17. Tsukishima Kei x Reader (Haikyuu)

3.4K 142 16
                                    

xxselinaraxx

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

xxselinaraxx

Zusammen mit deiner besten Freunden (b/f) saßst du in der großen Sporthalle der Karasuno-Oberschule. Du siehst dir mit (b/f) ein Freundschaftsspiel deines Crushs ans, um wem es sich handelt? Natürlich um Tsukishima Kei. Er ist dein Sandkastenfreund aus Kindertagen und eurer Eltern sind gut befreundet.

Aber in der Mittelschule ist er ziemlich distanziert dir gegenüber geworden und du wolltest unbdeingt herausfinden warum das so war. Denn erhlich gesagt verletzte es dich sehr, das Tsukishima sich von dir distanziert hat, wenn du ihn etwas im Unterricht fragst antwortete er dir zwar, gab dir allerdings aber auch nur knappe Antworten.

Das wars auch schon, mehr hattet ihr nicht mehr mit einander zu tun und ihn darauf anzusprechen hattest du dich auch nicht getraut. Doch deiner besten Freundin ging es auf die Nerven, wie kindisch ihr euch beiden verhaltet, deshalb hatte sie ich in die Sporthalle mitgeschleppt und hat dir befohlen mit Tsuikishima zu reden, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

Seufzend sahst du auf deine Schuhe, auf einer Art ging es dir auch auf die Nerven und irgendwie warst du auch sauer auf Tsukishima, da du keine Ahnung hattest warum er sich von dir distanziert hatte. Schließlich hatte er keinen Grund dazu gehabt, du hattest ihm nichts getan.

Du warst so in Gedanken versuncken, dass du nicht mitbekamst wie Tsukishima sich am Knöchel verletzte, erst als (d/f) dich anstubste. Verwirrt sahst du sie an und sie deutete auf Tsukishima. Sorge breitete sich in dir aus und du gingst auf ihm zu, seine Teamkameraden standen um ihn herum und halfen ihm hoch.

"Alles in Ordnung?" Fragte (b/f) "Was ist passiert?" Fragst nun du und shast den blondhaarigen besorgt an. "Hinata hat Tsukishima umgerannt und er ist umgeknickt." Antwortete euch Kageyama.

Kageyama kam auf dich zu und zog dich an deinem Shirt etwas von den anderen Weg. Verwundert sahst du ihn an. "Könntest du mit Tsukishima zur Krankenstation gehen?" Bat er dich, seufzend nickst du und folgst ihm zu den anderen zurück.

"(y/n) geht mit Tsukishima eben zur Krankenstation." Sagte Kageyama und nickte dir zu. Du gingst auf deinem heimlichen Crsuh zu und stützt ihn bis zur Krankenstation. Unterwegs war es ziemlich ruhig zwischen euch und die Stille erdrückte dich förmlich.

Als du ihn auf einem der Bett abgesetzt hattest, suchst du dir die Dinge aus den Schränken raus, welche du zum verartzten benötigst. "Danke." Hauchte dir Tsukishima entgegen und du blinzelst ihn verwundert an. Warst ziemlich überrascht das er von sich aus mit dir sprach. "Kein Problem." Antwortest du und verbandst nebenbei seinen Fuß.

Nachdem du fertig warst setzt du dich neben ihn und es wurde wieder still zwischen euch. Vor deinem inneren Augen blitzte dir deine beste Freundin auf und du schluckst. Wenn du diese gelegenheit jetzt nicht nutzt, würde sie dich umbringen. "Tsukishima?" "Hm?" "Kann ich dich was fragen?" Er nickte dir als Antwort zu und deutete dir damit weiterzusprechen.

Du nahmst deinen ganzen Mut zusammen und drehst dich etwas zu ihm, damit du ihm in den Augen sehen konntest. "Warum bist du immer so distanziert mir gegenüber?" Erwartungsvoll sahst du ihn an und hopffst auf eine Antwort. Er weitete etwas seine Augen, eher er seufzte.

"Tsukishima?" Du weitest deine Augen, als er dich auf einmal zu sich zog und deine Lippen auf deine legte. Überfordert erwidertst du zögerlich den Kuss, der Kuss war sanft und vorsichtig. Nachdem ihr euch voneinander gelöst hattet, spürst du wie du rot anläufst und auch auf Tsukishimas Wangen konntest du einen leichten Rotschimmer erkennen.

"Ich hatte Angst, das du mich hasst wenn du herausgefunden hättest das ich in dich verliebt bin, deshalb wollte ich auf abstand gehen und hatte versucht meine Gefühle für dich zu vergessen...aber es war quassi unmöglich, ich liebe dich einfach so unnormal (y/n)."

Du spürst wie dein Herz freudig anfing gegen deine Brust zu klopfen und ein kleines Lächeln breitet sich in deinem Geischt aus.

"Ich liebe dich doch auch, du hättest keine Agnst haben müssen, aber versprich mir das du dich nie wieder von mir so sehr distanzierst." Es bildete sich ebenfalls ein kleines Lächeln in Tsukishimas Gesicht und er nickte, eher er dich wieder in einen Kuss zog.



ᗩᑎᏆᗰᗴ ᙭ ᖇᗴᗩᗞᗴᖇ ᵇᵒᵒᵏ 𝟐 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt