81

3.4K 144 72
                                    

⚠️Smut⚠️

Gierig drückte Jaehyun seine Lippen auf Taeyong's und hob seinen Freund so , dass er breitbeinig auf seinem Schoß saß. Taeyong verdrehte nur lustvoll seine Augen und rutschte auf Jaehyun's Schoß auf und ab , woraufhin dieser Stöhnen musste.

,,Wenn du so weiter machst dann kann ich mich bald nicht mehr zurückhalten, Engel" sagte Jaehyun mit einem erregten Ton und wanderte mit seinen Händen über Taeyong's Hüfte.

,,Vielleicht will ich das auch gar nicht" raunte Taeyong in das Ohr seines Freundes und rieb seine Hüfte immer mehr an Jaehyun's schritt. Jaehyun konnte sich ein Stöhnen nicht verkneifen und Wanderte mit seinen Händen an Taeyong's hintern, wo er auch schon zukniff. Stöhnend rieb Taeyong immer noch seine Hüfte an Jaehyun's Glied und spürte allmählich das Problem in seiner Hose. Doch auch Jaehyun's Problem war kaum noch zu übersehen.

,,Taeyong" stöhnte Jaehyun und griff nach Taeyong's Nacken, um ihn zu sich zu ziehen. Sie verbanden ihre Lippen miteinander und spürten sofort das Kribbelnde Gefühl in ihren Magen. Jaehyun kniff in Taeyong's hintern, weswegen dieser aufstöhnen musste. Natürlich nutzte Jaehyun diese Reaktion zum Vorteil und Drang mit seiner Zunge in Taeyong's Mund. Sie ließen ihre Zungen miteinander spielen, ehe sie um die Dominanz kämpfen. Natürlich gewann Jaehyun und wanderte plötzlich mit seinen Fingern unter Taeyong's T-shirt. Ein Stöhnen Taeyong's seits war zu hören , ehe Jaehyun Hände auch schon auf Wanderschaft gingen und über seinen Oberkörper fuhren.

,,Jaehyun" stöhnte der kleinere und machte sich an Jaehyun's Hals zu schaffen. Erst verteilte er Tausende Küsse auf diesen, ehe er sich plötzlich an einer Stelle festsaugte , die Jaehyun zum Stöhnen brachte und diese mit einem Knutschfleck verschönerte.

Ohne zu zögern zog Jaehyun seinem Freund das lästige Oberteil vom Körper und ließ es achtlos zu Boden fallen. Er biss sich auf die Unterlippe und musterte die makellose helle Haut von seinem Freund. Taeyong bemerkte den lustvollen Blick seines Freundes und bis sich ebenfalls auf die Unterlippe. ,,Ich will dich gerade so sehr" stöhnte Taeyong schon fast flehend und befreite seinen Freund ebenfalls von seinem Oberteil. Er musterte seinen Oberkörper und musste schlucken.

,,Diesen Wunsch will ich dir natürlich nicht abschlagen" raunte Jaehyun verführerisch in Taeyong's Ohr und zog ihm keine Sekunde später auch schon die lästige Hose aus. Taeyong's erregtes Glied war kaum noch zu übersehen und Jaehyun hätte jeden Moment angefangen zu sabbern. Doch er riss sich zusammen und packte Taeyong an seinem Schritt, woraufhin er mit einem lustvollen Stöhnen von seinem Freund beschenkt wurde.

Mittlerweile lag Taeyong wieder unter Jaehyun und hatte sich an seinem Nacken gekrallt, während Jaehyun über sein erregtes Glied rieb und sich dabei selbst von seiner Hose befreite.

,,Jaehyun" stöhnte Taeyong und verdrehte lustvoll die Augen. ,,Ich kann nicht mehr. Ich will dich"

Dies ließ Jaehyun sich nicht zwei mal sagen und zog seinem Freund auch schon die Boxershorts aus. Sofort sprang ihm sein erregtes Glied entgegen , was Jaehyun nur noch mehr anmachte. ,,Da kann es wohl jemand kaum erwarten von mir durchgenommen zu werden,hmm?"

,,Jaehyun" stöhnte Taeyong flehend den Namen seines Freundes und hatte das Gefühl das gleich alle Sicherungen bei ihm durchbrennen würden. Er war so erregt , er wolle Jaehyun einfach nur noch in sich haben.

,,Dann will ich dich mal nicht leiden lassen" lachte Jaehyun und hielt seinem Freund seine Hand vors Gesicht. Sofort verstand Taeyong und fing an über seine Finger zu lecken um diese zu befeuchten. Als sie genug befeuchtet waren platzierte Jaehyun seine Finger vor Taeyong's Eingang, hielt jedoch in seiner Bewegung inne. ,,Bist du bereit Engel?"

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Where stories live. Discover now