5

3.5K 78 10
                                    

Müde saß er im Schneidersitz auf dem Boden des Proberaums

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Müde saß er im Schneidersitz auf dem Boden des Proberaums.

Er starrte vor sich her, konnte seine Gedanken nicht richtig ordnen.

Schon seid Tagen ging es ihm so und seine Bandmitglieder wussten, irgendetwas war mit ihm, doch keiner wusste so genau was.

Seid jener Nacht, schwieg er, war unkonzentriert, ignorierte sie und reagierte kaum noch, wenn er angesprochen wurde, denn er war immer in einer kleinen Blase gefangen, die ihn von der Außenwelt abschottete.

Jeder schien es zu bemerken, selbst ARMYS waren besorgt, denn sie waren schnell und bemerkten sofort, dass er immer in Gedanken war und ziemlich traurig aussah.

Doch obwohl es ihm so schlecht ging, sprach er mit niemanden darüber und verschloss sich.

Die anderen Member wussten, es hatte irgendwas mit der einen Nacht zutun, als er verschwunden war und malten sich die komischsten Szenarien aus und machten sich verrückt, weil sie nicht wussten was passiert war und er alleine leiden musste.

Wieso V so reagierte?

Es war ja schließlich nur ein one night stand..

Doch für ihn war es etwas mehr.

Er war nicht so, er würde keiner Frau so etwas „antun" und er selber möchte so intime Momente nur mit jemanden teilen, denn er liebte und wenn er wusste, auch sie teilte ihre Liebe mit ihm.

Es ließ ihn zum einen „dreckig" fühlen, doch zum anderen war es für ihn etwas Neues, ein neues Erlebnis.

Es hatte sich anders, so besonders angefühlt und er fühlte sich bei der ganzen Situation sehr wohl.

Er konnte nicht lügen, er hatte sich gut gefühlt, es hatte ihm gefallen und die Tatsache das sie Älter war, als er, machte das ganze nur noch interessanter.

Sie ging ihm nicht mehr aus dem Kopf, ihre ganze Präsenz brannte sich in ihr Gehirn, wirklich alles von ihr.

Ihre Wangen, ihre Nase, ihre Augen, ihre Lippen, ihre langen/kurzen Haare, ihr komplettes Gesicht, war für ihn wunderschön.

Ihre Beine, ihre Hüften, selbst ihre intim Bereiche, einfach alles an ihrem Körper spielte sich immer und immer wieder in seinem Kopf ab.

Die tolle Nacht die er mit ihr hatte, spielte sich wie eine Kassette, die jedes Mal zurück gespult wurde immer und immer wieder in seinem Kopf ab und er musste sich jedesmal zusammenreißen, davon nicht angetan zu werden.

Seufzend legte er seinen Kopf in den Nacken, als ihn jemand aus seinen Gedanken riss, in dem er ihn ein Handtuch gegen den Kopf warf.

„Hyung! Konzentriere dich mal!", kam es vom Jüngsten, doch Taehyung erwiderte darauf hin nichts und starrte nur ins Leere.

Wieso machte ihn das nur so fertig..?

Es war doch nur eine Nacht..

Sie werden sich nie wiedersehen...

.. oder etwa doch..?

💟💟💟

Was ist denn nur mit Tae los?
Es war doch nur eine Nacht..🤔😱

💟💟💟

Mian, dass erst so spät ein Kapitel kommt. Ich war heute ziemlich lange arbeiten und war einfach nur kaputt :(

Morgen wieder so lange :(

Wir müssen gerade wegen der Notbetreuung viel länger arbeiten als sonst.. naja nur ich.. ich bin immer da, während meine Kolleginnen in Schixhten arbeiten und sich abwechseln TT
(Für diejenigen die es noch nicht wissen: ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin)

💟💟💟

To be Continue..💟

Just one night? || Taehyung FFWhere stories live. Discover now