part 5

1.2K 48 3
                                    

Taehyung:

,,Jin?" ,,Ja?" ,,Liebst du Namjoon?", fragte ich interessiert. ,,Ehm...wie kommst du da drauf?", stotterte er. ,,Du kannst mir vertrauen eomma" sprach ich. ,,Naja...vielleicht ein bisschen...ein kleines bisschen", gab er zu. Ich zog Jin an seiner Hand mit ,,wo gehen wir hin?", fragte er. ,,Warte", meinte ich nur. Wir liefen ins Wohnzimmer wo namjoon saß. ,,Joonie komm ma", sagte ich. ,,was wird das?!", Flüsterte mir jin ins ohr. Joonie stand langsam auf und kam zu uns. Ich stellte jin sofort vor ihn und beide wurden rot. Ich ging zu joonie und flüsterte ihm was ins ohr. ,,Wenn du dich jetzt traust ihn zu küssen, sagen wir zur Not das es eine wette wär". Er sah jin an. ,,Jin..." ,,J-ja?" ,,Hass mich nicht", flüsterte er und küsste jin. Jin sah sehr geschockt aus. Er schloß seine augen und erwiederte den kuss. Am Anfang war ich glücklich weil nun beide vereint waren doch...desto mehr ich nachdachte desto trauriger wurde ich. Ok Taehyung! Beruhig dich! Nicht weinen!

,,Namjoon.."
,,Ja?"
,,I-ich...liebe dich", murmelte jin. Namjoon beugte sich zu ihm und küsste ihn nochmal. Ich fing an zu lächeln obwohl ich eigentlich nur weinen wollte. Ich klatschte in meine hände und die beiden lösten sich ganz schnell. ,,Uuuuuuund?",fragte ich auffordernd. ,,Danke Taehyung!", Sprach jin, kam zu mir und umarmte mich fest. Ich erwiederte die Umarmung und er ließ kurz danach los. Ich lief schnell in das Zimmer von jimin und mir. Ich warf mich auf das bett und schloß meine Augen. ,,Tae?", fragte hobi der in den Raum kam aber ich ignorierte ihn. ,,Taehyung? Taeeeeee?" ,,Was?!", Fragte ich total gereizt. ,,Nicht so aggressiv großer...wollen wir spazieren gehen?", fragte er mich. Am Anfang wollte ich nein sagen aber ich hatte gerade weder Alkohol noch Zigaretten weshalb ich doch mitkam. Wir zogen uns unsere schuhe an und liefen los. Er schaute mich komisch an als ich mir meinen Rucksack nahm. Ich sagte nur ich müsse was einkaufen womit er sich zufrieden gab. Wir liefen also zum nächst besten laden. ,,Kannst du draußen warten?", Fragte ich. ,,Aber ich will mitkommen",schmollte er. ,,Hobi Sitz!", sagte ich und er lachte. ,,Naschön aber beeil dich",sprach er und holte sein handy. Ich sprintete in den laden und holte mir Alkohol und Zigaretten. ,,Was hast du gekauft?",fragte er gespannt. ,,Geht dich nichts an", grinste ich. ,,Oha dein Rucksack sieht schwer aus...sind da Flaschen drinne?", Lachte er. Doch dann verstummte er. ,,Tae...trinkst du schon wieder Alkohol?", Fragte er. Ich ich schüttelte geschockt den Kopf. ,,Sicher? Zeig ma", sagte er Ernst. ,, Ich habe eine Überraschung für euch. Zuhause wirst du sehen was es ist also gedulde dich. Vertrau mir einfach", sprach ich. ,,Naschön...lass uns noch ein bisschen spazieren und dann mal nachhause gehen es wird langsam kalt",sagte er. Ich nickte und wir machten uns, nachdem wir im park spazieren waren, auf den weg nachhause. Als wir da waren ging ich sofort in unser Zimmer und füllte meine Getränke in normale Wasser Flaschen um. Die Glasflaschen versteckte ich unter meinem bett. Ich nahm meinen Rucksack und wollte gerade wieder nach draußen als mich jin aufhielt. ,,Wo willst du hin?",fragte er. ,,Ich wollte mich mit nem alten Freund treffen"

Na tolle Ausrede

,,Komm nicht zu spät nachhause!", Sagte er streng. ,,Ja ich bin bis heute Abend wieder da", lächelte ich. Ich lief raus und ging wieder zu meinem Lieblingsort.

7 Stunden später

Komplett zugedröhnt schlenderte ich durch den wald. Mein handy vibrierte die ganze zeit da ich angerufen wurde doch ich lief einfach weiter. Es war mittlerweile 00:29 und ich lief immernoch hier rum. Ich fühlte mich die ganze zeit beobachtete was ich ignorierte. Irgendwann hörte ich hinter mir etwas. Ich schaute nach hinten doch lief weiter. Ich lief gegen einen baum und landete auf dem Boden. Ich fing an mich selber auszulachen. ,,Hallo?", Fragte mich irgendein Typ der gerade in den wald kam. ,,Ich wollte sie fragen ob sie etwas kaufen wollen? Sie sehen ziemlich gestresst aus", Fragte er mich. Ich lief zu ihm und er hielt mir was hin. ,,Hier! zieh mal dran und Entscheide dich ob du etwas willst!" ,Sprach der Typ und hielt mir eine Zigarette oder so hin. Ich nahm diese und zog einmal dran. Es war was anderes als Nikotin aber es war gut. ,,Wie viel?", Fragte ich ihn. Er nannte mir den preis. Er gab mir das zeug. ,,Was is das?",fragte ich interessiert. ,,Canabis", ich schaute leicht auf den boden. ,,Ich muss jetzt weiter",sagte er und ging. Ich setzte mich an einen Baum. Ich zog ein wenig an der 'Zigarette' bis ich ohnmächtig wurde.

11 Stunden später

Ich öffnete meine Augen und musste mich erstmal an das Licht gewöhnen.Wo bin ich? Ich stand langsam auf und sah meine tasche auf dem boden. Ich hob sie auf und sah einige Zigaretten oder etwas was zumindest so ähnlich ist. Was ist das? Ich versuchte mich zu erinnern bis es mir wieder einfiel. Der Typ mit dem kanabis! Ich nahm die Zigaretten und packte sie ein. Wie viel uhr ist es? Ich holte mein handy und schaute auf die uhr. 11:30?! Scheiße ich muss nachhause! Ich lief schnell los ohne einen plan davon zuhaben wo ich überhaupt bin. Mir war arschkalt und ich zitterte. Scheiße.

Ich lief nun ganze 3 Stunden herum bis ich ein Gebäude sah. Jetzt weiß ich wo ich bin! Leider am anderen ende der Stadt...es wird noch mindestens 2 stunden dauern bis ich Zuhause bin. Ich lief los und viele leute sahen mich komisch an. Nach 2 stunden war ich nun fast Zuhause. Bevor ich allerdings in die nähe des hauses ging rauchte ich noch eine der Zigarette. Es ist gerade 17:04 uns ich Schloß die Tür auf. Ich schlich zu den treppen dort wurde ich allerdings gestoppt. ,,Wo zur hölle warst du?!",fragte jin wütend. Ich sah ihn kurz an und wollte dann die Treppen hochgehen doch er hielt mich fest. Genau an meinen Unterarm. ,,Wo. Warst. Du?!",,lass mich los...",,sag mir jetzt wo du warst!",,DAS GEHT DICH EINEN SCHEISSDRECK AN SEOKJIN!",brüllte ich.

_____________________________________

Verbesserungsvorschläge sind immer schön zu hören. Ich hoffe dieses Kapitel ist nicht allzu schlecht.

Byee

Ich will nicht mehr...{vkook}Where stories live. Discover now