32

2.8K 192 14
                                    

Betrübt sah Taeyong zu Boden und spielte nervös mit seinen Fingern , während er sich auf die Lippen bis. Jaehyun fragte ihn genau das , dass er gehofft hatte niemals beantworten zu müssen. Der Grund warum er Johnny hasste. Natürlich vertraute er Jaehyun, aber er wollte einfach nicht darüber reden. Noch nicht.
,,Ich...a-also...halt...weil...eh"

,,Ist schon gut Taeyong" schmunzelte Jaehyun und sah den kleineren trotzdem eindringlich an. ,,Du musst es mir nicht sagen" Taeyong atmete erleichtert aus und war froh das Jaehyun so viel Verständnis hatte. Er wollte jetzt wirklich nicht über Johnny reden.

,,Aber kannst du mir trotzdem eins beantworten?" Neugierig sah Taeyong Jaehyun an und wartete das er fortfuhr. ,,Hat er dir etwas...naja...schlimmes getan?"

,,Definiere schlimm"

,,Verprügelt , verraten, vertrauen missbraucht?"

,,Nein" sagte Taeyong, auch wenn er das Gegenteil dachte. Er hatte all das getan , zwar nicht direkt und mit einem anderen Hintergrund, aber er hatte es trotzdem getan. ,,Geprügelt haben wir uns nur danach"

,,Okey ist gut" grinste Jaehyun und gab dem kleineren einen Kuss auf die Wange, woraufhin dieser rot wurde. ,,Lass uns das Thema wechseln"

Taeyong nickte hastig , ehe er sich mehr an Jaehyun kuschelte. ,,Danke das du gekommen bist...du hast meine Laune sofort gebessert und mir geholfen. Danke" murmelte Taeyong in Jaehyun's Brust und seufzte erleichtert aus. Nach dem Gespräch mit Jaehyun ging es ihm um einiges besser. Es fühlte sich so an , als hätte er ihm eine große Last von den Schultern genommen. Er war ihm unendlich dankbar und war froh ihn zu haben.

,,Ich bin immer für dich da , hörst du? Du musst mir einfach nur schreiben und ich komm sofort"

Taeyong grinste und wollte gerade etwas erwiedern als es plötzlich an der Tür klingelte. Verwirrt hob er eine Augenbraue nach oben und sah Jaehyun entschuldigend an , ehe er zur Tür lief und diese öffnete.

Als er seinen Manager erblickte, der konzentriert in sein Handy sah , zog Taeyong eine Augenbraue nach oben. ,,Ehh wa-..." doch ohne ihn aussprechen zu lassen betrat sein Manager einfach sein Zimmer und lief ins Wohnzimmer wo er erschrocken aufzuckte. ,,Du wieder?"

Jaehyun winkte entschuldigend. ,,Guten Tag"

Sofort kam Taeyong angerannt und musste schlucken als er den nachdenklichen Gesichtsausdruck seines Managers sah. ,,Ehh Jaehyun ist gerade vorbei gekommen...wir wollten etwas zocken"

,,Ist gut" mit diesen Worten setzte sein Manager sich auf die Couch und ließ beide verwirrt die Augenbrauen heben. ,,Und was genau führt dich jetzt zu mir?" Fragte Taeyong und duzte seinen Manager. Ihm war es erlaubt und außerdem hatte sein Manager es ihm höchst persönlich erlaubt ihn zu duzen.

,,Nur nach dir sehen" zuckte der ältere Mann mit den Schultern und blickte wieder konzentriert in sein Handy. Taeyong wollte gerade eine Diskussion anfangen da er mit Jaehyun alleine sein wollte, doch Jaehyun schnitt ihm das Wort ab. ,,Okay komm Taeyong! Lass uns endlich zocken" verwirrt sah Taeyong den größeren an und erwiderte seinen intensiven Blick. Er verstand das Jaehyun nicht wollte das er Probleme bekam und gab sich deshalb geschlagen. ,,Ja...gut"

Somit fingen die beiden an den ganzen Abend Mario Kart zu zocken.

...

,,Okay ich muss dann auch langsam gehen" seufzte Jaehyun und lief zusammen mit Taeyong zur Tür um seine Schuhe und Jacke anzuziehen. Sie hatten tatsächlich schon über 4 Stunden Mario Kart gezockt und nun war es 12 Uhr nachts. Zum Glück hatten beide morgen früh keine Termine, sondern erst nachmittags.

,,Danke nochmal das du da warst" lächelte Taeyong woraufhin auch Jaehyun lächeln musste. Letzter genannter fand Taeyong's lächeln so schön, da musste man einfach auch grinsen.

,,Bedank dich für nichts das selbstverständlich ist" schmunzelte Jaehyun und zog Taeyong an seiner Hüfte näher zu sich, nur um ihn kurze Zeit später in eine Umarmung zu ziehen. Sofort erwiderte Taeyong die lange Umarmung und atmete den gut riechenden Duft von Jaehyun ein , ehe die beiden sich wieder lösten.

,,Gut also dann wi-..."

,,Warte!" Unterbrach Taeyong seinen gegenüber und sah sich nochmals prüfend um , um sicher zu gehen das sein Manager nicht in der Nähe war, als er plötzlich Jaehyun am Kragen zu sich zog und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. Jaehyun weitete überrascht seine Augen, ehe auch er den Kuss erwiderte. Doch leider löste Taeyong den schönen Kuss viel zu schnell , aus Angst sein Manager könnte jeden Moment kommen und sah mit roten Wangen zu Boden. ,,A-also dann...bis dann"

Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt