40

793 26 0
                                    

Auch wenn es ihnen schwer fiel, sie meisterten die letzten Monate ihrer Schwangerschaft, auch ohne Taehyung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch wenn es ihnen schwer fiel, sie meisterten die letzten Monate ihrer Schwangerschaft, auch ohne Taehyung.

Er war kaum Zuhause, um für sie zu sorgen, doch er rief sie so oft er konnte an oder facetimete ihr, auch wenn es nicht dasselbe war.

Er kam zwar hin und wieder nach Hause, doch dann waren meistens alle schon im Bett und als sie auf wachten, war er wieder weg.

Es war eine stressige Zeit und bald hatten sie auch wieder einen Auftritt und das schlimmste ist, die Vorbereitungs- und Auftrittszeit ist an dem vorgerechneten Geburtstermin.

Sie hofften alle, dass es gut ging, doch mittlerweile sind alle darauf gefasst, dass alles passieren könnte.

Sky wollte unbedingt mit Taehyung mit und unterstützte ihn, so gut es eben möglich war bei der Vorbereitung, genauso wie bei den letzten rehearsels und sie war fasziniert von ihrem Stiefvater und wollte selbst einmal so tanzen und singen können wie er selbst.

Er wurde immer mehr zu ihrem Vorbild, sie bewunderte ihn.

So war es dann auch, dass sie ihre Eltern dazu überredet bekam, bei dem Auftritt der Jungs dabei zu sein.

Sie würde bei Sejin bleiben während die Jungs auf der Bühne waren oder bei der Idol Lounge saßen.

So geschah es dann auch.

An dem Tag war sie den ganzen Tag an Taehyungs Seite, begleitete die Jungs bei den letzten rehearsels und blieb dann als die Show an fing bei Manager Sejin.

Sie folgte ihm auf Schritt und Tritt, hatte Angst verloren zu gehen, denn der Backstagebereich war groß und sie kannte niemanden außer die Jungs und ihn.

Immer wieder wurde er von den Staffs der Show, den Staffs anderer Idole oder sogar von den Idolen selbst gefragt, wer sie sei und da er von Taehyung das ok bekam, sagte er jedesmal die Wahrheit.

Sie war Taehyungs Stieftochter.

Die Show war voll im Gange und die Performance der Jungs war nun vorbei, Sky im Backstage Bereich war Feuer und Flamme und konnte seine Augen nicht von ihrem Stiefvater nehmen.

Er war so toll in ihren Augen und auch ihre Onkeln, waren sehr talentiert, aber wie kann man es ihr verübeln, nur auf Taehyung geachtet zu haben?

Er ist eben ihr Held.

Nach dem die Performance vorbei war, sah er kurz nach Sky und sie riefen zusammen Y/N an, um sich sicher zu sein, dass alles gut wäre und das war es auch.

Sie sagte ihm am Telefon immer und immer wieder, dass er sich beruhigen sollte, es wäre alles gut.

Er versuchte sich abzulenken, aber es fiel ihm schwer.

Er musste nur an sie denken und machte sich die ganze Zeit große Sorgen.

Jedesmal wenn er die Zeit dazu hatte, schlich er sich nach hinten, um ihr entweder zu schreiben oder kurz an zu rufen, doch jedesmal war alles gut.

Er ließ sich einfach nicht ablenken, bis plötzlich dann die Wahl für den daesang Award statt fand.

Die Stars die nominiert waren, wurden zuerst aufgezählt, bis zwei Sprecher auf die Bühne kamen und eine kleine Rede hielten.

Die sieben Männer waren aufgeregt, jeder bettete dafür, hofften es einfach es ein weiteres Jahr evtl. geschafft zu haben.

Und dann passiert es.

Ihr Name wurde lautstark ins Mikrofon geworfen „BANGTANSONYEONDAN".

Sofort standen die sieben auf, schmissen sich in die Arme der anderen und als sie sich vor einigen Idolen verbeugten, was diese dann erwiedert hatten, gingen sie gemeinsam hinauf die Bühne.

Jeder sagte eine kurze Rede, bedankten sich bei ARMY und bei den Menschen allgemein für das, was sie alles für sie getan hatten.

Gerade als Taehyung mit seiner an fing, tauchte plötzlich ein Schatten von der einen Seite der Bühne auf.

Es war Manager Sejin, der panisch auf die Bühne gerannt kam und sofort auf Taehyung zu steuerte.

Natürlich waren dann sofort die Kameras alle auf sie gerichtet und Sejin, Taehyungs schlimmste, aber schöne Befürchtung wahr machte.

„Y/N hat gerade angerufen. Sie liegt in den Wehen und wird gerade von deiner Mutter ins Krankenhaus gebracht. Euer Baby kommt", sprach er und als er ihm kurz noch zu lächelte, verschwand er auch schon wieder von der Bühne.

Taehyungs Mutter war genau deshalb extra nach Seoul gereist, um da zu sein, wenn das Baby wirklich kommen sollte, wenn er gerade nicht Zuhause war.

Alle Blicke lagen auf der Bühne, es war still, man könnte  noch sogar eine Stecknadel fallen hören.

„Sie fragen sich bestimmt alle, was es so dringendes gibt und das sage ich ihnen. Ich werde jetzt gehen und für die restliche Show nicht mehr präsent sein, denn ich habe gerade erfahren, dass meine Freundin Y/N auf den Weg ins Krankenhaus ist. Unser Sohn kommt auf die Welt."

Einige Fans fingen zuerst an zu schreien und von nach und nach wurde es immer lauter, bis sie von der Bühne gingen und Taehyung rannte sofort in ihren Gemeinschaftsraum, wo er sich schnell um zog und dann nach draußen verschwand, wo einer ihrer Manager Sky und ihn ins Krankenhaus bringen würde.

Es war endlich so weit.

In wenigen Stunden würde ihr Sohn zur Welt kommen.

Sie konnten es kaum erwarten.

💟💟💟

Sry, ich suchte in letzte Zeit wieder KDramas, weil es wieder neue gibt und ich habe jetzt einen KDrama in drei Tagen (trotz Arbeit) komplett durchgesuchtet (es gab 16 Folgen und jede Folge hatte um die 1 1/2 Stunde)

Aber heute hab ich den einen fertig geschaut, der war so toll😍😍

Deshalb kommt erst so spät ein Kapitel :)

💟💟💟

To be Continue..💟

Just one night? || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt