3

5K 100 33
                                    

Der nächste Morgen brach an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Der nächste Morgen brach an.

Die Sonne schien wie jeden Tag am Morgen und die warmen Sonnenstrahlen streckten sich durch die Lücke am Fenster, welches vom Vorhang der von der Decke hing, nicht ganz bedeckt wurde.

Sanft tänzelten die warmen Strahlen auf der hauchzarten Haut des jungen Mannes, der von diesem angenehmen, warmen Gefühl langsam auf zu wachen schien.

Müde streckte er seine Glieder von sich, während er seinen Körper etwas bewegte, als seine linke Hand plötzlich auf etwas sanftes traf.

Mit noch vom Schlaf müden Augen sah er zu seiner linken und sein Blick landete auf die Sache, die seine Hand kurz vorher erspäht hatte.

Sofort war er hellwach und setzte sich auf, als er bemerkte, in was für einer Situation er sich gerade, im Moment befand.

Seine Hand zuckte augenblicklich zurück, als er sah, dass die Oberfläche, mit der seine Hand bekanschaft gemacht hatte, ein nackter Frauenrücken war, der zu ihm gedreht, auf dem Bettrand saß.

Er konnte ihr Gesicht nicht sehen, dass einzigste was er von ihr sah, war ihr nackter Rücken.

Sie zog sich gerade ihre Unterwäsche an und im nächsten Moment stand die für ihn fremde Frau vom Bett auf und lief auf einen Stuhl zu, auf dem er ihr Oberteil entdeckte.

Was war letzte Nacht nur passiert?

Er versuchte sich daran zu erinnern und nach und nach kamen langsam, die Bilder von gestern Nacht wieder hoch.

Er war normalerweise nicht so, aber er konnte sich noch daran erinnern, dass sie ihn in ihren Bann zog und er vom 1. Moment an, seine Augen nicht von ihr nehmen konnte.

Dann kamen plötzlich die Bilder hoch, von dem Moment, an dem sie plötzlich im Hotel verschwunden waren und was danach passiert war.

Sofort, fassungslos und nicht glauben könnend, was er getan hatte, hob er die Decke des Hotelbettes an und erkannte nun darunter seinen entblößten Körper.

Sofort ließ er die Decke wieder auf seinen Körper fallen, erblickte dann aber wieder die Frau vor ihm, nur diesmal stand sie nicht mit dem Rücken zu ihm, sondern er sah in ihr, für ihn wunderschönes Gesicht.

Sie schien etwas älter zu sein als er und die Tatsache das er mit einer älteren Frau geschlafen hatte, ließ ihn rot werden.

Angezogen stand sie vor ihm, bedankte sich vornehm für die Nacht und wollte aus dem Hotelzimmer verschwinden.

War es das jetzt?

Eine Nacht und nicht mehr?

Werden sie sich danach nie wieder sehen?

💟💟💟

Hier ist das 3. Kapitel :)

Ich hoffe es hat euch gefallen💜

💟💟💟

To be Continue..💟

Just one night? || Taehyung FFWhere stories live. Discover now