part 36

644 24 2
                                    

36
Sicht taehyung:

Ich legte mein Handy wieder zurück. Hoffentlich passiert nichts. Mir ging es ja eigentlich auch beschissen aber ich wollte Jungkook den tag nicht versauen. Ich wollte ihm eine Freude bereiten. Ich stand also auf und lief zu meinem Koffer. Aus diesem holte ich ein hellblaues hemd raus. Ich zog es mir schnell über und wartete auf meinen Freund. Als Jungkook dann aus dem Badezimmer rauskam konnte ich meine blicke nicht von ihm nehmen. Er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte gebunden. Ich biss mir leicht auf die Lippe. Ich hatte ihn zwar schon oftmals so gesehen aber dieser Anblick war immernoch göttlich. ,,Wann gehen wir los?",fragte er mich. ,,In einer Stunde",ich starrte immernoch einfach nur auf seinen Körper. Er grinste und wurde Rot. Er lief auf mich zu und küsste mich. Ich erwiderte Leidenschaftlich und nach einer viel zu kurzen Zeit lösten wir uns wieder. ,,Soll ich dich vielleicht mal ein bisschen verwöhnen?",fragte er pervers grinsend. Ich Schüttelte panisch und schnell den Kopf. Ich war nicht schön genug...
,,Warum denn?",fragte er dann verwirrt was ich mit einem Schulterzucken beantwortete. Er schlang seinen nackten Oberkörper um mich und ich zuckte zusammen. Seine haare waren noch nass und die kalten tropfen landeten auf meinem Nacken. Ich bekam Gänsehaut. Ich fühlte mich irgendwie unwohl. Irgendwas störte mich. Jungkook wuschelte mir grinsend durch mein haar. Ich bekam wenig mit. Mein einziger Gedanke drehte sich darum warum ich mich unwohl fühlte. Was ist anders? Irgendwas muss ja sein. Jungkook tippte mich an doch ich konnte mich nicht auf ihn konzentrieren. Ich schaute ihn zwar an aber mit dem konzentrieren klappte es nicht so ganz. Ich war in meiner eigenen Welt. In meiner eigenen, kaputten, welt. In der welt, in Der ich von all den stimmen erdrückt wurde. Aber ich hörte nichts außer Jungkooks stimme. Ich verstand was er sagte aber ich starrte dennoch einfach in sein Gesicht. Plötzlich fiel ich aus dieser starre. ,,Was ist?",fragte ein besorgter Jungkook. Er soll nicht besorgt sein. Ich konnte es ihm nicht sagen. Mir musste eine ausrede einfallen. Ich überlegte kurz und zog ihn dann schnell zu mir um meine Lippen auf seine zulegen. Mir fällt keine ausrede ein! Wir bewegten unsere Lippen aufeinander. Nach einer langen zeit lösten wir uns wieder. ,,Ich mach mich fertig", lächelte Jungkook und ich nickte. Er verschwand kurz darauf schon wieder im Badezimmer. Ich stand auf und lief zum Fenster. Draußen begann es schon zu dämmern. Ich versank wieder in Gedanken. Ich zuckte heftig zusammen als mich eine Person von hinten umarmte. Jungkook lachte leise. Ich erwiderte dieses lachen gezwungenermaßen. Mir war gerade nicht nach lachen. Zum Glück konnte Jungkook mein Gesicht nicht sehen. Am ende wäre es ihm aufgefallen. Er strich über meinen Bauch. Erneut wurde mir unwohl. Es war sogar schlimmer als dieses kribbeln in meinem Bauch.

Willst du dich nicht langsam mal wieder Ritzen? Oder mal wieder Drogen nehmen? Wie wäre es zumindest mit Alkohol?

Ich schluckte. Ich lehnte mich nach hinten gegen Jungkook. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich versuchte stark sie zu unterdrücken. Taehyung du schaffst das! ,,Gehen wir langsam los?",fragte er mich und langsam nickte ich. Ich wischte mir unauffällig über die Augen und wir liefen gemeinsam zu den anderen. Natürlich nachdem wir fertig waren. Wir liefen zusammen zu dem Zimmer von hobi und yoongi. Wir wollten klopfen doch von drinnen hörte man laute Geräusche. Anders gesagt: die treiben es gerade. Jungkook schaute mich grinsend an. ,,Hätte mir auch erspart bleiben können",rollte ich genervt mit den Augen. Jungkook grinste weiter und zusammen liefen wir zum zimmer von Jimin. Er kam aus seiner Tür raus und wir machten uns auf den weg zu namjin. Dort klopften wir dann und schon kamen die zwei raus. ,,Wo sind hoseok uns yoongi?",fragte Namjoon Verwirrt.  Jungkook grinste mich an und ich sagte einfach:'bald gibt es Nachwuchs' was die anderen mit einem grinsen kommentierten. Mich nervte die ganze Situation einfach. Ich war nicht wütend oder besessen von l aber ich wollte gerade einfach alleine sein. Wir warteten noch ein wenig und tatsächlich kamen die zwei anderen noch. Sie sahen beide ziemlich erschöpft aus. ,,Ich verbiete euch jetzt allen jemals Geschlechtsverkehr zu haben!",sagte jin gespielt wütend. Suga und hobi wurden beide knallrot und Jungkook schaute mich an. ,,Zum Glück hab ich ja noch meine 2 unschuldigen Jungs", lächelte er dann. Jungkook hustete gespielt auf. ,,Unschuldig...",murmelte er daraufhin. ,,Taehyung ist schwanger?!", rief jin empört. Ich schüttelte genervt den Kopf. ,,Können wir ändern",grinste Jungkook erotisch. Ich wurde ein wenig rot und schaute auf den Boden.

Denk an die klinge!

,,Ich hab was vergessen", brachte ich raus und rannte dann schnell zu meinem Zimmer. Ich Schloss die Tür auf und sah mich um. Wo kann Jungkook die hingetan haben?! Ich Durchsuchte das halbe zimmer bis ich sie fand. Unter dem bett...was ein gutes Versteck. Ich steckte sie schnell in meine Hosentasche und lief dann schon zu den anderen. Wir gingen zum Restaurant und ich war die ganze Zeit über still. Jungkook schenkte mir manchmal verwirrte, besorgte oder andere komische blicke aber ich ignorierte diese. ,,Hyungieeeeeee",rief jimin und umarmte mich fest. Ok taehyung beruhige dich. Ich versuchte ihn so gut es geht zu ignorieren. Ich hörte ihn danach leise mit jin reden. ,,Irgendwas stimmt mit unserem Alien nicht", verdammt jimin nenn mich nicht so! ,,Stimmungsschwankungen sind normal bei einer Schwangerschaft",sagte Namjoon und die 3 konnten sich vor lachen nicht halten. Haha witzig. Als wir beim Restaurant ankamen bestellten wir unsere sachen. Ich wollte zwar nicht aber Jungkook bestellte mir einfach was mit. Ich sagte ihnen ich müsse schnell auf die Toilette. Als ich bei den Toiletten ankam Schloß ich mich direkt ein. Ich konnte nicht anders und zog schnell meine Ärmel hoch nur um dann wieder anzufangen die klinge in meinen Arm zu Rammen. Das Blut tropfte auf den Boden. Dies hielt mich nicht auf. Ich machte immer weiter. Als ich merkte das es genug war hörte ich auf. Ich versuchte alles schnell sauber zu machen und lief dann wieder zu den anderen.

__________________
Hi..

Ich will nicht mehr...{vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt