109

1.6K 104 49
                                    

,,Vielen Dank das du da warst" Jaehyun setzte ein falsches Grinsen auf und gab Johnny eine kurze Umarmung, die er natürlich sofort erwiderte.

Seine Show war nach knapp einer Stunde vorbei und er musste endlich nicht mehr zusammen mit Johnny in einem Raum sitzen und so tun als würden sie sich mögen.

Es war schon schwer genug ihm während der Show nicht die fresse zu polieren und vor laufender Kamera über ihn herzufallen. Jaehyun hatte sein bestes gegeben nett zu sein, damit niemand verdacht schöpfte das sich Hass zwischen ihnen befand, und damit seine Zuschauer Spaß an seiner Sendung hatten. Doch jetzt war der Spuck vorbei und seine Show war endlich zu Ende. Normalerweise genoss Jaehyun es seine Show zu führen, doch mit Johnny als seinen Gast wollte er einfach nur das es zuende ist.

Johnny hingegen genoss die Situation sichtlich, dass sah man auch an seinem breiten Grinsen. Er hatte beobachtet wie Jaehyun heimlich seine Hände zu Fäusten geballt hatte, wie er seine Nägel in seine Haut gebohrt hatte und wie er sich wütend auf seine Lippen gebissen hatte. Johnny wusste, wären sie nicht Live dann hätte Jaehyun ihn schon lange umgebracht. Die Kamera und das Publikum beschützten ihn.

Während Johnny langsam hinter der Bühne verschwand, blieb Jaehyun noch dort und verabschiedete sich bei seinem Publikum. Zum Glück war er ein guter Schauspieler, ansonsten hätten seine Fans schon längst erkannt das etwas nicht stimmte. Zum einen weil er Johnny hasste, zum anderen weil er sich Sorgen um Taeyong machte. Er hatte seitdem Jaehyun ihm erzählt hatte das Johnny zu seiner Show kommen würde, nicht mehr mit Jaehyun geschrieben. Er las seine Nachrichten, antwortete jedoch nicht. Manchmal sah Jaehyun wie er schrieb, doch eine Antwort bekam er nicht. Er machte sich wirklich Sorgen.

Nachdem Jaehyun seine Show offiziell beendet hatte, verschwand auch er hinter der Bühne und steuerte seine Garderobe an, um sich umzuziehen und abzuschminken.

Er betrat seine Garderobe blieb jedoch wie erstarrt an der Türe stehen, als plötzlich Johnny vor ihm stand.

Er ballte seine Hände zu Fäusten. ,,Du bist in der falschen Garderobe!" Zischte er und knallte die Türe hinter sich zu, doch Johnny blieb unbeeindruckt.

,,Ich glaube nicht"

,,Ich würde an deiner Stelle gehen, außer natürlich du willst gebrochene Knochen!"

,,Jaehyun, Jaehyun, Jaehyun" lachte Johnny und kam langsam auf den genannten zu. ,,Ich bin doch hier um dir einen Deal vorzuschlagen"

,,Ich bin nicht interessiert!" Sagte Jaehyun wütend und verschränkte seine Arme. ,,Verpiss dich!" Egal was für ein Deal Johnny auch hatte, er würde darauf nicht eingehen.

,,Du weißt doch noch gar nicht um was es geht"

,,Will ich auch nicht!"

,,Ahh Jaehyun"

,,Nein!"

,,Hör mir doch mal zu" lachte Johnny wegen Jaehyun's Sturheit. ,,Ich sag dir den Deal und wenn du nicht einverstanden bist dann lass ich dich für immer in Ruhe"

,,Mir ist egal ob du mich nervst oder nicht. Ich will das du Taeyong in Ruhe lässt!"

,,Ja na gut, dann eben Taeyong" seufzte Johnny. ,,Also, bist du bereit mir zuzuhören?"

Jaehyun nickte, wenn auch nur sehr zögerlich.

,,Sehr gut" grinste Johnny schelmisch und holte plötzlich etwas hinter seinem Rücken hervor. Jaehyun zog verwirrt seine Augenbrauen nach oben und beobachtete Johnny wie er die Verpackung weg machte.

,,Was ist das!?"

,,Geduld" sagte Johnny ruhig, da er wusste das er der Gewinner war. Als er die Verpackung weggerissen hatte, sah Jaehyun das es sich in seiner Hand um ausgedruckte Bilder handelte. Jedoch sah er nicht was für Bilder es waren, den Johnny hielt sie so das er nur die Rückseite sehen konnte.

,,Johnny was soll das?"

,,Du weißt doch wie sehr Taeyong es liebt zu singen und tanzen, nicht?"

Verwirrt hob Jaehyun eine Augenbraue. ,,Ja?"

,,Du weißt doch sicher auch das es schon immer sein Traum gewesen ist?"

,,Ja...?"

,,Er wäre bestimmt am Boden zerstört wenn er aus seinem Entertainment geschmissen wird"

Jaehyun verschränkte seine Arme. ,,Ich sehe keinen Grund warum sie das tun sollten?"

,,Ich schon" grinste Johnny plötzlich und drehte die Bilder so, dass Jaehyun sie sehen konnte.

Was Johnny da in der Hand hielt, ließ Jaehyun erschrocken zurückweichen, ehe sein Herz kurz aufgehört hatte zu schlagen. Er verkrampfte sich und gleichzeitig triumphierte die Wut über ihn.

,,Wa-...von wo hast du die!?" Schrie Jaehyun schon fast und musterte Johnny's Bilder. Auf jeden der Bilder sah man wie Jaehyun und Taeyong sich küssten, kuschelten oder Händchen hielten. Kurz gesagt, es waren beweise für ihre Beziehung.

,,Alle selbst gemacht" grinste Johnny. ,,Ich wusste von Anfang an das zwischen euch was läuft und dann hab ich euch zufällig mal küssen gesehen und die Chance genutzt"

,,Gib mir die Bilder!" Zischte Jaehyun, ging auf Johnny zu und wollte ihm gerade die Bilder entreißen, doch Johnny wich zurück.

,,Auch wenn du diese Bilder bekommen solltest, habe ich noch 1000 weitere Kopien davon. Auch wenn du mich jetzt umbringen würdest, gäbe es da jemanden der die Bilder veröffentlichen würde" provozierend hob Johnny seine Augenbraue nach oben. Jaehyun hatte keine andere Wahl mehr als ihm zu gehorchen.

,,Wenn du noch etwas Menschlichkeit besitzt dann vernichte die Bilder! Taeyong hatt so lange für seinen Traum hingearbeitet, zerstör es nicht!"

,,Das liegt jetzt in deinen Händen"

,,Was willst du!?"

Johnny musste schmunzeln. ,,Trenn dich von Taeyong, erzähl ihm hiervon nichts, brech überall Kontakt mit ihm und seinen Freunden ab und melde dich nie wieder bei ihm!"

Stille. Jaehyun sah seinen gegenüber mit hasserfüllten Augen an. Wie gerne würde er ihn jetzt umbringen, für alles was er getan hatte büßen lassen und ihn einfach nur verprügeln wie er es verdient hatte. Aber er wusste, es würde nichts bringen. Und so lange Johnny diese Bilder von ihnen hatte, konnte Jaehyun nichts riskieren. Er hätte besser aufpassen müssen und mit Taeyong in der Öffentlichkeit nicht so viel Zärtlichkeit austauschen sollen.

,,Und wenn ich es nicht mache?"

,,Das liegt doch auf der Hand" seufzte Johnny. ,,Ich schicke diese Bilder anonym an unser Entertainment, sie schmeißen Taeyong raus und er hat keine Chance sich zu erklären. Und dann kannst du nichts anderes tun als zu beten das er irgendwo einen anderen Job findet. Aber seien wir mal ehrlich, nicht jeder nimmt jemanden der Aufmerksamkeit und schlagzeilen auf sich zieht und weltweit bekannt ist"

Jaehyun kniff seine Augen zusammen um seine aufkommenden Tränen zu unterdrücken und sah betrübt zu Boden. Er wollte sich nicht von Taeyong trennen, aber er wusste wie wichtig ihm seine Leidenschaft war. Er tat nichts lieber als zu singen und Tanzen. Jaehyun konnte ihm das doch nicht einfach so kaputt machen. Er würde es nicht übers Herz bringen...

,,Du hast gewonnen"

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin