er heute keine wichtigen Termine mehr hatte und somit den ganzen Tag in seinem Hotel bleiben konnte. Als plötzlich die Tür zu seiner Garderobe aufging, ignorierte Taeyong diese , da er dachte es wäre nur sein Manager. Doch falsch gedacht.

Plötzlich spürte er zwei Hände an seinen Schultern, weswegen er zusammenzuckte und vor Schreck aufstand. Als er sich umdrehte, atmete er jedoch erleichtert aus. Vor ihm war Jaehyun, der ihn wie ein kleines Kind angrinste. ,,Ich bin's nur"

,,Ja alles gut" lachte Taeyong und konnte dabei seinen Blick nicht von Jaehyun nehmen. Er war wirklich wunderschön.

Eine Weile starrten sich die beiden einfach nur an und konnten ihren Blick nicht abwenden. Es war keineswegs unangenehm, es war eher schön. ,,Du bist wirklich schön, Taeyong" sagte Jaehyun plötzlich leise , aber dennoch so laut das Taeyong es hören konnte. Seine Wangen färbten sich rot , ehe er das gleiche zu Jaehyun sagte. ,,Du auch"

Ohne den Blick von Taeyong zu wenden ging Jaehyun plötzlich auf ihn zu. Taeyong schluckte und ging einige Schritte nach hinten , jedoch kam er nicht weit da hinter ihm ein Tisch war. Er lehnte sich an den Tisch und sah zu Jaehyun der mittlerweile ganz nah an ihm war. Da Jaehyun etwas größer als Taeyong war , bückte er sich und stützte seine Hände links und rechts an dem Tisch ab. Kurz streifte er Taeyong's hüpfte, was ihn aufzucken ließ.

,,Unser Date steht übrigens immer noch" hauchte Jaehyun in Taeyong's Ohr , was in ihm ein leichtes Kribbeln erzeugte. Sie waren sich so nah und trotzdem traute sich keiner näher zu kommen oder sich zu entfernen. Sie genossen beide diese Situation.

,,Dann wird es wohl Zeit das ich meine Belohnung bekomme und wir auf ein Date gehen" grinste Taeyong und sah seinen gegenüber mit großen Augen an. Sie standen beide unter dem Bann des jeweils anderen. Jaehyun grinste nur und legte seine Hand plötzlich an Taeyong's Hüfte um ihn näher zu sich zu ziehen. ,,Regeln sind nunmal Regeln die man einhalten muss"

Taeyong bekam überall an seinem Körper eine Gänsehaut und schloss kurz seine Augen um seinen Herzschlag zu beruhigen. Was passierte hier? ,,Also steht unser Date?"

,,Und wie" grinste Jaehyun und entfernte sich leider wieder von Taeyong. Der kleinere setzte kurz seinen Schmollmund auf, weshalb Jaehyun Anfangen musste zu grinsen. ,,Gott du bist so süß"

Augenblick sah Taeyong mit roten Wangen zu Boden, ehe er plötzlich zwei Finger an seinem Kinn spürte die seinen Kopf wieder abhoben. Jetzt war er gezwungen in Jaehyun's Gesicht zu sehen. ,,Würdest du mir deine Nummer geben?"

,,J-ja!" Stotterte Taeyong, woraufhin Jaehyun lachen musste und sein Handy aus seiner Hosentasche zückte und es Taeyong gab. Dieser wusste seine Nummer zum Glück auswendig und tippte sie auf Jaehyun's Handy ein. Als er fertig war , speicherte er seinen Namen noch mit einem Herz ein, ehe er es wieder Jaehyun gab. Dieser fing an zu schmunzeln. ,,Ich schreib dir , Ja?"

Taeyong nickte , ehe er plötzlich eine Hand auf seinem Kopf spürte. Mit roten Wangen sah er zu Jaehyun der ihn charmant anlächelte. ,,Wir sehen uns" mit diesen Worten verließ er die Garderobe von Taeyong.

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Where stories live. Discover now