𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 23

816 27 26
                                    


POV. Kira

Ich wachte am nächsten Tag dadurch auf das mich jemand an sich drückt. Ich schaute hinter mich und sah das es Obito ist. Stimmt ich hatte ihn ja gestern gebeten hier zu bleiben, was er auch getan hat. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, was nicht gerade leicht war, da er deutlich stärker als ich ist. Doch irgendwann schaffte ich es, aber dadurch wachte er auf. Er grummelte irgendwas und setzte sich auf, dann schaute er zu mir. „Ist irgendwas?" fragte ich. Er schüttelte den Kopf. „Tut mir leid das ich dich geweckt hab, aber du hast deine Arme um mich geklammert!" sagte ich lachend und stand auf. „Tut... tut mir leid" sagte er und an seiner Stimme hörte ich, dass es ihm peinlich war. „Nicht schlimm" sagte ich und lächelte. „Danke das du gestern hier geblieben bist" sagte ich leicht lächelnd. „Gibt es irgendetwas was ich tun kann, um mich zu revanchieren?" fragte ich. Er schüttelte den Kopf. „Du musst dich nicht revanchieren" sagte er und stand auf. „Ich will mich aber revanchieren" sagte ich mit einem beleidigten Unterton. „Sonst fühle ich mich schlecht" fügte ich noch hinzu und verschränkte die Arme.. Er seufzte, dann kam er auf mich zu, legte seine Hände auf meine Schultern und schaute mir in die Augen. „Jetzt nochmal: du musst dich nicht revanchieren, ich hab das gerne gemacht, du musst dich auch nicht schlecht fühlen" sagte er aufmunternd lächelnd. Er blieb noch einige Sekunden in dieser Position bevor er seine Hände wieder von meinen Schultern nahm und ein paar Schritte zurück tritt. An meinen Schultern, wo vorher seine Hände waren, fing es an zu kribbeln, was ist das? Wieso kribbelt es auf einmal an der Stelle wo er mich berührt hat?, aber es fühlt sich gut an. Wieso schlägt mein Herz so schnell? Es fühlt sich so an als ob es gleich aus meiner Brust springen würde. Irgendwie hab ich gerade dieses verlangen ihm in die Arme zu fallen und ihn zu umarmen, aber wieso? Ich ging zu ihm und umarmte ihn einfach. Er spannte sich an. Es war doch keine gute Idee. Ich wollte mich gerade wieder von ihm lösen als er auch seine Arme um mich legte. Er hatte sich jetzt auch entspannt. Wir standen ein paar Minuten so da, doch dann lösten wir uns. „Wofür war das?" lachte er. „Hmm... als Dankeschön" antwortete ich ihm verlegen grinsend. Er lachte wieder. Ich hab ihn echt selten lachen hören, er hat eine sehr schöne Lache. „Ich muss jetzt los, ich muss ja auch Sasuke aufpassen" sagte ich und teleportierte mich zum Ort von gestern. „Da bist du ja endlich" sagte er als er mich sah. „Legt bitte alle eure Hand auf meine" sagte ich zu denn dreien. „Wieso?" fragte der mit denn weißen Haaren. „Macht es einfach!" sagte ich genervt. Sie taten das was ich ihnen gesagt habe, wenn auch zögernd. Ich teleportierte uns in die Nähe von Kumogakure. „Hä wie hast du das gemacht?" fragte der weißhaarige verwirrt und erstaunt, während er auf seine Hände starrt und diese immer wieder umdreht. „Das ist jetzt egal" sagte Sasuke.

POV. Obito

Diese Umarmung, sie hat siech so... so gut angefühlt. Was macht sie bloß mit mir. Sie läßt mich Dinge fühlen von denen ich gedacht hätte sie nie wieder zu fühlen. Und sie läßt mich eine Sache verlangen, die ich noch nie getan habe, und zwar ihr mein Gesicht hinter der Maske zu zeigen. Ich weiß nicht wieso ist dies machen will, aber ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Ich hab, bevor sie mir es selbst erzählt hat, einfach Zutat losgeschickt und hab ihn mir alle Informationen über sie sagen lassen. Sie hat mir alles anvertraut was ich noch nicht wusste und ich ihr fast gar nichts. Okay fast gar nichts ist zu untertrieben, aber ich will das sie weiß das sie mir vertrauen kann.

POV. Kira

Die vier kämpfen gerade gegen denn Achtschwänzigen und ich hielt mich verdeckt und schaute zu. Der Kampf war kritisch und knapp, aber sie schafften es. Wir gingen zurück und sagten Obito Bescheid und haben ihm denn Achtschwänzigen. „ Ihr könnt euch ausruhen, ich hab euch ja gezeigt wo ihr schläft" sagte er zu denn vier. Sie nickte alle und gingen. Obito teleportierte uns zurück. Er teleportierte uns aber nicht ins Hauptquartier, sondern draußen zum Wasserfall. „Wieso hast du uns hier hin gebracht?" fragte ich. „Willst du lieber rein?" fragte er. Ich dachte kurz nach, schüttelte dann aber denn Kopf. „Na also" sagte er und setzte sich hin. Ich tat es ihm gleich. „Du willst doch bestimmt wissen wie ich unter der Maske aussehe, oder?" fragte er. „Ja, wieso?" Antwortete ich. „Ich..." er brach ab. „Ich könnte es dir zeigen" sagte er leise. „Du musst nicht wenn du nicht willst" sagte ich „Ich will aber" sagte er und schaute jetzt zu erst zu mir. Er legte seine Hand an die Maske und zog sie langsam nach oben. Ich schaute gespannt zu ihm. Jetzt zog er sie etwas schneller nach oben und dann zog er sich die Maske über denn Kopf. Jetzt sag ich dein Gesicht. Er ist sehr hübsch, wirklich sehr hübsch. „Lass dich jetzt nicht von meinen hässlichen Narben abschrecken" sagte er. „Sie sind nicht hässlich, sie lassen dich männlicher und vor allem siehst du mit ihnen viel attraktiver aus" sagte ich und lächelte ihn ehrlich zu.„Danke" sagte er peinlich berührt. „Darf ich?" fragte ich und wollte seine Narben anfassen. Er nickte. Ich tat dies dann auch. Ich strich langsam über die Narben. „Sie sind wirklich nicht hässlich, sie machen dich viel schöner" flüsterte ich. Ich bemerkte das wir und langsam näher kamen. Ich kann seinen Atem an meinen Lippen spüren. Nur noch ein paar Millimeter trennen unsere Lippen voneinander.
Und dann...

---------------

964 Wörter

Ich weiß das war ziemlich gemein, aber das bring mehr Spannung mit rein. Und nochmals tut mir leid für die ganzen Klischees.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Gibt mir sehr gerne Feedback.

Falls ich irgendwelche Fehler gemacht hab, sagt mir bitte Bescheid.

Danke fürs lesen

Eure Kira

𝓒𝓱𝓪𝓷𝓰𝓮𝓼Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt