47

2.7K 179 25
                                    

,,Danke für's nachhause bringen. Das Date war wundervoll" bedankte Taeyong sich bei Jaehyun als sie zusammen sein Zimmer ansteuerten. Jaehyun hatte sich mal wieder bereit erklärt Taeyong zurück ins Hotel zu bringen.

,,Kein Problem und ich fand das Date auch wundervoll" grinste Jaehyun, ehe sie auch schon vor Taeyong's Zimmer standen. Der kleinere zückte seinen Schlüssel aus seiner Tasche und schloss die Tür auf , als er plötzlich in seiner Bewegung inne hielt und sich zu Jaehyun drehte. ,,Es ist schon spät. Willst du vielleicht hier bleiben?" Fragte Taeyong ihn und konnte nicht verhindern das seine Wangen rot wurden.

,,Also wenn es kein Problem für dich ist , dann ja"

,,Na dann , komm rein" lächelte Taeyong und öffnete dem älteren die Tür. Jaehyun betrat das Zimmer und zog sich Schuhe samt Jacke aus. Taeyong tat es ihm gleich. ,,Ich hol dir was anderes zum anziehen, ja? Mach du es dir schon mal auf der Couch gemütlich" Jaehyun nickte und tat was ihm gesagt wurde. Er setzte sich auf die schwarze Ledercouch und wartete auf Taeyong, der nach 2 Minuten wieder kam. ,,Das sind die größten Sachen die ich habe. Ich hoffe sie passen dir" Taeyong reichte Jaehyun eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-shirt.

,,Danke" lächelte Jaehyun und nahm die sorgfältig zusammengefalteten Sachen von Taeyong und verschwand damit im Badezimmer. Er war mittlerweile schon so oft bei Taeyong das er sich schon prima auskannte.

Als er sich fertig umgezogen hatte , betrachtete er sich im Spiegel und musste staunen. Die Sachen passten ihm wie angegossen.

Somit verließ er das Badezimmer und steuerte wieder die Couch an, auf der Taeyong saß und sich auch etwas bequemeres angezogen hatte.

,,Und, passen die Sachen dir?"

,,Wie angegossen" antworte Jaehyun und setzte sich auf die Couch, jedoch ging das nicht ohne das er Taeyong an die Hüfte packte und ihn somit auf seinen Schoß zog.

Taeyong Quietschte kurz auf , ehe er sich die Hände ins Gesicht schlug und versuchte seine roten Wangen zu verstecken.

,,Versteck dein schönes Gesicht doch nicht" schmollte Jaehyun und umarmte Taeyong von hinten. Das hatte zur Folge das Taeyong nur noch roter wurde , aber es auf Jaehyun's Wunsch nicht versteckte. ,,Du bist so süß"

,,Aish Jaehyun! Warum machst du mich immer so verlegen" seufzte der kleinere und lehnte sich mit dem Rücken an Jaehyun. Jaehyun legte daraufhin grinsend seinen Kopf auf Taeyong's Schulter. ,,Ich weiß nicht. Sag du's mir"

,,I-ich...weiß nicht" stotterte der kleinere und bekam abrupt eine Gänsehaut, als Jaehyun plötzlich seinen Nacken küsste.

,,Ich glaube wir kennen beide die Antwort" flüsterte Jaehyun und packte Taeyong plötzlich an die Hüfte um ihn so umzudrehen, dass sie sich ins Gesicht schauen konnten. ,,Wir empfinden beide mehr zueinander als wir sollten. Und das schon seit unserer ersten Begegnung" sprach Jaehyun klar und deutlich aus was Sache war. Zwischen ihnen war von Anfang an eine Verbindung die sich in den letzten Wochen als ziemlich stark rausgestellt hatte. Es war Liebe. Durch die ganzen Dates , treffen oder einfach nur durchs Schreiben, haben die beiden sich ineinander verliebt. Zwar wussten sie es schon von Anfang an , darüber geredet haben sie jedoch nicht.

Taeyong blieb still und wusste nicht was er sagen sollte. Er wollte so vieles sagen , konnte aber nicht. Zum Glück unterbrach Jaehyun diese Stille mit einem schmunzeln. ,,Ich liebe dich Taeyong"

Taeyong brauchte einen kurzen Moment um zu realisieren was Jaehyun ihm gerade gesagt hatte. Er hatte ihm seine Liebe gestanden. Abrupt fing Taeyong's Herz an schneller zu schlagen und ein grinsen schlich sich auf seinen Lippen, ehe er Jaehyun in eine Umarmung zu. Seine Worte hatten ihn einfach nur sprachlos glücklich gemacht.

Jaehyun erwiderte die Umarmung und strich Taeyong sanft durch die Haare. Er hatte es getan. Er hatte es endlich getan. Er hatte Taeyong seine Liebe gestanden. Auch wenn es ziemlich simpel klang , hatte es ihn ziemliche Überwindung gekostet. Auch wenn er wusste das Taeyong genauso empfand.

,,Jaehyun?"

,,Ja, Engel?"

,,Ich liebe dich auch"

Eine Weile starrten die beiden sich einfach nur an, ehe sie zeitgleich ihre Gesichter zueinander bewegten und ihre Lippen zueinander fanden. Ihre Lippen bewegten sich synchron zueinander, fasst schon so als wären ihre Lippen für einander gemacht. Taeyong legte schüchtern seine arme um Jaehyun's Hals, während Jaehyun's Hände immer noch auf seinen Hüften ruhten.
In ihnen ging ein Feuerwerk auf. Nein , es war stärker als das. Es war eine Explosion voller Gefühle. Noch nie hatten sie solche Gefühle für jemand anderen gehabt, es war für beide ein komplett neues Gefühl. Und es war ein verdammt schönes Gefühl.

Als die beiden sich wieder voneinander lösten , sahen sie sich tief in die Augen, ehe Jaehyun diese Stille brach. ,,Fuck, ich bin ja Hals über Kopf in dich verliebt"

Taeyong lachte und sah ihn mit großen Augen an. ,,Da bist du nicht der einzige"

Jaehyun grinste und strich vorsichtig einzelne Haarsträhnen aus Taeyong's Gesicht. ,,Du bist so wunderschön, Engel"

,,Jaehyuuuun" schmollte Taeyong und versteckte sein rotes Gesicht hinter seinen Händen.

,,Ich kann ja nichts dafür das du mich so sehr liebst und ich dich ständig verlegen mache"

,,Jaja" lachte Taeyong und schlug seinem Gegenüber spielerisch gegen die Schulter.

Eine Weile neckten sich die beiden einfach nur und machten sich ständig verlegen, bis Taeyong diese Spielereien unterbrach. Es gab noch immer etwas das geregelt werden musste.

,,Jaehyun?"

,,Ja?"

,,S-sind...also..ah...s-sind wir jetzt zusammen?"

,,Das will ich doch mal hoffen, Engel"

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Where stories live. Discover now