part 23

883 36 5
                                    

Taehyungs sicht:

Als ich am nächsten morgen aufwachte sah ich jungkook vor mir stehen. ,,Wir müssen jetzt trainieren. Wir kommen später als sonst",ich nickte müde. ,,Ich muss um 20 uhr weg", sagte ich müde. ,,Okay. Pass gut auf dich auf",ich nickte und lächelte. Er gab mir einen kurzen kuss auf die Stirn und lief dann aus dem raum. Ich legte mich wieder hin um zu schlafen jedoch konnte ich es nicht. Ich stand also auf. Ich lief ins Badezimmer und zog mich um. Scheiße. Ich hatte zwei tage vergessen die Tabletten zu nehmen. Ich nahm schnell eine und machte mich dann fertig. Ich hatte komischerweise nicht das Bedürfnis mich zu verletzen. Ich ging also in die Küche und nahm mir ein glas Wasser. Ich trank es. Ich ging wieder in mein Zimmer und nahm meine Jacke. Ich nahm die Tütchen mit dem kokain und überlegte. Sollte ich das wirklich tun? Es wird eh niemand bemerken. Ich nahm also die Drogen und beruhigte mich. Es ist so entspannend. Ich muss noch zur bank und Geld abheben um mir noch mehr davon zu kaufen. Es war vom Vorteil das wir relativ Reich waren da konnte man schon sehr viel ausgeben. Ich zog mich also an, nahm meine Bankkarte und lief los. Ich lief ein paar Minuten und genoss die Kälte. Als ich dort war hob ich genügend Geld ab. Vielleicht zwar ein bisschen zu viel aber ich konnte mir das ja Leisten. Ich ging also wieder nachhause und sah auf die Uhr. 11:37. Ich hatte also genug zeit. Ich versteckte das geld in meiner Tasche und legte diese auf meinen kleinen Nachttisch. Ich setzte mich auf mein Bett und ging an mein Handy. Ich fühlte mich heute ausgesprochen gut.

Sicht Jin:

Wir waren alle schon beim Training und es lief nicht so schlimm. Wir machten eine kleine Pause und setzten uns an den Rand. Ich nahm mein Handy und sah eine Nachricht. ,,Ehh..leute? Hat wer von euch heute geld abgehoben?",fragte ich in die Runde. Jeder schüttelte den Kopf. ,,Vielleicht war es Taehyung",sagte hobi. ,,Aber wozu?",fragte nun auch namjoon. ,,Is doch sein Ding",ich seufzte. ,,Naja er hat schon echt viel abgehoben...wozu?",fragte ich mich dann eher selber. ,,wie viel?",fragte jimin interessiert.
,,3.000€", murmelte ich. ,,Wozu braucht der Junge so viel geld?",jungkook wurde ein wenig bleich. ,,Alles okay kleiner?",fragte joonie ihn. ,,Kann ich euch was fragen?",alle nickten. ,,Weiß irgendwer wo Taehyung gestern war?",ich sah mich um. Alle schüttelten den Kopf. ,,Er meinte er müsse heute Abend nochmal weg...wenn es irgendein Termin wäre hätte er das ja wohl gesagt...",er sah auf den Boden. ,,Ich mach mir um ehrlich zu sein sorgen um ihn...er roch gestern weder nach Alkohol noch nach Zigaretten aber er sah verdammt glücklich und befriedigt aus",sprach er leise. Wir alle hatten kein gutes Gefühl dabei. ,,Ich hab nh idee",sagte plötzlich yoongi. ,,Wenn wir ihn später fragen wo er hin will, und er uns keine klare Antwort oder so gibt, verfolgen wir ihn einfach",,das können wir nicht machen! Das verletzt seine Privatsphäre!",,willst du seine Privatsphäre verletzen oder willst du das noch irgendwas passiert?",ich schwieg. ,,Und wenn er uns sieht?",fragte dann Jungkook in die Runde. ,,Dann erklären wir es ihm. Er wird schon nicht Sauer sein! Er versteht es ja sonst immer wenn wir uns sorgen machen und der wird ja wohl kaum was machen das so schlimm ist",ich nickte. ,,ich bin dabei",sagte ich dann. Es geht immerhin um seine Sicherheit. ,,Wann will er weg?",fragte jimin und Jungkook überlegte kurz. ,,20:00 uhr", suga nickte. ,,dann hören wir um 18 uhr auf",sagte Namjoon. So ging es weiter mit dem trainieren. Ich hatte wirklich kein gutes Gefühl.

18:23

Wir waren gerade auf dem weg nachhause. Wir unterhielten uns über unseren Plan. ,,Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl",sagte jimin aufeinmal. Ich stimmte ihm zu. Als wir Zuhause waren kam Taehyung direkt zu uns gestürmt. Naja eher zu jungkook. Er sprang auf ihn und lächelte niedlich. Sie sind so ein schönes Paar. Als sie sich Küssten fingen j-hope und jimin direkt an zu schreien. Jungkook zog ihn an der Hüfte näher zu sich und Taehyung lächelte in den Kuss. ,,Hab dich vermisst",sagte er als sie sich lösten. ,,Ich dich doch auch",lächelte nun auch jungkook. Was verheimlicht Taehyung uns. ,,Darf ich dich was fragen schatz?",fragte jungkook ihn. ,,Natürlich",grinste er. ,,Er ist heute irgendwie aufgedrehter",flüsterte mir namjoon leise ins Ohr. ,,Wo möchtest du heute Abend hin?",fragte jungkook sanft und strich über Taehyung's Wange.
,,ehmm.....n-nur mit ein paar freunden weg",grinste er. Ich sah zu namjoon. Wir wussten es beide. Er log. Er nickte mir zu und ich fing an zu sprechen. ,,Warum hast du so viel geld abgehoben?",, darf ich nicht?",schmollte er. ,,Also will er es nicht sagen",flüsterte mir namjoon ins Ohr. Taehyung nahm jungkook's hand und zog ihn in sein Zimmer.

Sicht Taehyung

Während ich jungkook hoch zog sah er mich sehr verliebt an. Ich musste so schnell wie möglich weg und ich hatte auch schon eine idee wie ich es unauffällig wirken lassen könnte. (Deutsch?)
Ich zog Jungkook ins Zimmer und küsste ihn dort verlangend. Ich hatte nicht vor mit ihm zu schlafen, dafür war ich zu sehr unter Drogen, jedoch musste ich so Wirken als ob ich irgendwie nach ihm verlangen würde. Natürlich verlangte ich nach ihm und genoss jede Sekunde mit ihm aber dennoch musste ich gerade echt von meinem Verhalten und taten ablenken. Jungkook drückte mich gegen die geschlossene Tür und wir küssten uns immer verlangender. Jungkook fuhr langsam mit einer Hand unter mein Pullover und fuhr meine Brust auf und ab. Er löste sich von dem Kuss und machte sich an meinen Hals zu schaffen. Er küsste ihn sanft und ich seufzte Wohlig auf. Er saugte sich fest und leise keuchte ich. ,,J-junkook",keuchte ich als er sich nochmal Festsaugte und danach über die stellen leckte.

Ich will nicht mehr...{vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt