𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 31

712 19 0
                                    



POV. Obito

Sie muss echt fertig von der Mission sein. Ich legte sie ganz sachte, sodass sie nicht aufweckt, auf meinen Schoß. Es wird bestimmt irgendwann ungemütlich auf meiner Schulter. Nicht nur für sie, sondern auch für mich. Ich fuhr ihr langsam durchs Haar. Was ist jetzt eigentlich zwischen uns? Wir wissen beide das wir Gefühle für den jeweils anderen hegen. Ich werde sie morgen mal darauf ansprechen. Will ich überhaupt eine Beziehung oder etwas der gleichen? Es könnte meinen Plan beeinflussen. Und es könnte alles verändern und komplizierter machen. Ich seufzte laut. Ich muss mir erst mal Gedanken darüber machen. Einerseits will ich unbedingt eine Beziehung mit ihr anfangen, aber anderseits...

Kira fing an sich wild umher zu drehen und ihre Augen fester zuzudrücken. Sie träumt wahrscheinlich schlecht. Ich fing wieder an ihr über den Kopf zu streicheln und hoffte das ich sie damit beruhigte. Und tatsächlich klappte es, sie hörte nach kurzer Zeit auf sich wild umher zu drehen und ihre Augen zuzudrücken. Ich teleportierte uns in ihr Zimmer und legte sie dort in ihr Bett. Sie machte plötzlich ihre Augen auf und schaute mich müde an. „Bin ich eingeschlafen?" murmelte sie während sie sich die Augen reibt. „Ja bist du" sagte ich und lachte leicht. „Du scheinst ziemlich fertig zu sein, es wäre besser wenn du jetzt noch etwas schlafen würdest" rate ich ihr. „Bleibst du hier?" fragte sie mich leise. Ihr scheint es unangenehm zu sein, mich dies zu fragen. Ich nickte. Ich zog meine Maske aus und legte sie auf den kleinen Nachttisch neben nem Bett. Dann legte ich mich neben sie. Ich hörte auch schon sofort das gleichmäßige atmen, was darauf hindeutet das Kira wieder eingeschlafen war. Ich schloss meine augen und schlief auch sofort ein.

"Hey aufwachen" sagte jemand. Grummelnd drehte ich mich auf die andere Seite und wollte einfach weiter schlafen, doch mir wurde die Decke weggezogen. Genervt grummelnd öffnete ich die augen und schaute sofort in die augen von Kira. "Ich hab gesagt aufstehen" sagte sie. "Ja Mama, ich steh ja schon auf" sagte ich spaßend. sie verdrehte die augen und legte die Decke zurück aufs Bett. Ich streckte mich aus und gähnte kurz, dann stand ich auf und schaute zu ihr. "Und wieso musste ich jetzt aufstehen?" fragte ich und gähnte wieder. "Pain sucht dich" sagte sie und machte ihr Bett Ordentlich.

Ich nahm mir meine Maske und setze diese auf, dann ging ich aus dem raum und ging zu Pain. Ich klopfte an und wartete nicht darauf das er mich herein bat. "Musst du immer einfach so reinplatzen?" fragte mich Konan. Ich ignorierte es und schaute zu Pain. "Du wolltest mich sehen" sagte ich und wartete auf eine Antwort. "Unser Plan hat sich etwas verändert. Konan und ich werden anstatt Übermorgen schon Morgen den Angriff auf Konoha starten." sagte er. "Und wieso? Nicht das es sonderlich erwas ändern würde, aber ich würde gern wissen wieso ihr es auf morgen verschoben habt" fragte ich ihn. mich störte es nicht nicht wirklich. Ich finde es sogar ganz gut, denn je früher wir den Neunschwänzigen haben, desto schneller kann ich meinen Plan ausführen. "Konoha trauert gerade um Jiraiya und würde nicht erwarten das wir angreifen, also wäre es gut wenn wir so schnell wie möglich angreifen." Erklärte er. "Du musst aber bedenken das sie durch den Tod des Sannin sehr wahrscheinlich Rache an dir haben wollen und eine Wut auf dich haben." sagte ich. "So haben wir aber den Überaschungsmoment auf unserer Seite" sagte er. "Den hättet ihr auch in zwei tagen" sagte ich. "Aber okay, macht es. Je schneller wir den Kyuubi haben, desto besser" sagte och schließlich. "Sonst noch was?" fragte ich, doch Pain schüttelte nur den Kopf.

POV. Kira

Ich hatte mich- nachdem ich mein bett Ordentlich gemacht hatte- auf mein Bett gesetzt und an starte an die Wand. Insgeheim hoffte ich das Obito wieder herkommen würde, aber ich versuchte es mir auszureden. Momentan ist alles so... komisch. Ich versteht mich selbst nicht mehr genau und hab angefanen alles in Frage zu stellen. Liegt as alles etwa an Obito? Sie Seufzte laut und schaute auf den Boden.

"Was hast du denn?" sagte plötlich eine Stimme neben ihr. Sie fuhr erschrocken zusammen und schaut erschrocken zur Person. "Man erschreck mich doch nicht so" motzte sie Obito an. "Tut mir leid" sagte er lachend und kratze sich am Kopf. "Worüber hattest du nachgedacht?" fragte er während er sich neben mich setze und mich anschaute. "Nichts wichtiges" sagte sie. "Über was wollte Pain mit dir reden?" wechselte sie das Thema. "Nichts wichtiges" äfte er mich nach. Ich verdrehte daraufhin nur die Augen. "Ich sags dir wenn du mir sagst über was du nachgedacht hast" sagte er und ich konnte sein grinsen schon förmlich spüren. "So dringend will ich es jetzt auch nicht wissen" sagte ich. Diesmal war ich derjenige der grinste. "Na gut" sagte er und seufzte leicht. Er zog seine Maske aus und legte sie auf dem kleinen Nachtschrank neben dem Bett. Er ließ sich nach hinten aufs Bett fallen und starte hoch an die Decke.

---------------

Hey!

Ich weiß ich hab lange nichts mehr geupdatet, aber momentan ist alles ziemlich stressig bei mir und ich hab in letzter Zeit auch so ziemlich keine Ideen. Dann muss ich mir noch für ein anderes Buch Gedanken machen. Ich werde nämlich ein Buch schreiben und dies an ein Verlag schicken. Ich bin zwar nicht gerade sehr gut im Geschichten schreiben, aber ein Versuch ist es wert!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Ich freue noch über jede Kritik :)
Natürlich sollt ihr mir auch Bescheid sagen wenn ich irgendwelche Fehler hab.

Ich habe dieses Kapitel auf dem Laptop geschrieben, weshalb es sein könnte das ich ein paar mehr Fehler hab als sonst und ich würde euch bitten mich dann zu korrigieren.

Danke schon mal im Voraus!

Und auch danke fürs lesen der Geschichte!

Das war's,
𝓔𝓾𝓻𝓮 𝓚𝓲𝓻𝓪

𝓒𝓱𝓪𝓷𝓰𝓮𝓼Donde viven las historias. Descúbrelo ahora