part 13

1.1K 42 4
                                    

Taehyungs Sicht:

Wir saßen nun alle am Frühstückstisch. Ich sah zum essen und mir wurde schlecht.

Besser so

Motzte die stimme. Ich sah nur auf meinen leeren Teller und meine Augen wanderten zu den anderen die alle am Essen waren. Keiner beachtete mich. Brauchen sie mich etwa nicht?...
Was ist wenn ich mich besser umgebracht hätte...
Jungkook liebt mich nicht...
Ich habe keinen Grund hier zu Bleiben...

Es wäre besser du wärst tot!

Das gab mir den Rest. Ich legte meine arme auf den Tisch und vergrub mein Gesicht darin. Ungewollt entkamen mir laute schluchzer. Die trännen liefen meine wange hinunter und wollten nicht stoppen. Ich spürte eine hand auf meinem Rücken und hörte stimmen. Durch meinem lauten schluchzen konnte ich nicht wirklich etwas hören. Die tränen hörten nicht auf. Ich sah nach oben und schaute mich um. Alle 6 member standen um mich rum und schauten mich besorgt an. Als ich ihre besorgten blicke sah bildeten sich mehr Tränen und ich schluchzte lauter. Sie nahmen mich alle in den Arm und ich weinte mich einfach aus. Nach ner Zeit wurden meine tränen immer weniger. ,,Was ist denn los?",fragte jimin. Ich wollte sprechen doch aus meinem Mund kam nichts. Ich sah mich um. Jungkook sah mich mit einem blick an den ich nicht zuordnen konnte. Ich starrte ihn an. Ich konnte meinen Blick nicht von dieser Schönheit nehmen. ,,Tae?",riss mich jemand aus meinen Gedanken ich sah zu namjoon. ,,W-wir müssen reden",sagte er und versuchte stark zu Klingen. ,,D-dann....r-rede...",,allein",sagte jin. Mein Herzschlag erhöhte sich. Nein. Ich will nicht reden. Ich schüttelte den Kopf. ,,Taehyung du musst", sagte Namjoon. ,,Jungs, esst weiter wir müssen was klären",brachte jin raus und schon gingen alle weg. Bis auf jungkook. ,,Kookie?",fragte Jin. ,,I-ist was s-chlimmes?", Fragte er zögerlich. ,,Wie meinst du das?",fragte jin nach. ,,Müsst ihr mit ihm über was schlimmrs r-reden?",fragte er wimmernd. ,,Es ist nicht schlimm aber wir würden es erstmal gerne mit ihn allein besprechen okay kookie?", Er nickte. Namjoon nahm meine hand und zog mich mit. Jin lief hinterher. Sie zogen mich in namjoon's und jin's zimmer. ,,Ja?",fragte ich zögernd.
,,Namjoon....hat es mir erzählt...das was da an...d-der",er konnte nicht zuende reden. Seine tränen unterbrachen ihn. ,,Taehyung!!!!",schrie er plötzlich und ich erschrak. ,,Man du kannst doch nicht einfach versuchen dich umzubringen!!! Wir brauchen dich!!!!",schrie er unter tränen. ,,Tae...setz dich erstmal", sprach namjoon. Wir gingen zu seinem Bett und setzten uns drauf. (Ich würde ja gerne irgendwie sowas rein machen das die darüber reden Tae in eine Psychiatrie oder so zu schicken aber hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich Psychiatrie ff's hasse? Wenn nicht dann hier;ICH HASSE PSYCHIATRIE STORY'S ÜBER ALLES!!!!!)
,,Tae...wir wissen das du in jungkook verliebt bist und das du quasi alles für ihn tun würdest aber...denk bitte daran das du nicht alleine bist. Wir wollen dich nicht daran hindern das zu tun was du für richtig hältst aber bitte denk an uns. Selbst wenn du es nicht glaubst, wir lieben dich. Vielleicht nicht auf die Art wie du jungkook liebst aber wir lieben dich wirklich. Wenn du mal jemanden zum reden brauchst dann melde dich bei uns. Okay?",fragte er. Ich nickte. ,,O-okay", stotterte ich. ,,Danke",sagten jin und Namjoon gleichzeitig. Jin fiel mir um den Hals und auch joonie lächelte.
Wir standen auf und liefen zurück zu den anderen. ,,Worüber habt ihr Geredet?",kam es direkt von jungkook. ,,Über die nächsten songs",sagte Namjoon während er sich etwas zu essen in seinen mund stopfte. Ich saß einfach nur da und starrte auf meinen Teller. ,,Alles okay?",fragte yoongi und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich nickte schnell und stand auf. ,,Keinen Hunger",sagte ich schnell und stand auf. Ich lief gerade wegs ins Badezimmer. Sind sie enttäuscht?
Werden sie sauer sein wenn ich es jetzt tue?
Was ist mit dem versprechen das ich jin gegeben habe?
Wird er sauer sein?
Es ist eigentlich mein Körper also darf ich damit eigentlich tun was ich will. Fest entschlossen ging ich zum Badezimmer Schrank und nahm mir meine Rasierklinge aus der Ecke. Ich zog meine Ärmel sanft hoch und sah die klinge an. An ihr klebte noch blut. Ich sah auf meinen arm und musste feststellen das der Verband von jin immernoch dran war. Ich machte ihn ab und sah auf meinen Arm. So viele Narben.

Trotzdem nicht genug!

Schrie meine innere Stimme. Sie hat recht. Sie hat immer recht. Ich bin ein Versager. Ich bin zu nichts zu gebrauchen! WARUM BIN ICH SO?!
Ich baute immer mehr wut gegenüber mir selber auf und schlug die klinge in meinen arm. Ich zog sie sehr fest durch und stöhnte vor schmerz auf. Sofort floss ein kleiner fluss an Blut über meinen arm. Scheiß drauf. Diesen Vorgang wiederholte ich ein paar mal bis mir Schwindelig wurde.  Ich machte trotzdem weiter. Als könnte mich nichts Stoppen. Es waren 8 neue Schnitte die so tief waren das man deutlich das Fleisch sehen konnte. Sie müssten schon genäht werden. Ich nahm alles nur noch gedämpft war und sehen konnte ich auch nicht mehr klar. Ich wusch einfach schnell die wunden ab und schrie da es so brannte. Das Waschbecken war sauber. Aus meinen arm kam immernoch blut und es schien so als ob es nicht stoppen wollte. Ich machte einfach schnell einen Verband drum. Dieser war jedoch nach nicht mal 10 sekunden voller Blut. Ich wackelte zur Tür und öffnete sie. Ich schlug sie gegen wie wand und wollte los rennen. Jedoch stand vor mir jemand. ,,Tae?",fragte er bersorgt und ich schubste jimin weg. Ich rannte in mein Zimmer und schloß die Tür ab. Ich ließ mich an ihr runter und begann lautstark zu schluchzen. Meine sicht verschwamm immer mehr. Ich kämpfte nicht dagegen an. Ich spürte das das blut durch meinen Ärmel quoll und ich wurde kurz danach ohnmächtig.

Jins Sicht:

,,Habt ihr das gehört?",fragte jimin. ,,Was?",fragte mein joonie. ,,Es hat sich grad angehört als ob jemand stöhnte...aber eher schmerzhaft". Sofort begann ich mir sorgen zu machen. ,,Hast du dir bestimmt nur eingebildet", sagte Hoseok. ,,Ich muss mal auf Toilette",sagte jimin danach und lief die Treppen hoch. Ist ja nicht so das hier unten auch ein Badezimmer is nh. Nach ein paar Sekunden vernahmen wir ein Geräusch. Ein schmerzvoller schrei. Mir fiel die Gabel mit dem essen runter. TAEHYUNG?! schoss es mir in den Kopf. Ich stand schnell auf und wollte die Treppen hochrennen als ich eine Tür hörte. Ich ging in den Flur und sah jimin. Er sah völlig geschockt aus. ,,Was ist los?",fragte ich besorgt. ,,E-er-",fing er fassungslos an und ich rannte zu Taehyung's zimmer.,,TAEHYUNG MACH SOFORT DIE TÜR AUF!", schrie ich. Stille.

______________
Motivatiooooooon

Ich will nicht mehr...{vkook}Where stories live. Discover now