28. Hisoka Morow x Reader (Hunter x Hunter)

2.5K 118 23
                                    

FoxSinofGreed97

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

FoxSinofGreed97

Du bist gut mit Killua, Gon, Kurapika und Leorio befreundet und hattest dich ihnen eines Tages angeschlossen. Gemeinsam hattet ihr vieles erlebt, natürlich seit ihr dem ein und anderen Begegnet. Darunter Hisoka Morow, du fandest ihn faszinierend.

Ob man es glaubt oder nicht, aber ständig wenn du ihn Schwierigkeiten warst, war er da und hatte dir geholfen. Ihr beide habt eine Bindung aufgebaut und du hattest angefangen Gefühle für den älteren zu entwickeln.

Allerdings hattest du Angst davor, wie Hisoka reagieren könnte, wenn er von deinen Gefühlen erfahren könnte. Seufzend schmeißt du dich auf das Bett deines Hotelszimmers. Du warst nach einer Werile alleine weitergezogen.

Du bist lange gereist und warst daher auch ziemlich müde von deiner Reise, doch du konntest nicht schlafen. Du hasst es, wenn du müde bist und nicht einschlafen kannst. Genervt setzt du dich wieder auf und überlegst, was du machen könntest.

Du sahst aus dem Fenster in deinem Hotelzimmer, es war dunkel draußen, nur die Lichter der Stadt erhellten die Umgebung, es hatte etwas beruhigendes an sich. Dir kam eine Idee, du schnappst dir deinen Hotelzimmer Schlüssel, deine Tasche/Rucksack und verließt das Zimmer.

Du atmest die kühle Abendluft ein, nachdem du das Hotel verlassen hattest. Du fühlst dich etwas wacher und schlenderst etwas durch die Stadt. Hier und da, hattest du dir ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Du wolltest gerade um die Ecke abbiegen, als du mit Jemanden zusammen stiest. Erschrocken qieckst du auf und rechnest jedem Moment damit den Boden zu knutschen. Doch dazu kam es nicht, den dieser Jemadn hatzte gute Reflexe und fing dich auf.

Überrascht sahst du in das lächelnde Gesicht von Hisoka. "H-Hisoka..." Hauchst du und spürst, wie deine Wangen warm wurden. "Stürmisch wie immer, was machst du hier (Y/n)?" Fragte er. Du gabst eine kurze Entschuldigung von dir und fuhrst dir nervös über deinen Nacken.

"Ich konnte nicht schlafen und wollte etwas durch die Stadt und du?" Fragst nun du und lächlst ihn an. "Einfach nur so." Antwortete er dir. Es wurde still, nervös spielst du mit deinem Pulli/T-Shirt herum und wusstest nicht was du sagen solltest.

"Hast du Hunger?" "Öhm..." Eher du reagieren konntest, fing dein Magen an zu grummeln. "Das sehe ich mal als ein Ja an." Schmunzelte er dir. Du kicherst und nickst ihm zu.

Er schnappte sich deine Hand und verschränkte eure Finger mit einander, überrascht sahst du zu Hisoka hinauf, er lächelte dich bloss an und drückte etwas deine Hand.

Ein leichter Rotschimmer bildete sich auf deine Wangen und ein glückliches Lächeln zeigte sich auf dein Gesicht, als du ebenfalls seine Hand etwas drückst.

Zusammen seit ihr dann in (Restaurant) essen gegangen, ab und zu hatte er dich geärgert und ihr hattet euch erzählt, was ihr so auf eurer Reise erlebt hattet.

Nun seit ihr auf den Weg zu deinem Hotel, denn er bestand darauf dich sicher zurück zubringen. "Danke, dass du mich hierher begleitet hast und für das Essen natürlich." Lachst du und streichst dir eine verirrte Haarsträhne hinter deinem Ohr. "Nicht dafür."

Ihr saht euch in den Augen und vergaßt in diesem Moment alles um euch herum, nur ihr beiden exsistiertet in diesem Moment. "(Y/n)?" "Ja?" "Ich liebe dich." Und damit legte Hisoka seine Lippen auf deine.

Dein Bauch fing an angenehm zu kribbeln und du erwiderst glücklich den Kuss. Nachdem ihr euch voneinader gelöst hattet, lächelst du ihn überrascht und glücklich an. "Ich liebe dich auch Hisoka."

ᗩᑎᏆᗰᗴ ᙭ ᖇᗴᗩᗞᗴᖇ ᵇᵒᵒᵏ 𝟐 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt