60. Haruka Nanase x Reader (Free!)

1.7K 81 13
                                    

Elisabeth_Uchia1

Gelangweilt saßt du im Klassenraum und starrstst Löcher in den Rücken deines Freundes

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Gelangweilt saßt du im Klassenraum und starrstst Löcher in den Rücken deines Freundes. Du verstandest, dass Haruka schwimmen über alles liebtest, aber das er euer ein jähriges vergessen würdest, damit hättest du nicht gerechnet.

Du wolltest ihn auch nicht darauf ansprechen, sondern selbst darauf kommen, warum du sauer auf ihn warst. Haruka währenddessen war verwirrt, du hattest gestern nicht auf seine Nachrichten geantwortet, aber sie gelsesen.

Heute morgen hattest du ihn auch nicht wie sonst abgeholt, was also war los? Er entschied sich also dazu, dich nach der Schule darauf anzusprechen. Nach etlichen Schulstunden und weiteres ignorieren deiner Seits, schellte es endlich zum Unterrichtsschluss.

Da du und Haruka noch Ordnungsdienst hatten, wart ihr die letzten im Klassenraum. Es war still im Klassenraum, bloß das Geräusch des Besens und des putzen der Tafel, ertönte durch den Raum.

Haruka sah aus dem Augenwinkel zu dir, eher er seufzend den Schwamm weglegte und auf dich zu schlenderte. Du störst dich recht wenig daran und gingst an ihm vorbei. Erschrocken quieckst du auf, als er dich an deinem Handgelenk packte und dich etwas zu sich zog.

"Was?" Deine Stimme klang genervter, als du eigentlich wolltest. "Was ist los mit dir? Du ignorierst mich schon seit gestern abend." Fing er ruhig an und ließ dein Handgelenk los. Du drehst dich von ihm weg.

"Drei mal kannst du raten Haruka, denk mal ganz scharf nach." Zischt du, drehst dich mit kleinen Tränchen in den Augen zu ihm und hobst deine Tasche vom Boden auf. Stumm sah der blauäugige dich an und versank in Gedanken.

Er weitete seine Augen, als ihn einffiel, was gestern für ein Tag war. Mit leicht offenen Mund sah er dich schuldbewusst an, als du ihm verletzt zu nickst.

"Haruka jeder andere Tag wäre mit egal gewesen, aber wenisgetns gestern, hätte ich gerne mit dir den Tag verbracht." Hauchst du und verließt den Klassenraum, ließt einen geschockten Haruka zurück. "Verdammt, wie kann ich sowas bloß vergessen!" Über sich selbst enttäuscht fuhr er sich durch sein weiches Haar.

Du währenddessen warst bei dir zuhause angekommen, schmisst schniefend deine Tasche in irgendeiner Ecke und wischt dir die Tränen aus dem Gesicht, welche du verzweifelt vor Haruka unterdrückt hattest.

Vielleicht übertreibst du es ja auch, schließlich musste Haruka ja trainieren, damit er in Form blieb, auch wenn du findest, dass er das nicht wirklich brauchte. Manchmal machtest du dir wirkliche Sorgen, wenn er von morgens bis spät in der Nacht trainierte.

Aber ers tat weh, es tat weh, dass er diesen Tag vergessen hatte. Seufzend gingst du in deine Küche und machtest dir erstmal (Getränk). Draußen ging langsam die Sonne unter und du warst am überlegen zu Haruka zu gehen und dich wegen deinem kindischen Verhalten zu entschuldigen.

Du schreckst aus deinen Gedanken, als es an deiner Tür klingelte. Du schritst auf diese zu und öffnest zögernd deine Haustür, nur um deinen Freund davor stehen zu sehen. "H-Haru..." Hauchst du und senkst deinen Blick.

Du weitest deine Augen, als er stürmisch seine weichen Lippen auf deine rosigen lag, doch entspannst dich relativ schnell und seufzt in den Kuss. Er löste sich von dir und zog dich in eine Umarmung, vergub sein Gesicht in deinem Haar.

"Es tut mir leid (Y/n)..." Hauchte er, durch seine Stimme wusstest du, er hatte geweint. "Haru...ist schon ok, es tut mir auch leid das ich dich ignoriert habe." Sprachst du und schlangst deine Arme um seine Taille. "Hör auf dich zu entschuldigen, du hast nicht falsch gemacht."

Seufzend streichst du durch sein Haar, schloss mit deinem Fuß die Haustür und zockst ihn in dein Wohnzimmer. "Wie wäre es, wenn wir einfach einen Filmabend machen und das von gestern nachholen?" Schlugst du vor.

Er nickte mit dem Kopf und zauberte dir ein Lächeln ins Gesicht. "Gut dann such etwas raus und hole Getränke und Snacks." Nachdem du alles zusammen hattest, legst du die Sachen auf deinem Wohnzimmertisch ab.

Du ließt dich neben Haruka auf das Sofa nieder und breitest über euch eine Decke aus. Du bemerkst ein kleines Lächeln in seinem Gesicht. "Aww das habe ich gesehen!" Lachst du nahmst sein Gesicht sanft in deinen Händen. "Was?"

Schmunzelnd drückst du ihn einen kurzen, aber süßen Kuss auf die LIppen. "ALso wollen wir anfangen?" Er nickte und startete (Film/Serie). Du kuschelst dich mehr an ihn und genosst diesen Moment. "Ich liebe dich (Y/n)." Konntest du ihn sagen hören.

"Ich dich auch Haru." Lächelst du sanft und ihr beiden kuschelt euch mehr an den jeweils anderen.

___________________

Kann es sein das Wattpad momentan wieder ein bissl rumspackt? Ich habe momentan richtige Probleme beim schreiben!

Manchmal wird das geschriebene dann einfach gelöscht, welches ich abgespeichert habe und wiederherstellen kann ich dann nur die ersten Worte, das ist richtig nervig! -_-

Tut mir also leid, falls ihr öfters Benachrichtigungen bekommt, das ich geupdatet habe.

ᗩᑎᏆᗰᗴ ᙭ ᖇᗴᗩᗞᗴᖇ ᵇᵒᵒᵏ 𝟐 [Abgeschlossen]Where stories live. Discover now