part 24

795 32 3
                                    

Taehyungs sicht:

Ich genoss jeden Kuss von jungkook jedoch denke ich nicht das ich dafür bereit bin. Vorallem wegen meinen Armen. Jungkook küsste wieder meinen Hals und saugte sich an einer empfindlichen stelle Fest. Ich stöhnte leise und ungewollt auf. Er soll aufhören. ,,J-jungkook...s-stop",keuchte ich leise. Jungkook hörte nur kurz auf jedoch küsste er wieder die empfindliche stelle und schob mein Pullover hoch. Nein. Ich will das nicht. Noch nicht. ,,H-hör auf",er hörte wieder nicht auf. Tränen sammelten sich in meinen Augen und mein Herz schlug bis zum geht nicht mehr.
,,jungkook...h-HÖR AUF!",rief ich panisch und schubste ihn weg. Mir liefen tränen die Wangen runter. ,,Leute was ist da los?", fragte jin an der Tür. ,,T-tae",stotterte jungkook. Er wollte auf mich zu kommen. ,,Geh weg!",sagte ich immernoch panisch. ,,Taehyung es tut mir leid",sagte er verzweifelt. Es klopfte. Er kam auf mich zu. Ich zitterte da ich Angst bekam. Angst, er würde was tun was ich nicht wollte. Er zog mich in seine Arme. Ich versuchte mich von ihm weg zu drücken jedoch hielt er mich zu fest. Ich zitterte und mehr tränen verließen meine Augen. ,,Lass mich los!!",schrie ich panisch. Jin kam in den raum gestürzt und sah zu uns. Erst als er meine tränen sah wurde ihm klar das ich das nicht wollte. Er riss mich von jungkook weg und stellte sich Beschützerrich vor mich. ,,was hast du mit ihm gemacht?!",fragte jin wütend.
,,E-es tut mir leid",stotterte er. Ich fing noch mehr an zu zittern. ,,Denk gefälligst darüber nach was du getan hast jeon jungkook!",rief jin und zog mich aus dem Raum. ,,Hey Taehyungie alles okay?",fragte er mich lieb. Ich fiel ihm um den Hals. ,,Danke!",weinte ich immernoch. ,,Hey alles okay. Bedank dich nicht",er erwiederte die Umarmung. Er zog mich in sein Zimmer und ich setzte mich in sein Bett. ,,W-woher wusstest du so schnell das ich es nicht wollte was er tat Und woher wusstest du was da oben abgeht?",fragte ich leise.
,,Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen als ich dich hörte. Am Anfang hast du leise gekeucht was An sich ja nichts schlimmes ist deswegen wollte ich gerade wieder in mein Zimmer doch nach dem 'stop' blieb ich kurz stehen. Als du dann erneut sagtest das er aufhören soll wurde ich skeptisch und ging zur Tür um zu lauschen. Als ich dann rein kam sah ich deinen angsterfüllten blick und das er dich nicht loslassen wollte obwohl du es ihm sagtest", sprach er zuende. ,,Danke hyung!",sagte ich. ,,Ich bin froh das ich helfen konnte. Aber was genau hat er gemacht",fragte er besorgt. ,,A-am Anfang hatten wir uns nur geküsst aber als er anfing meinen Hals zu küssen und unter mein Pulli zu fahren wurde mir schon alles zu viel. Ich will nichts überstürzen. Ich habe angst vor ihm",sagte ich und fing an zu weinen. ,,Alles Okay ich beschütze dich. Lass dir zeit aber meiner Meinung nach solltest du ihm die Chance geben es dir zu erklären. Vielleicht dachte er auch du meintest es nicht ernst",jin war so fürsorglich. Ich nickte nur. ,,Ich werde ihm auch sicherlich verzeihen...aber ich brauche Zeit", er nickte verständlich.
,,Solange darfst du hier im Zimmer schlafen", bot er mir an. Ich bedankte mich. Jedoch wurde mir klar das ich nochmal ins Zimmer musste. ,,Kannst du ihn vielleicht kurz auf dem Zimmer locken damit ich ein paar Sachen holen kann?",fragte ich kurz. Er nickte. Kurz danach standen wir auf und ich wartete bis jin ihn nach unten lockte. Ich schlich ins Zimmer und holte die wichtigsten Sachen. Als ich rausgehen wollte hörte ich jemanden die Treppe hochkommen. Angst kam in mir hoch. Ich stürmte in jin's zimmer und versteckte mich. Nach 5 Minuten kam ich aus dem versteck und zog mir meine Jacke an in der das Geld drinne war. Ich lief langsam die Treppe runter und im Wohnzimmer saßen jin, j-hope, suga, namjoon und natürlich jungkook. Als er mich sah wollte er aufstehen jedoch hielt Jin ihn fest. ,,Lass mich los!",fauchte er. Ich glaube das war der Satz bei dem jin Platzte. ,,Oh...achso...ich soll dich also loslassen hm? Damit du etwa deinem Freund noch mehr schaden zufügen kannst oder was?! Schau ihn dir an!! Er ist total verängstigt wegen dir! Wer weiß was du gemacht hättest wenn ich nicht da gewesen wäre! Du hättest alles mit ihm machen können! Du hast ihn verletzt Jungkook also lass ihn gefälligst inruhe!",schrie er. Jungkook sah mich verzweifelt an. ,,H-hast du wirklich so viel a-angst vor mir?..",fragte er langsam. Ich zitterte wieder leicht. Ganz leicht nickte ich. Eine träne lief über seine Wange. ,,Es tut mir leid", sagte er und sah beschämt auf den Boden. ,,Gib ihm Zeit",sagte Namjoon. Ich lächelte ihn kurz dankend an und verließ danach schnell das haus. Es war 19:24 und ich war viel zu früh aber dennoch interessierte es mich nicht. Ich lief schnell zu Treffpunkt und war erstaunt das schon 2 da waren. ,,Eyy Taehyung!",sagte einer und gab mir die Hand. ,,Hatteste noch etwas spaß?",fragte mich Hendrik. Ich schüttelte den Kopf. ,,Im Gegenteil",murmelte ich leise. ,,Da hat aber jemand eine bezaubernde laune. Willste?",fragte mich jan und hielt mir ein Tütchen hin. ,,Wie viel habt ihr zum Verkauf?",fragte ich. Jan grinste. ,,Da will wohl jemand reinhauen". ,,Also zum Verkauf hab ich..."er überlegte. ,,30 oder so" ich sah zu jan. ,,Ich hab 18",,ich nehm alle!",platzte es aus mir raus. ,,Hast du denn überhaupt das geld?", Ich nickte hastig. ,,Woher?",,naja...ich wollte es euch eigentlich nicht sagen aber ich bin ein Gruppenmitglied der Band BTS und da verdient man halt nicht wirklich schlecht",,ich wusste doch das du es bist!",kam es von Hendrik. Ich gab ihnen das geld und sie mir die drogen. Ich packte sie alle ein und grinste. Nach einer halben Stunde waren alle da.


______________________
Tzz tzz tzz
Bayyy

Ich will nicht mehr...{vkook}Where stories live. Discover now