138

2K 146 63
                                    

,,Taeyong" flüsterte Jaehyun und drückte die Hand seines Gegenübers etwas, um ihm Sicherheit auszustrahlen. ,,Ich hab keinen verdammten Tag aufgehört dich zu lieben"

Taeyong weitete seine nassen Augen und sah mit roten Wangen zu Boden, während langsam erneute Tränen seine Wange runterliefen und auf das Bett landeten.

Augenblicklich legte Jaehyun seine Hand vorsichtig, um Taeyong nicht zu erschrecken, auf seine Wange und wischte ihm die Tränen weg. ,,Eine Sache die ich mehr hasse als Johnny ist dich weinen zu sehen"

Taeyong biss sich auf die Unterlippe, ehe er seinen Kopf langsam hob und direkt in Jaehyun's lächelndes Gesicht sah. ,,Tut mir leid das ich dir nicht zuhören wollte"

,,Taeyong" Jaehyun's Gesicht veränderte sich schlagartig in ernst, was Taeyong kurz aufzucken ließ. ,,Ich will nicht das du dich für irgendwas entschuldigst. Für diese Situation bin ich allein verantwortlich und egal wie wir sie drehen und wenden dich trifft keine Schuld. Entschuldige dich nicht"

,,Abe-..."

,,Nein"

,,Ja und wa-..."

,,Nein"

,,Jae-..."

,,Nein"

,,..."

,,..."

,,..."

,,..."

,,Hör auf mich zu unterbrechen" seufzte Taeyong und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

,,Hör auf dich zu entschuldigen"

,,Ist ja gut , ich hör auf"

,,Gut"

,,Es tut mir trotzdem leid"

,,Taeyoooong" seufzte Jaehyun und schlug sich seine Hand lachend vors Gesicht. ,,Du bist manchmal echt anstrengend"

,,Du bringst mich dazu anstrengend zu werden"

,,Wie soll ich das jetzt interpretieren?"

,,Ich hab keine Ahnung" meinte Taeyong planlos , woraufhin beide anfingen zu lachen. Mal wieder wurde ihnen klar wie sehr sie den anderen doch vermisst hatten.

,,Taeyong?" Fing Jaehyun an und sah auf einmal bedrückt nach unten, ehe er sich frustriert durch die Haare strich und seufzte. ,,Es tut mir so verdammt leid. Alles. Ich hätte wissen müssen das egal was ich mache Johnny mich hintergehen wird. Ich hätte nicht mit dir Schluss machen dürfen...e-es tut mir leid, du hast so viel gelitten und das nur weil ich so dumm war un-..."

,,Jaehyun!" Abrupt fiel Taeyong seinem gegenüber ins Wort und griff nach seinen beiden Händen um diese zu verschränken. ,,Wir wissen jetzt beide das Johnny uns hintergangen hat. Niemand von uns beiden ist schuld und du schon gar nicht. Du hast mir zur Liebe deine Entscheidung getroffen und...das ist irgendwie süß. Bitte fühl dich nicht schlecht, wichtig ist jetzt nur das wir uns wiedergefunden haben und daraus gelernt haben"

,,Taeyong" hauchte Jaehyun und drückte seine Hände etwas. ,,Womit hab ich dich nur verdient?"

,,Sag doch sowas nicht" grinste Taeyong verlegen und sah mit roten Wangen nach unten.

,,Bedeutet das eigentlich das du mir verzeihst?"

,,Ja"

Beide fingen an zu grinsen, bis Jaehyun Taeyong plötzlich an der Hüfte packte und auf seinen Schoß zog, um ihn in eine warme Umarmung zu ziehen. Taeyong war im ersten Moment ziemlich überrascht, fing keine Sekunde später jedoch an zu grinsen und die Umarmung zu erwiedern.

,,Wie ich es vermisst hab dich zu umarmen" sagte Jaehyun sanft und strich Taeyong beruhigend über seinen Kopf.

,,Und ich dich erst"

,,Es gibt trotzdem etwas das du mir beantworten musst"

,,Ja?" Taeyong hob seinen Kopf, ohne die Umarmung zu lösen und sah direkt in Jaehyun's grinsendes Gesicht.

,,Ich hab dir bereits gesagt das ich dich noch immer liebe. Was ist mit dir?"

Taeyong musste schmunzeln und schmiegte sich mehr an Jaehyun, hatte bereits damit gerechnet das er ihn sowas fragen würde. ,,Mhm weiß nicht" zuckte Taeyong lustlos mit den Schultern, mit der Absicht Jaehyun etwas zu provozieren.

,,Ahh du weißt es also nicht?" Jaehyun zog eine Augenbraue nach oben und hatte Taeyong's Plan schon längst erkannt, spielte dennoch mit. ,,Dann solltest du dir aber schnell im klaren mit deinen Gefühlen werden"

,,Dabei musst du mir schon helfen"

,,Wie war das?"

Taeyong musste schlucken als er Jaehyun's dreckiges Grinsen sah und wusste sofort das Jaehyun ihn schon längst durchschaut hatte. ,,A-ah weißt du, nicht so wichtig"

,,Ich denke schon" Jaehyun's grinsen wurde nur noch größer, als er Taeyong an den Hüften packte und ihn somit näher zu sich zog. ,,Ich soll dir also helfen? Bei was den?"

Taeyong biss sich auf die Unterlippe und verschränkte seine Arme um Jaehyun's Nacken. ,,Ist das nicht offensichtlich?"

,,Nein, du musst es mir schon sagen, Engel"

Bei dem Spitznamen fing Taeyong automatisch an zu grinsen. Wie sehr er es doch vermisst hatte von Jaehyun so genannt zu werden.

,,Provozier mich nicht und küss mich endlich"

Dies ließ Jaehyun sich natürlich nicht zwei mal sagen und verband auch schon ihre Lippen miteinander. Und wow, es fühlte sich so gut an, sie zweifelten schon daran das es wirklich wahr war. In ihnen ging ein Feuerwerk los und sie konnten gar nicht genug von einander bekommen. Ihre Lippen waren wie für einander geschaffen.

Die beiden lösten sich nur langsam voneinander, ohne sich dabei aus den Augen zu lassen.

,,Ich liebe dich"

,,Ich liebe dich auch"

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Where stories live. Discover now