42

730 28 3
                                    

„Sein Name ist Kim Kibum", sprach er lächelnd und konnte nicht mehr aufhören zu strahlen bei dem Gedanken an seinen Sohn

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sein Name ist Kim Kibum", sprach er lächelnd und konnte nicht mehr aufhören zu strahlen bei dem Gedanken an seinen Sohn.

Er laß sich die Kommentare seiner Fans durch, um die Reaktion dieser zusehen.

Die meisten freuten sich und fanden den Namen schön.

„Hat er auch einen amerikanischen Namen?", laß er einen Kommentar laut vor.

Sofort nickte er „Ja, es war Y/N wichtig, weil er ja nun einmal nicht nur Koreaner ist, sondern zur Hälfte auch Amerikaner. Da ihre Familie Zuhause eh Schwierigkeiten dabei haben Koreanisch zu sprechen und vor allem koreanische Namen auszusprechen, war es ihr wichtig, dass sie ihn bei ihrem amerikanischen Namen ansprechen konnten", sprach er und laß sich die Kommentare durch, in denen sie ihn alle an bettelten, ihm den Namen zu verraten.

Er musste grinsen, genoss es die ARMY neugierig zu machen und der einzige zu sein der die Antwort weiß und sie auf die Folter spannen könnte.

Er grinste „Ich glaube ich behalte es noch ein bisschen für mich", sprach er grinsend und sah dann in den Kommentaren wie empört und neugierig sie waren.

Grinsend sprach er darüber wie die letzten Tage, Wochen und Monate aussahen, wie sein Vaterleben nun war und wie es mit der Band und den Jungs weiter ging.

Er erzählte ihnen auch, dass er die beiden Kinder oft mit ins Entertainment mit nahm und alle total fasziniert von ihnen, vor allem von dem Kleinen waren.

„Sie nennen ihn immer, dass erste bangtan Baby..", sprach er dann stolz lächelnd.

Er erzählte ihnen auch, dass er am Anfang nicht so begeistert davon war ein Kind zu bekommen, denn es war mitten in seiner Karriere, er hatte gar keine Zeit für ein Kind, doch jetzt wo sie ihn hatten, würde er ihn nie wieder her geben und alles für ihn tun, alles für ihn auf geben.

„.. aber keine Sorge ARMY, so schnell werdet ihr mich nicht los..", sprach er, um sie nicht zu beunruhigen.

„Ihr müsst euch aber nun im Klaren sein und verstehen, dass ich nun nicht nur das Bandenmitglied V von BTS bin, sondern auch Kim Taehyung, Familienvater. Vater von 2 Kindern und meine Priorität nicht die Band ist, sondern meine Familie. Ich werde natürlich immer noch so gut wie überall mit der Band auftreten und überall dabei sein, was Termine und so weiter an geht, aber falls Zuhause was sein sollte, meine Familie Vorrang hat", sprach er nun und laß sich die Kommentare durch.

Wie es aussah verstanden es die meisten.

Nun sah er auf die Uhr und bemerkte das es spät geworden ist.

„Ich muss gleich Schluss machen, denn ich wollte heute beim Abendessen Zuhause sein", er lächelte und winkte in die Kamera.

Er konnte sich vorstellen, wie verwirrt ARMY war, denn er wollte ihnen noch den amerikanischen Namen seines Sohnes verraten.

„Anyeong", sprach er in die Kamera und legte seine Hände an den beenden Knopf, doch im letzten Moment sagte er noch „der volle Name unseres Sohnes lautet: Kim Kibum Noah", sprach er nun den Namen aus und drückte nur eine Sekunde später auf den beenden Knopf.

Grinsend lehnte er sich in den Stuhl und fing dann danach an das Studio auf zu räumen, bevor er seine Sachen in die Tasche packte und sie nahm, um in die Tiefgarage zu seinem neuen Auto zu gehen, um nach Hause zu fahren.

Die Jungs waren noch im Studio oder irgendwo anders im Entertainment verteilt und natürlich verabschiedete er sich noch bei allen sechs.

Zuhause angekommen parkte er das Auto in der Tiefgarage des Apartments und fuhr mit dem Fahrstuhl ganz nach oben.

Kaum hatte er die Tür auf geschlossen, kam ihn ein lecker duftender Geruch entgegen.

„Ich bin Zuhause", rief er in das Apartment und sofort kam Sky aus dem offenen Wohnzimmer und sprang in seine Arme.

„Hallo Appa. Ich pass auf Noah auf", sprach sie „solange kocht Eomma".

Er nannte ihren Sohn Kibum, Y/N nannte ihn meistens Noah und Sky sagte beide Namen zu ihm.

Der kleine musste sich an beide Namen gewöhnen und so ging das auch gut.

Am Anfang war es etwas verwirrend für ihn, aber mittlerweile hörte er auf beide Namen.

Er nickte, war stolz auf sie, dass sie es so gut aufnahm, einen kleinen Bruder zu haben, der das totale Gegenteil von ihr war.

Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann ins Wohnzimmer, wo er seinen kleinen Sohn im Krabbelkäfig sah und sich, als er die Stimme seines Vaters gehört hatte, hinauf gezogen hatte.

Vor einer Weile hattet er angefangen sich überall hoch zu ziehen und es würde auch nicht mehr lange dauern, bis er an fangen würde zu laufen.

Sofort lief Taehyung glücklich grinsend auf seinen Sohn zu und nahm ihn hoch, um ihn fest zu knuddeln und mit Küssen zu bedecken.

Keiner konnte bestreiten das es sein Sohn war.

Er sieht im sehr ähnlich und seine Eomma sagte immer, Taehyung hätte in seinem Alter genau gleich ausgesehen.

Mit dem kleinen Prinz auf dem Arm lief er in die offene Küche zu seiner Freundin und küsste sie zur Begrüßung.

Er liebte diese Frau abgöttisch und konnte kaum abwarten sie endlich zu einer Kim zu machen.

Wer weiß, vielleicht hatte er da ja schon etwas in Planung.

💟💟💟

Ein weiteres Kapitel :)

Ich habe mir jetzt selber einen Namen für den Sohn ausgesucht, da leider keine Vorschläge kamen (außer von einer Person, aber ich nicht ganz so glücklich war mit diesen) und ich mit weiter schreiben, nicht länger warten wollte, weil ich vor hab, die Geschichte bald zu beenden.

Zum einen wollte ich noch klar stellen, dass der Name Noah, nicht wie im deutschen ausgesprochen wird, sondern wie im amerikanischen :)

Bis zum nächsten Kapitel💜

💟💟💟

To be Continue..💟

Just one night? || Taehyung FFWhere stories live. Discover now